Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russisches Roulette mit Bl...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Russisches Roulette mit Bl...

schöne bescherung.

na, dann bin ich aber mal gespannt, ob das erscheint,
    es erscheint steuerfahnder.

denn eine Recherche verlangt auch immer eine Gegenrecherche. Daran fehlt es.

sie ist erfolgt steuerfahnder.

sollst du lügen steuerfahnder ?

An einer solchen Recherche fehlt es.

dein äffchen wurde persönlich befragt steuerfahnder.

hätte jeder professionelle Journalist sich mit dieser realen Person in Verbindung gesetzt und um eine Stellungnahme / Aufklärung gebeten
    es ist passiert steuerfahnder.

Daran fehlt es.
    es fehlt nicht steuerfahnder

Denn es wurden alle Dokumentationen an eine bestimmte Person weitergegeben, so dass ich nicht benötigt werde um irgendetwas aufzuklären.
    das stimmt steuerfahnder.

schaun wir mal.
    der artikel erscheint pünktlich.

Vor was fürchtest du dich denn???
    er ist furchtlos yasmin.

Das Resultat wird Dir nicht gefallen.
    das resultat wird gefallen.

Er verkauft Freunde an Wahnsinnige
    wieviel kassierte troublemaker für den verkauf des äffchens ?

Vielleicht klingelt demnächst ein Reporter an Mondfahrer´s Tür.
    im vakuum ist keine tür für yasmin.

Kommentar

@alle

der @cyberstalker der sich mal neuerdings steuerfahnder nennt
      sitzt chronisch auf dem Trockenen.
      Da seine "mondbombe" nicht geht, hat er versucht in über 100 mails
      an die VPS zu kommen. Je erfolgloser seine Versuche gewesen sind desto dreister wurden seine öffentlichen Diffamierungen. Für so etwas habe ich nicht mal mehr Mitleid.

Gruß,

W E N D O R
      Glück ist einfach nur ein Nebenprodukt des Strebens nach Vollendung

Kommentar

werbung für Roulette-Systembetrug

Zitat von wendor Beitrag anzeigen
        @alle

der @cyberstalker der sich mal neuerdings steuerfahnder nennt
        sitzt chronisch auf dem trockenen.
        Da seine "mondbombe" nicht geht, hat er versucht in über 100 mails
        an die vps zu kommen. Je erfolgloser seine versuche gewesen sind desto dreister wurden seine öffentlichen diffamierungen. Für so etwas habe ich nicht mal mehr mitleid.

Gruß,

w e n d o r
        gefälschter päckcheninhalt !

@alle, admin,

admin:

Zitat:
        <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">nicks bzw. Pseudonyme unterliegen keinem copyright oder sonstigem schutz. Es ist daher möglich, dass in einem forum wendor ein "guter" ist und in einem anderen forum ein "schlechter". </TD></TR></TBODY></TABLE>
        möchte ebenfalls an dieser stelle meine frühere aussage zu diesem @plagiat- nick, „wendor“ nochmal wiederholen: dieser user, der sich diesen @nick wendor in diesem forum hier zugelegt hat, ist definitiv eine fälschung.

die beweggründe dieser plagiatoren, die immer wieder neu im internet auftauchen, sind nicht besonders schwer zu durchschauen.

Es handelt sich schlicht und einfach um irgendwelche trittbrett(mond)fahrer - eine mental sehr unterbelichtete spezies, die es immer gegeben hat – und weiterhin immer geben wird. Leider.

Der echte w e n d o r hat noch vor jahren in dem größten, deutschen roulette-forum eine aufsehenserregende roulette-strategie (vps) veröffentlicht, die in kürzester zeit über 1.000.000 mal im internet gelesen wurde.
        Und das nur in einem forum.

So etwas ruft auch immer die diversen trittbrettfahrer auf den plan – und einer davon hat sich hier eben wiedermal als „wendor“ verkleidet.
        dieser hinweis dient nur dazu, andere user richtig zu informieren.

Es wäre daher nicht ganz unangebracht, diese plagiat-machenschaften dieser trittbrett -und andern (@mond)fahrer, seitens der forumsleitung etwas effizienter zu unterbinden.

Schließlich soll das hier ein anti-mobbing/stalking-forum sein...

boulgari

AW: Roulettesysteme - warum wurde der Beitrag geschlossen ?

<HR style="COLOR: #d1d1e1; BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message -->Hallo Bulgari

ich kann Ihnen eine eventuelle Lösung des Problems anbieten. Sie können eine Neuanmeldung als Wendor-das-Original machen. Anschließend lösche ich alle Pseudonyme die sich an Wendor anhängen wollen bzw. die ähnlich aussehen.
        Es würde also nur noch wendor und wendor-das-original geben. Wenn Sie dann entsprechende Beiträge veröffentlichen kann der User selbst entscheiden wem er glaubt.
        Da ich das Forum möglichst neutral moderiere, wäre das eine Möglichkeit die Interessen aller Seiten in gleichem Umfang zu respektieren.

