Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage, ob's edler im Gemüt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage, ob's edler im Gemüt ...

Menschlicher Sinn ist immer gut. Deshalb fördere ich Lebensqualität und Leben
    Dann laß uns hier mit deinem UNsinn in Ruhe. Im Moment sieht die "Lebensqualität" hier eher nach Dauergenervt sein und Ärgern aus. Danke schön, gute Arbeit, ......

Ich schließe mich allen anderen an, die wollen, dass ..... geht. Dieses sinnlose Geschwafel ist nicht mehr auszuhalten. Von Qualität keine Spur. So etwas ist lächerlich.

Kommentar

AW: Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage, ob's edler im Gemüt ...

Ich kenne die Hintergründe nicht, die Lebensqualität und Lebenssinn nicht wollen. Doch Aufbau des Systems und Menschlichkeit finde ich sinnvoller und tragbarer. Es muss sehr viel Aufbau geleistet werden

Kommentar

Hallo zuammen,

leider muss ich mich meinen Vorredners in Bezug auf ..... anschließen.
        Seine Platitüden ziehen jeden Threat nach unten, sind nicht hilfreich und meistens einfach nur unsinnig.
        Es kommen keine konkreten Aussagen, schwammige allerwelts Floskeln und auf explizietes Nachfragen, wie er sich es vorstellt, kommt nur WischiWaschi.
        Menschen die hier wirklich Hilfe suchen müssen sich doch total verarscht (sorry für den harten Ausdruck) vorkommen.
        Ich warte eigentlich nur noch auf einen Link zu einem Esoterik-Forum, dass er selbst leitet und über Werbung finanziert oder einen Link zu einem Buch, dass er geschrieben hat
        Und ich wette, auch auf meinen Kommentar wird wieder eine salbungsvolle nichtssagende Antwort kommen.
        Kleiner Tipp, mein Lieber, das Universum ist alt genug um auf sich selbst aufzupassen. Dinge ändern sich nicht durch Worte, sondern durch Taten und keine höhere Macht nimmt es dir ab, deinen Hintern hochzubekommen und selbst etwas zu ändern.
        Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

Hallo
          Diese Worte sind so bewusst geschrieben, dass Qualität und Menschlichkeit fast schon ins Leere laufen. Da muss doch sehr viel geschehen sein, dass Menschlichkeit und Sinn keinen Platz mehr hat? Vertrauen in das Leben hat schon Aufbaucharakter.

Kommentar

... und Wette gewonnen ...

Kommentar

Hallo

Keine Chance

Kommentar

AW: Qualität oder Quantität fürs Mobbingforum, das ist hier die Frage, ob's edler im Gemüt ..."Mobbingforum, verschobene Beiträge 1"

Technische Information: das Unterforum "Mobbingforum, verschobene Beiträge 1" hat eine Kapazität von 20 GB"

Das ist viel Platz für "Kurzbeiträge mit geringer Aussagekraft".

Kommentar

Der Mann ist unerträglich!!! Toleranz ist zwar schön und gut, in diesem Fall aber völlig fehl am Platz. Dieser hirnlose Unsinn, der von ..... verzapft wird, kann ja vielleicht in einem "Kinderforum" noch ganz lustig sein, hat aber in einem Forum, indem Leute um richtigen Rat und Hilfe bitten, nichts verloren. Sperrt den doch jetzt bitte mal. Dieses Gesülze kann man echt nicht mehr ab.

Kommentar

Hallo in die Runde,

es stimmt, die Aktivitätenliste ist voll mit S. ebenso findet man in fast jedem Thema ein inhaltsreduziertes Sprüchlein und das lenkt von Hilfesuchenden ab.

Aber, wenn ich mir die letzte Zeit anschaue, wieviele Beiträge sich um merkwürdige Randerscheinungen im Forum drehen, wie W. und S. dann gehen auch ernsthafte Bitten um Hilfe unter, weil wir uns in Diskussionen um solche Leute verzetteln.
                    Setzt man den User auf Igno, ist er aus der Aktivitätenliste raus und keine Antwort ist auch eine Antwort. Iwann wird´s ihm schon zu öd.

LG Traudel

Kommentar

Das Problem dabei ist, dass ein potentieller Neuuser sich hier ganz bestimmt nicht anmeldet, wenn er dann "fürchten muss", dass sein Threat mit einem derartigen hirn - und sinnfreiem Gequatsche zugemüllt wird. Dafür meldet man sich hier nicht an.
                      Ich habe mich zwar anfangs über die zugegeben netten Worte von Samus gefreut, aber schreibt er seinen Käse in meinen Threat, werde ich auch sauer werden. So etwas / jemand gehört nicht hier her. Je mehr ich davon sehe umso mehr frage ich mich ob ..... nicht die Abkürzung für Sammlung Allgemeinen Mülls Unsinns und Zeitverschwendung ... ist.
                      Jedenfalls haben seine wilden Aneinanderreihungen unverständlicher möchtegern Sätze nichts mit Qualität, bzw. schlechter Qualität zu tun. Ich denke, gute und schlechte(re) Beiträge ergeben sich von selbst. Nicht jeder, der hier schreibt, ist immer in Bestform. Da muss man nicht noch künstlich für schlechte Stimmung sorgen, indem man sich einen dummes Zeug plappernden "Forenpapagei" hält. Amüsant ist daran gar nichts.

Kommentar

Je mehr ich davon sehe umso mehr frage ich mich ob ..... nicht die Abkürzung für Sammlung Allgemeinen Mülls Unsinns und Zeitverschwendung ... ist.

*rolf

You made my day...

Sulaco... das ist einfach unbezahlbar

Kommentar

Hi .....!

Nimm doch einfach die anderen Tabletten! Du bist nicht der Therapeut sondern der Patient auf Deiner "Arbeit"! Du richtest Schaden an! Sei Dir dessen bewusst!
                          Du hast nicht mal ansatzweise auf das reagiert was ich Dir vermitteln wollte. Statt dessen textest Du munter weiter! Wenn Du nicht aufhörst dieses Forum mit Deinem Unsinn zu boykottieren dann bitte auch ich den Admin dieses Treiben abzustellen!

Grüßlinge!
                          Alteisenfahrer
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 21.10.2016, 19:04.

Kommentar

Gern geschehen...

... das war so das naheliegenste, was mir nach dem Durchstöbern all dieser "Entgeisterung" (Geistlosigkeit) eingefallen ist.

Kommentar

Leider habe ich ..... ein paar grüne Punkte verschafft, weil ich zunächst dachte, er wäre eine Bereicherung. Leider ist er immer weiter in Oberflächliches abgerutscht - schade !
                              Ich grüße Euch !
                              Je vous salue !
                              Greetings to you !

Kommentar

aha, du warst das also, hab mich schon gewundert woher die grünen Punkte kamen, die die roten neutralisierten. Egal, das wurde zwischenzeitlich bereinigt und wenn der Admin die sinnfreien Beiträge aus den Hauptthemen raus nimmt, dann ist das Thema für mich erledigt.

Ein schönes Wochende geliebte Forumsgemeinde !

Und Dank für diesen erheiternden Beitrag:

..... - Abkürzung für Sammlung Allgemeinen Mülls Unsinns und Zeitverschwendung
                                Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                                Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                                A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
                                X