Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Immunsystem" des Mobbingforums,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Immunsystem" des Mobbingforums,

henriette hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Tonfall unmöglich. Person behauptet Dinge, die nicht stimmen, so zb. ich wolle Werbung machen.

Henriette
    Beitrag: Kann man denn überhaupt was gegen cybermobbing machen?
    Forum: Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks im Internet
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Ilythia
    Beitragstext:
    wer sagt denn dass ich "groß raus kommen will"?
    Du irrst dich. Will ich nicht. Ich will bloß IN RUHE GELASSEN WERDEN UND MEINE MUSIK VERÖFFENTLICHEN UND EIN PAAR CDS verkaufen. Aber das scheint ja hier nicht möglich zu sein.
    Was soll das hier dann bitte! Du stellst einen Beitrag rein, dir passen die Antworten nicht und deshalb zickst du hier die Leute an. Krautjunker hat auch nichts von einem dickeren Fell gesagt. Das ist allein deine Interpretation. Was Cinderellas Vorschläge angeht, so sind diese realistisch, wenn du damit aber nichts anfangen kannst, kann man das auch anders sagen. Und betrachtet man deinen letzten Satz, muss ich dir leider sagen, dass dieses Forum hier für Schleichwerbung nicht geeignet ist.
    Lies dir also bitte die Beiträge einmal richtig durch und mäßige mal deinen Tonfall. Wir versuchen hier zu helfen, aber wir sind nicht hier um für jemandes Frust den Kopf hinzuhalten.

Ilythia

AW: "Immunsystem" des Mobbingforums,

Ich habe mir den Threat von Henriette durchgelesen. Leider ist es tatsächlich so, dass man der Dame wohl nichts recht machen kann. Jeder begegnete ihr höflich, ihre Antworten dagegen waren es nicht. Statt dessen taugt angeblich das Forum nichts und die Leute hier sind alle unsachlich und unmöglich. Das ist keine Art.

Kommentar

Hallo Henriette!

Es gibt Menschen die von Natur aus misstrauisch sind und hinter jeder Bemerkung einen möglichen Angriff vermuten. Kann es sein das Du ein solcher Mensch bist?

Ih habe zugegeben alles mal überflogen und bin zur Einschätzung gekommen das Du ernst gemeinte und auch hilfreiche Kommentare als Angriff wertest und auch dementsprechend reagierst. Wenn Du das in anderen Foren auch so machst dann kann ich die Kommentare von denen Du schreibst leider verstehen. Natürlich geben wir uns Mühe liebevoll besonders auch mit Neuen Usern so auch mit Dir umzugehen. Dem Einen gelingt das besser dem Anderen ehr nicht. Ich habe jedenfalls keine Angriffe auf Dich gelesen. Deshalb verstehe ich auch nicht die Meldung. Versuche mal auf Postings gelassener zu reagieren. Dann wird´s auch mit den anderen Foren besser klappen.

Grüßlinge!

Kommentar

Hallo Admin, ich habe beobachtet, wie ihr mit dem Problem Henriette umgegangen seid. Ehrlich, ich hätte nicht diese Geduld. Ich hätte die Dame schon nach dem zweiten Beitrag gesperrt.
        Karlchen, früher KarlH..

Kommentar

Das war keine Frage der Geduld, sondern der persönlichen Einstellungen. Das Forum wird von verschiedenen Personen administriert, manche löschen nicht, andere relativ schnell. Der Admin von Sonntag bis Mittwoch war eben sehr tolerant.
          Letztendlich korrigieren sich Probleme meist von selbst, man muss nur etwas warten. Insgesamt funktioniert das "Immunsystem" des Mobbingforums sehr gut.

Kommentar

Lädt...
          X