Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing, Trolle etc. Diskussion - aus der Versenkung hochgeholt, aus aktuellem Anlass !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing, Trolle etc. Diskussion - aus der Versenkung hochgeholt, aus aktuellem Anlass !

Einfügung Moderatorin: Mobbing, Trolle etc.

Diskussion - aus der Versenkung hochgeholt, aus aktuellem Anlass !

Mensch Cortex, so richtig fetzen ist doch nach deinem Geschmack. Oder war es Chapi der sich gelangweilt fühlte? Eine ordentliche Ladung Prozac ohne Rezeptgebühr bringt es dir sicher, sonst aber nichts.

Du hast recht, dein Niveau kann, werde und will ich nicht erreichen. Dann wäre ich ja auch auf Hartz IV und hätte meinen Verstand versoffen.

Wenn du deinen Spielplatz/deine Trollwiese hier eigenhändig versenken willst, dann Spiel deine Spielchen weiter. Ratsuchende in Sachen Mobbing sind nicht darauf erpicht, von dir noch erniedrigt zu werden und bleiben dem Forum eher fern. Irgendwie scheinen deine Spiegelneuronen nicht ganz sensibel zu sein.

Don't feed the Troll heißt ab sofort meine Devise.

Es wäre schade, wenn das Forum den Bach runter geht, nur weil die Trolle die Regie übernehmen.

Übrigens ich bin in 2 Foren unterwegs. Dein Wiedererkennungswert ist hoch.

AW: Die hohe Form des Mobbing

Ich beleidige andere aber nicht, das zeigt deinen Reifegrad, da ist eine gewisse Masslosigkeit bei dir drin, so ähnlich wie bei Teenagern,die kennen ihre Grenzen auch nicht. Deine ganzen Beleidigungen fallen eh auf dich selbst zurück, nur wer selbst mal als irre bezeichnet wurde, benutzt solche Worte dann auch wieder gegen andere. Aber das kannst du nicht wissen. Woher auch. Du bist sogar gegen Mitternacht noch im Netz unterwegs, mein Gott.
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

AW: Die hohe Form des Mobbing

Menschen, die andere im anonymen Netz antrollen, sind meistens kleine Würmer, die im Leben nichts geschissen kriegen und sich dann vermeintliche Onlineopfer suchen. Stünde der mir im wahren Leben gegenüber würde er sich nass machen und nach seiner Mami schreien.

Kommentar

AW: Mobbing, Trolle etc. Diskussion

Wieso bist du dann hier, wenn alle nach Mami schrein, wenn sie dich sehen?

Kommentar

Zitat von cortex Beitrag anzeigen
          Wieso bist du dann hier, wenn alle nach Mami schrein, wenn sie dich sehen?
          Weil es hier um ein anderes Thema geht und du bist nur ein Brandstifter, so viel erkennt selbst ein Blinder. Aber mach du mal, du Held

Kommentar

Richtig ich bin ein Supermann. Die muss es auch geben.

Kommentar

Oh Mann, was für ein Mist, wenn hier ständig so einer dazwischenfunkt!

Kommentar

ja ja, das Forum ist an allem Schuld. 1. Cortex ist gesperrt, 2. Deine Texte sind auch nicht "ohne" 3. Dieses Forum gehört zu den am besten moderierten Foren.
                Boston legal
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Boston legal; 22.06.2014, 09:26.
                Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hallo Blitzkrieg
                  Ich habe gelesen, das du ein echter Pädagoge bist, in Real Live ? Etwa ein Lehrer ? Ich kannte mal einen jungen Lehrer, der aus seinem Kollegium herausgemobbt wurde, der war anschliessend völlig verwirrt, weil seine ganze Lebensplanung ja durcheinander geraten war. Er hatte aber nie aufgehört andere zu analysieren, lag aber meistens völlig daneben und hatte diejenigen die er analysiert hatte, nur gegen sich aufgebracht. Du analysierst hier auch weiter .Ich wollte nur sagen, das ich deinen Auftritt hier für unglaubwürdig halte. Die armen Kinder.

