henriette hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Kann man denn überhaupt was gegen cybermobbing machen?
Forum: Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks im Internet
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Ilythia
Beitragstext:
Was soll das hier dann bitte! Du stellst einen Beitrag rein, dir passen die Antworten nicht und deshalb zickst du hier die Leute an. Krautjunker hat auch nichts von einem dickeren Fell gesagt. Das ist allein deine Interpretation. Was Cinderellas Vorschläge angeht, so sind diese realistisch, wenn du damit aber nichts anfangen kannst, kann man das auch anders sagen. Und betrachtet man deinen letzten Satz, muss ich dir leider sagen, dass dieses Forum hier für Schleichwerbung nicht geeignet ist.
Lies dir also bitte die Beiträge einmal richtig durch und mäßige mal deinen Tonfall. Wir versuchen hier zu helfen, aber wir sind nicht hier um für jemandes Frust den Kopf hinzuhalten.
Ilythia
Grund:
Tonfall unmöglich. Person behauptet Dinge, die nicht stimmen, so zb. ich wolle Werbung machen.
Henriette
Henriette
Forum: Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks im Internet
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Ilythia
Beitragstext:
wer sagt denn dass ich "groß raus kommen will"?
Du irrst dich. Will ich nicht. Ich will bloß IN RUHE GELASSEN WERDEN UND MEINE MUSIK VERÖFFENTLICHEN UND EIN PAAR CDS verkaufen. Aber das scheint ja hier nicht möglich zu sein.
Du irrst dich. Will ich nicht. Ich will bloß IN RUHE GELASSEN WERDEN UND MEINE MUSIK VERÖFFENTLICHEN UND EIN PAAR CDS verkaufen. Aber das scheint ja hier nicht möglich zu sein.
Lies dir also bitte die Beiträge einmal richtig durch und mäßige mal deinen Tonfall. Wir versuchen hier zu helfen, aber wir sind nicht hier um für jemandes Frust den Kopf hinzuhalten.
Ilythia

Kommentar