Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing, Trolle etc. Diskussion - aus der Versenkung hochgeholt, aus aktuellem Anlass !
ich habe den Eindruck gewonnen, dass dieses Forum / Admins gut mit Trollen umgehen können. Vor allem die abgestuften Reaktionen wie verschieben, Sperren auf Zeit etc. halte ich für besonders gut ! ich habe auch schon Beiträge geschrieben die ich später als "launig" bezeichnet habe. Es gibt auch "gelegentliche Trolle", denen es später wieder leid tut so einen Blödsinn geschrieben zu haben. Aber dann kann es druch den Troll-User nicht mehr gelöscht werden. Aber der brave Admin verschiebt den Text in den Forumskeller oder in den Chat und dann is gut !
Die Anmeldeschwelle hier ist ziemlich niedrig, ich kann mich mit einer blödsinns e-mail adresse anmelden, die es garnicht gibt. Hauptsache da steht etwas. Das jeder Mitlesen kann, der nicht angemeldet ist, darüber kann man auch streiten, ob das richtig ist.
Kommentar