Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorwurf Multinick, Mehrfachnick, Mehrfachnutzung, Herausgabe der IP,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorwurf Multinick, Mehrfachnick, Mehrfachnutzung, Herausgabe der IP,

Zitat von Anna.. Beitrag anzeigen
    Flederman und Menno .....

Ist das jetzt das neue Traumduo in dieser doch so lieblosen Welt?
    Sieht ganz so aus. Da wollen wir nicht stören ...

Hinsichtlich der Veränderungen im Forum ist anzumerken, dass sich die Zahl der Besucher/User verdreifacht hat. Anscheinend ist der Aufenthalt im Forum wieder etwas angenehmer geworden.

Noch eine Neuerung #Mobbing hat sich bereit erklärt als Moderator mitzuarbeiten. Aufgrund seiner Kenntnisse im Bereich der modernen Medien ein willkommener Zuwachs.

Kommentar

Willkommen #Mobbing!

Es freut mich sehr ein verstärktes Admin-Team um Rat und Tat fragen zu können. Manchmal brauchen wir Euch und manchmal haben wir´s verdient einen auf´n Deckel zu kriegen. Mit zunehmenden Erfahrungen kann das Forum nur besser werden!

Grüßlinge an´s Admin-Team

Kommentar

herzlich willkommen als Admin, #mobbing ! Und ja, der Aufenthalt hier ist ausgesprochen angenehm geworden. Man geht nicht mehr mit vorsichtshalber schon aufgestellten Stacheln auf diese Webseite und kann sich auf das konzentrieren, was dieses Forum ausmacht: Hilreiche ( hoffentlich) Tipps geben oder einfach mal zuhören, was dem Einen oder Anderen ja auch gut tut.
        Euch allen einen schönen Abend

Kommentar

O hallo Anna,

.................. schnell einige Fledern für dich mit diesem Post hinterlassen mit dem Song

Und gewähre uns frei nach Adminus die Bitte: sei du in unserem Kreise die Dritte, lg Fleder.

Einfügung Admin

bitte keine Musikvideos ins Forum laden. Wir können die Frage des Urheberrechts nicht klären bzw. haben dazu keine Zeit.
          Flederman
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Flederman; 02.06.2015, 21:05. Grund: A-N-N-A
          Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - [FONT=&amp][B]Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Kommentar

Herzlichen Dank für die Lorbeeren. Ich habe mich dazu entschlossen hier mitzumachen weil ich selbst gemobbt wurde und damals "mit offenem Mund und völlig hilflos" da stand. Das hat sich erfreulicherweise gründlich geändert.
            Das Mobbingforum war mir sofort sympathisch weil es kein steriles Konstrukt irgendeiner (Fernseh-) Redaktion ist, sondern weil hier menschliche Probleme von Menschen niedergeschrieben und diskutiert werden.
            Ich denke ich kann einige neue Ideen (Techniken) einbringen und das Forum dadurch lebendiger gestalten und technisch auf den neuesten Stand bringen. Was den Unsinn mit dem Trojaner angeht empfehle ich dem Admin entsprechende Bemerkungen einfach zu löschen, denn das ist entweder barer Unsinn, oder eine gewollte Diffamierung des Forums.
            #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

hallo #mobbing

Steile Karriere ! Kaum angemeldet und schon Moderator. Neue Besen kehren gut ! Also, viel Spaß hier und lass Dich nicht hashtacken !
              Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
              Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
              A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Mensch Fleder, du wirst mir richtig sympathisch.

"Meinen Song" konnte ich mir leider nicht zu Gemüte führen, da gelöscht. Könntest du mir vielleicht Titel und Interpret/Band nennen? Auf youtube werde ich dann sicher fündig werden. Bitte sei so lieb.

Danke
                Anna

Kommentar

Was den Unsinn mit dem Trojaner angeht empfehle ich dem Admin entsprechende Bemerkungen einfach zu löschen, denn das ist entweder barer Unsinn, oder eine gewollte Diffamierung des Forums.
                  Ich habe keinen Zweifel dass es diese Meldungen gibt, als ich noch kostenlose Virensoftware hatte, gab es öfters Fehlmeldungen dieser Art, bei Foren und Browsergames erst recht. Offenbar ist solche Software nicht umsonst kostenlos^^ wennauch besser als nichts.
                  Solche Beiträge zu löschen wäre zudem ein unwiderlegbarer Beweis für Verschwörungstheorien gegen das Forum
                  rotondo
                  Zuletzt geändert von rotondo; 04.06.2015, 12:49.

Kommentar

Ich denke wenn einfach falsche Zusammenhänge vermutet wurden und dann der Vorwurf gegen das Forum losgetreten wurde, ist es zu den besagten Zerwürfnissen zum Admin-Team gekommen. So ein Trojaner kann ja überall her kommen. Gerade in der Finanzwelt geistern viele solcher Tierchen rum. Da ist sie ja Zuhause. Sie hat sich wohlmöglich einen einge(f)angen,wo auch immer, und hat überreagiert. Hätte auch mir passieren können als ich einen Trojaner hatte.
                    Alteisenfahrer
                    Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 04.06.2015, 13:07. Grund: Die Buchstabenkombination e und f gehen nicht!

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
                      ... sich wohlmöglich einen einge(f)angen...
                      Die Buchstabenkombination e und drauffolgendes f gehen nicht zusammen und ergibt (..) f e gaht als (fe) über´n Schirm

___________ Einfügung Admin ____________

ef sollte nun wieder funktionieren. Wir haben ein Wort aus dem Schmuddelbereich gesperrt und da war die Kombination ef enthalten.
                      Alteisenfahrer
                      Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 04.06.2015, 13:23.

Kommentar

ef- gesperrt ... warum ? Abkürzung für Esoterik oder erotik

forum ?

Kommentar

Lädt...
                        X