Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing, Trolle etc. Diskussion - aus der Versenkung hochgeholt, aus aktuellem Anlass !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing, Trolle etc. Diskussion

Daumen hoch!!!

Kommentar

ich habe den Eindruck gewonnen, dass dieses Forum / Admins gut mit Trollen umgehen können. Vor allem die abgestuften Reaktionen wie verschieben, Sperren auf Zeit etc. halte ich für besonders gut ! ich habe auch schon Beiträge geschrieben die ich später als "launig" bezeichnet habe. Es gibt auch "gelegentliche Trolle", denen es später wieder leid tut so einen Blödsinn geschrieben zu haben. Aber dann kann es druch den Troll-User nicht mehr gelöscht werden. Aber der brave Admin verschiebt den Text in den Forumskeller oder in den Chat und dann is gut !

Kommentar

Die Anmeldeschwelle hier ist ziemlich niedrig, ich kann mich mit einer blödsinns e-mail adresse anmelden, die es garnicht gibt. Hauptsache da steht etwas. Das jeder Mitlesen kann, der nicht angemeldet ist, darüber kann man auch streiten, ob das richtig ist.

Kommentar

ich haue erstmal wieder hier ab. das nervt mich dann doch zuviel. euer igor. cortex, conny dachser, shapi, kawa, etc was weiß ich.
          Zuletzt geändert von peterchen; 18.09.2014, 13:47.

Kommentar

Man wird ja hier auch zum Lesen gezwungen geradezu.

Kommentar

Mein Lieblingstroll war der Schwarze Pädagoge, wegen des Namens. Ich finde Trolle gut, Trolle sollten Trolle heiraten.

Kommentar

Dann heirate einfach den hier

uuups, jetzt habe ich den Beitrag "hochgeschossen" ...

Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                X