Kommentar

Watt?! Ne bin kein Lehrer und bin seit gut 19 Jahren dabei, inklusive Studium und so. Und ich analysiere niemanden , sondern stelle fest dass es Leute gibt die solche Foren nutzen, um ihre eigenen Fehler direkt an anderen mal auszulassen und treten dann auf vermeintlich Schwächere! Das ist menschlich, daher muss ich das nicht gut finden oder etwa doch. Und was juckt mich ein User, nur wenn der Threads zerschiesst, dann ist das ehr kontraproduktiv. Die Armen Kinder? Erklär mal, bin gespannt

Und du bist schwarzer Pädagoge? Bedeutet nun was?....CDU Wähler, Schwarzer oder mit gutem Humor ausgestattet?
                    Blitz25
                    sehr erfahrenes Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von Blitz25; 22.06.2014, 15:42.

Kommentar

"g" - Blitzkrieg

Ich habe vor kurzem gelesen, dass schwarze Pädagogen im real live (!) beim Mossad als Ausbilder tätig sind.

Kommentar

Mir fallen hier einige Dinge auf, aber das ist auch in Angst und Psychicforen genauso : Manche User sind so weit unten und fertig mit der Welt und dann projezieren sie ihren ganzen Hass auf die Welt auf User die Hilfe suchen. Stellen sich über sie und machen mit ihnen das, was im Real Life die Menschen mit ihnen vermeintlich gemacht haben werden. Ich finde das sehr schlimm und Internet oder Cybermobbing wird hier ja auch diskutiert und da liegt es doch Nahe, dass man sich doch nur hier anmelden sollte, wenn man a) selber betroffen ist b) Hilfe vermitteln kann oder c) Versucht auf diese Menschen positiv einzuwirken....aber einzelne User noch runterzuschicken und sich daran zu delektieren dass diese sich dann auch noch aufregen und wütend werden, finde ich ne Messerspitze zu weit. Man mag auch über mich denken was man will, aber ich suche mir keine Opfer, Gegner hingegen gerne. Aber in der heutigen Welt tritt man ja auch auf den ein, der auf dem Boden liegt.....

______________ Einfügung Admin __________________

.... aber nicht hier in diesem Forum. Falls Sie diese Meinung ernsthaft vertreten, dann sollten Sie sich besser ein anderes Forum suchen.

Wir haben Ihren Namen geändert, da wir Blitzkrieg als völlig unpassend empfinden ! Sie können sich unter Blitz25 mit demselben PW einloggen.
                        Zuletzt geändert von Admin; 22.06.2014, 22:17. Grund: Änderung des Pseudonyms

Kommentar

Blitzkrieg, ich stimme dir voll und ganz zu bis auf eine Sache. Ich halte es für unmenschlich, noch auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt. Das ist eine Sache des Charakters. Gestänkert wird bei vollem Bewusstsein. Längst nicht jeder Gemobbte oder in anderer Weise gestrandete Person zeigt ein niederträchtiges Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen. auch nicht im Forum. Die meisten Geschädigten sind doch sehr damit beschäftigt, wieder Wasser unter dem Kiel zu kriegen. Die Stänkerer offenbar nicht.

Kommentar

Hey Leute , richtig lesen!!!!! Ich schrieb "Heutzutage tritt man auch auf Leute ein die am Boden liegen"....nicht ICH trete auf Leute ein die am Boden liegen.... Also bitte, das sollte aus meinem Posting aber hervorgehen und wenn ich sage, dass ich mir keine Opfer suche impliziert das, dass ich keine Schwächeren runterziehen möchte. Warum wurd der Blitzkrieg denn gelöscht? Kennt ihr die Ramones nicht? Aber gut bin ich eben der Blitz25

Was mit hier in dem Forum eben auffiel an einigen Eckpunkten, dass Menschen angegiftet werden und offenbar wird hier aber gut durchmoderiert, was ich gut finde. Bin ja noch nicht lange hier, aber einen kleinen Eindruck habe ich doch bekommen.

Schade, dass man selbst in solchen Foren von Mobbern und Spammern nicht verschont bleibt, aber wie gesagt alles menschlich...
                            Zuletzt geändert von Admin; 23.06.2014, 11:00. Grund: ganz verhidnern lassen sich Spammer nicht, aber wir tun unser bestes

Kommentar

Der arme Blitzkrieg, jetzt ist er nur noch ein Blitz, ein Blitz dauert ne millionstel sekunde und Puff ist er wieder weg, was für eine Demütigung. Aber als gemobbter gewöhnt man sich an sowas bzw merkt solche kleinen Ellenbogenchecks garnicht.

Kommentar

Lädt...
                              X