Mfg Bernd Kubiki borniert
        <!-- / message --><!-- sig -->__________________
        Admin der "Foren gegen Mobbing" und der Webseite Mobbing.net
        Zuletzt geändert von Admin; 20.12.2009, 12:28. Grund: unübliche Schriftgrösse - wird in Foren allgemein als "schreien" bezeichnet

Kommentar

Gähn........

Fälschungen hin oder her. Wendor ist unverkennbar, denn er ist korrekt und direkt. Sein Schreibstil ist bekannt und jeder Insider weiß, dass er der wahre Wendor ist. Aber Du mußt wieder in großen roten Leuchtbuchstaben meckern. Befehl an Gehirn: Einschalten, Mondfahrer, einschalten!

Du Päckchen Mondfahrer bist die Ratte, die es zu eliminieren gilt.

Friedman? Okay, jederzeit. Der Typ ist geil und ich warte darauf. Wann ist denn der Interview-Termin? Oh man, ich zapple schon vor Aufregung..... Das ist ja soooo geil. Und ich bin so mitteilungsbedürftig...... Und Dein Material kannst Du Dir sonstwo hinhängen! Du und Deine Mondbombe - jeder der Deine durchgeknallten Beitrage liest, wird in kürze bemerken, dass Du was an der Latte hast und nicht zurechnungsfähig bist. Klapse, Alder! Geschlossene Alder!

Kommentar

G&#228;hn........
            na,hast Du Dich wieder "ausgetauscht" ?
            Aber Du solltest nicht immer um diese Uhrzeiten schreiben...

Bist Du &#252;brigens auch an der von WENDOR veranstalteten Computerkriminalit&#228;t beteiligt ? ( DDOS-Attacken bezahlen und so weiter ...)

Wendor ist unverkennbar, denn er ist korrekt und direkt. Sein Schreibstil ist bekannt und jeder Insider wei&#223;, dass er der wahre Wendor ist.
            das k&#246;nnte ein Satz von Blondie sein

Befehl an Gehirn: Einschalten, Mondfahrer, einschalten!
            und das k&#246;nnte ein Befehl von stoerti sein.

Du P&#228;ckchen Mondfahrer bist die Ratte, die es zu eliminieren gilt.
            und das k&#246;nnte ein Satz von Stranger sein.

Friedman? Okay, jederzeit. Der Typ ist geil und ich warte darauf. Wann ist denn der Interview-Termin?
            dieser Satz k&#246;nnte von Blondie sein.

Du und Deine Mondbombe - jeder der Deine durchgeknallten Beitrage liest, wird in k&#252;rze bemerken, dass Du was an der Latte hast und nicht zurechnungsf&#228;hig bist. Klapse, Alder! Geschlossene Alder!
            und das k&#246;nnte ein Hybrid sein ...

es gibt so unendlich viele P&#228;ckchen und so wundersch&#246;nese Geschnekpapier. Deswegen wurde UPS eingef&#252;hrt. So einfach ist das.

Es warten alle auf die Bescherung.

am 22.12.

und am 24.12....

na, schon ausgeschlafen ? oder "g&#228;hn" ???

Steuerfahnder

Kommentar

Journalisten der "ZEIT" haben sich von einer Rechtsradikalen zeitweise missbrauchen / umgarnen lassen f&#252;r "Marketingzwecke".

wir werden sehen, wie sie mit dem Problem umgegangen sind und was in der n&#228;chsten Ausgabe dabei rauskommt - und wie es sich weiterentwickelt.

Steuerfahnder

Kommentar

hallo zusammen
                ich verfolge nun schon eine ganze weile diese ,,angelegenheit", in diesem forum, und in dem ,,hetzerforum" mit!
                @ troublemaker
                wirklich sehr bewundernswert, wie du dich der sache stellst, du hast meinen größten respekt.
                ich habe bei weiten noch nicht alles aus dem ,,hetzerforum" gelesen, aber das wenige bisher, ist auch völlig ausreichend um mir meine meinung dazu zu bilden.
                sich in dieser angelegenheit auf die justiz zu verlassen, ist leider für....
                um mich kurz zu fassen, ein sehr guter bekannter von mir, würde gerne in der angelegenheit aus motivationsgründen behilflich sein.
                er besitzt in seiner ,,zentrale" mehrere ,,hilfsmittel", die dem ,,hetzerforum" 2010 ein ,,schönes" jahr beschehren würden.

auf postings des user`s @steuerfahnder werde ich keine antworten geben.
                die gründe dafür möchte ich nicht nennen. ich möchte versuchen, einen höflichen umgangston an den tag zu legen.

Kommentar

Mondfahrer, wieso meldest Du Dich immer mit K. H. aus A.? Das ist doch langweilig ° Wie willst du denn so dein Lügengebäude Mondfahrer = nicht Mondfahrer´s Äffchen aufrechterhalten? Wie wäre es mit "Harald Schmidt" oder "Thomas Gottschalk"? Dann würde man dir wenigstens nicht auf die Schliche kommen.

