Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie monieren immer meine Frau - Brief an eine uneinsichtige Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie monieren immer meine Frau - Brief an eine uneinsichtige Frau

    Hallo
    Sie monieren immer wieder, dass meine Frau angerufen hat. Frau , es gehört zum guten Ton in der Rechtssprechung vor einem Prozess dieser Art eine gütliche Einigung zu anzustreben. Das war kein Fehler den meine Frau da gemacht hat, sondern einfach nur das übliche Vorgehen.
    Ein Fehler war es dass Sie den Vertrag unterschrieben haben. Die Unterschrift unter den Darlehensvertrag war sogar ein Kardinalfehler. Anschließend dem Notar einen Freibrief auszustellen war sogar ein Novum in der Jurisprudenz. So etwas haben wir noch nicht einmal ansatzweise in der juristischen Literatur gefunden.
    Das waren Fehler Frau .
    Also hören Sie bitte auf meiner Frau Vorwürfe wegen eines Anrufs zu machen der selbst bei negativster Betrachtung bestenfalls als Lapsus zu bewerten ist. Es ist bedauerlich dass das er gemacht hat. Aber wir werden diesen Popanz noch öfter wütend machen. Dass er im Internet recherchiert ist auch klar . Vielleicht kann er sogar mit den anonym ins Netz gestellten Horrorstories ein paar naive Gemüter beeindrucken. Das war's aber dann schon. Im vorliegenden Verfahren nützt ihm das reichlich wenig. Es würde ihm wahrscheinlich sogar in ähnlicher Weise schaden, wie ihm diese an den Haaren herbeigezogenen Argumente in Ihrem Verfahren geschadet haben.

    Sollte er demnächst wieder vor Ihrer Tür stehen und sich über meine Frau oder mich beschweren, dann sagen sie ihm, das war nur die Overtüre. Das Beste kommt noch.

    (Namen entfernt)
Lädt...
X