Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage, ob's edler im Gemüt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage, ob's edler im Gemüt ...

Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage

ob's edler im Gemüt ...

lassen wir jetzt mal Shakespeare beiseite und wenden und ..... zu. Zur Zeit wir jedes zweite Thema mit nichtssagenden Sätzchen "zugekleistert".

Ich habe nichts gegen alternaive Heilweisen, von mir aus kann es auch Exoterisches oder Infernalisches sein, aber bitte nicht permanent Beiträge runter ziehen durch unnötige Anhängsel, verschrobenen Theorien und Gemeinplätze.

Was soll das mit den Hinweisen auf Heilweisen deren Wirksamkeit nicht einmal einem Flohhalsband entsprechen ?

Nun gut, das war meine Meinung bzw. Frage in Kürze, die Entscheidung liegt bei der Forumsleitung.
    Boston legal
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Boston legal; 20.10.2016, 16:57.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

AW: Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage, ob's edler im Gemüt ...

Kann dass sein, dass jeder zweite Thread über meinen Person aufgemacht wird und dass Hass auf mich projiziert Wird? Dies finde ich noch weniger angebracht

Kommentar

AW: Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage, ob's edler im Gemüt ...

dem ist nichts hinzuzufügen. Möchte man über "Aktivitäten" and die aktuellen Beträge kommen, prangt einem eine Seite ..... entgegen. Alles Andere verschwindet in der Versenkung. Aber er muß ja wohl von einigen Leuten geliebt werden, da sich seine roten Punkte, die er für seine sinnlosnen Beiträge bekommen hat, quasi über Nacht wieder minimiert haben.
      Dieser ..... NERVT und müllt das Forum nur zu

Kommentar

@ .....

Hass wird nicht auf Dich projiziert,aber komm mal runter von Deiner Wolke, befasse Dich mit der Realität und nerve nicht mit sinnfreien Kommentaren.Bist Du eigentlich geistig in der Lage auf gezielte Fragen zu antworten??? Beispiel frühzeitige Rente und Mindesteinkommen -WIE soll das finanziert werden? Weiteres Beispiel: Praktische Ratschläge. Deine Antwort sinngemäß, " soll ihr gutgehen". Ist das ein praktikabler Rat? Wohl kaum. Dass es ihr Nicht gut geht ist ihr Problem,da helfen keine guten Wünsche, da helfen nur praxisnahe Tipps, die der Gemobbte befolgen kann.
        Lass also bitte mal das ganze Geschwafel, das Du von Dir gibst und konzentriere Dich auf das Wesentliche...und damit meine ich weder Tupa, noch Bachblüten und Vitamine oder ein Umzug ins Grenchener Paradis um dort gläubig Deinen Lehren zu folgen und über den Wolken seiner grenzenlosen Freiheit zu frönen. Bezahlt von ??????????

Kommentar

Ich schließe mich Boston und Gerdis an, besser kann es nicht auf den Punkt bringen!

LG Traudel

Kommentar

Hallo Viele Agogin nennen und Pflegefachbetreuerin nennen und die SP und Juso können dem folgen. Menschlichkeit und menschenwürdigen Politik finde ich wichtig

Kommentar

Hi!

Ich finde die Ansicht vom Boston ist richtig. Hier im Forum finden sich meist verzweifelte Zeitgenossen die zum Teil schon alles ausprobiert haben um sich gegen einen Mobber behaupten zu können. Mobber sind Menschen die zumeist aus Unwissenheit, Unsensibilität oder gar mit Vorsatz die Grenzen und Rechte ihrer Mitmenschen übertreten. Da hilft alles andere als esoterisches "Habt-euch-lieb" Geseusel. Sorry ....., Deine Aussagen machen zum einen keinen Sinn und zum anderen auch noch ärgerlich. Verstehe bitte die Signale die aus dem Forum zurück kommen. Die Meisten Foris wollen nicht zur Esoterik bekehrt werden. Das solltest Du respektieren. Reki und andere Sich ins Lot bringende Methoden sind angesagt wenn der Horror vorbei ist. Mit Sicherheit wirst Du nach der einen oder anderen Ubung gefragt werden. Den Fragenden wirst Du dann auch hilfreich sein können. Die werden sicherlich auch Deine Ratgaben annehmen. Gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut gemacht.

Grüßlinge!

Kommentar

Hallo Boston, die Beiträge sind nicht einfach schwarz oder weiß, es gibt auch jede Menge Grautöne dazwischen. Nur gute Beiträge zuzulassen, würde einer Zensur gleich kommen. Wir versuchen möglichst tolerant zu sein, wollen aber gleichzeitig ein akzeptables Niveau halten.
                Die Umsetzung dieser Idee erfolgt dadurch, dass sich im sichtbaren Forum die "guten Beiträge" in den entsprechenden Fachthemen "oben" konzentrieren. Nach "unten hin" nimmt das Niveau etwas ab, ebenso im Chatroom. Fragwürdige Beiträge landen im Forumskeller und sind nur über Umwege aufrufbar. Dann gibt es noch externe Speicher in denen gelöschte Beiträge gesichert werden. Schließlich werden einige Beiträge schlichweg gelöscht.

Sperrungen aufgrund von roten Punkten sind nicht üblich, allerdings werden die Beiträge von Usern mit vielen roten Punkten etwas genauer durchgelesen und ggf. verschoben.

Kommentar

Manche Beiträge landen auch auf der Mobbingwebseite ...

..... würde das Forum auf das lol - rofl Niveau herunter ziehen, wenn er könnte. Wie ich sehe, wurde er schon ganz gut mit Beiträgen und roten Punkten eingedeckt. Die "Selbstheilungskräfte" des Forums funktionieren also.

Hallo ....., hier sind Trollophagen unterwegs, sie stammen aus einem nepalesischen Klistier das von einem Yogi der vorletzten Inkarnationsstufe in einer Höhe von 4 000 m benutzt wurde. Sagt es dir etwas , dass der Jogi vorher in Kackmandu praktiziert hat ?
                  Boston legal
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von Boston legal; 20.10.2016, 21:38.
                  Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                  Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                  A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

@ boston - noch etwas witziger und es wäre unerträglich ...

@ ..... - Boston hat damit aber recht: ..... würde das Forum auf das lol - rofl Niveau herunter ziehen,

also lass die kurzen Sätze, das Forum braucht nicht massenhaft Kurzbeiträge

Kommentar

@ Admim
                      sicher, Beiträge gibt es auch in Grautönen. Ohne Euch aber nahetreten zu wollen, ..... schreibt weder in Grau, Schwarz oder Weiß sondern in Himmelblau und abgehoben. Nicht einer seiner Beiträge ist themenbezogen oder konstruktiv, teilweise absolut unverständlich ( muß Nirwanasprache sein). Berichte von Mobbingopfern gehen unter, weil ein ..... ganz andere Diskussionen entfacht.
                      Welches waren denn die guten Beiträge,die dann im sichtbaren Forum erschienen.Dort sind ja jede Menge von Apostel ..... zu lesen...nur " gut" waren die nun wirklich nicht.
                      Bitte, verschiebt seine Beiträge und ihn selbst in den Forumskeller und werft den Schlüssel dann weg

Kommentar

Hallo

Für die SP und die Menschlichkeit sind meine Beiträge verständlich. Oder ist nicht mehr erlaubt Menschen zu helfen und sich bunt, statt grau zu Kleiden?

Kommentar

@ .....

was hat die spartanische Erziehungmethode ,die SP und Juso mit den explizit beschriebenen Problemen der Mobbingopfer zu tun, die hier schreiben?????
                          Biite, geh auf Deine Wolke, baue Dir mit 4000 Euro ein Luftschloss und geh in Rente. Meide die moderne Technik, im speziellen Computer mit Internet. Genieße eine Tasse Bilsenkrauttee ( nicht zuviel Bilsenkraut !!! Halte Dich streng an die Hallu Rezeptur) nach dem Raiki und spiel mit Deinem Tulpa Schach.Was meinst Du wie schnell wir hier dann unser inneres Gleichgewicht finden und uns menschlich um die Probleme hier kümmern und sorgen..und alles ohne Bachblüten und Vitamine, seien sie von der Schulmedizin anerkannt oder nicht.

Kommentar

schön ...... Dann schreibe dort, wo man Dich versteht und lass uns hier in Ruhe

Kommentar

Menschlicher Sinn ist immer gut. Deshalb fördere ich Lebensqualität und Leben

Kommentar

Lädt...
                              X