@strandkorb

Danke für deinen Kommentar. Wir kämpfen uns da schon durch °°°° und wir sind zuversichtlich. Nur mit dem offiziellen juristischen Weg wollen wir etwas erreichen. Deshalb auch "Die Zeit" oder der "Münchner Merkur" oder die "Süddeutsche" oder "Das Handelsblatt". Ups, vergaß ich ja ganz zu erwähnen, dass nicht nur "Die Zeit" berichtet. Wir wollen die Obrigkeit ansprechen und nicht das Gesinde, das die "Neue Revue" liest oder irgendein Käseblatt. Diese Zeitungen kaufen in der Regel Leute, die etwas zu sagen haben und die eine entsprechende Stellung innehaben, die Einfluss haben und entsprechende Maßnahmen einleiten könnten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und der Kampfgeist gegen dieses Gesindel ist vorhanden.

Kommentar

die neuesten Ausf&#252;hrungen Troublemakers sind unbeachtlich, ganz davon abgesehen, dass Troublemaker die Beweislast tr&#228;fe, wenn sie entscheidungserheblich w&#228;ren. Dasselbe gilt auch f&#252;r die Ausf&#252;hrungen von "strandkorb", eines Erf&#252;llungsgehilfen von Troublemaker..

entscheidungserheblich und auch entscheidend ist hingegen das hier :

Journalisten der "ZEIT" haben sich von einer Rechtsradikalen zeitweise missbrauchen / umgarnen lassen f&#252;r "Marketingzwecke".

wir werden sehen, wie sie mit dem Problem umgegangen sind und was in der n&#228;chsten Ausgabe dabei rauskommt - und wie es sich weiterentwickelt.

Steuerfahnder
                    Es wird darauf hingewiesen, dass Dr. Michel * zeitweise als Rechtsanwalt t&#228;tig war und mit einer sehr erfahrenen Journalistin verheiratet ist .

Also nicht die "Fressefreiheit" &#252;berstrapezieren , Troublemaker...
                    Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 20.12.2009, 11:08.

Kommentar

L&#252;gengeb&#228;ude Mondfahrer = nicht Mondfahrer&#180;s &#196;ffchen aufrechterhalten?
                      ganz einfach, Troublemaker : Indem der Nachweis gef&#252;hrt wird, dass die Aussage, dass das ein L&#252;gengeb&#228;ude sei, Deine L&#252;gengeschichte ist.

Aber wie dieser Nachweis gef&#252;hrt wird, das binde ich Dir nicht jetzt auf die Nase, sondern diese &#220;berraschung erf&#228;hrst Du ( und mit Dir einige andere...) erst dann wenn Du vor Gericht stehst.

so einfach ist das.

Steuerfahnder

Kommentar

@alle

so wie damals das "Deppenhaus" wegen massiver Rufsch&#228;digung und massiver Verletzung von Pers&#246;nlichkeitsrechten vom Netz genommen wurde, kann auch das anonyme t&#252;rkische Forum geschlossen werden. Um sich den deutschen Beh&#246;rden entziehen zu k&#246;nnen haben sich die Pleitegeier und Cyberstalker feige ins Ausland begeben.
                        Man muss den Cyberstalkern aber auch dort effektiv Paroli bieten k&#246;nnen. Manchmal dauert es etwas, aber zum Schlu&#223; kriegt man sie alle

Gru&#223;,

W E N D O R
                        Glück ist einfach nur ein Nebenprodukt des Strebens nach Vollendung

Kommentar

Wendor, was sagst Du dazu dass hier einige behaupten dass du nicht

der Wendor bist. Ich meine das wäre doch Etikettenschwindel !

Du könntest dich doch auch Wendor 2 nennen um diesen Vorwurf zu entkräften. Oder liegt dir persönlich was dran ? Ist das so ne art Rache am echten Wendor ? °°

Kommentar

schade dass der Beitrag jetzt nach unten geschobe nwurde, ich finde das thema sollte weiter oben bleiben, denn das interessiert doc h viele.

Bei den anonymen Foren gab es auch schon Probleme. Irgendjemand muss in jedem Land seinen Namen f&#252;r einen Sever hergeben. Diese Person kann die Nachrichten die auf dem Server sind in einer, sagen wir mal Notlage, zu Geld machen. Sozusagen eine Erpressung des Cyberstalkers. Ein solcher Fall wurde in Thailand bekannt. Da hat ein Serverbetreiber die Geb&#252;hren so extrem angehoben

Kommentar

ich habe bisher auch sehr interessiert mit gelesen - aber das gesamte Thema ist nicht so ganz typisch f&#252;r dieses Forum deshalb ist anscheinend nach unten gerutscht. Obwohl ich die Themen weiter untern eher interessanter finde als das st&#228;ndige " ich werde gemobbt " °

Sehe gerade dass ich denselben Avatar wie Steuerfahnder habe. Ich bin mit ihm weder verwandt noch verschw&#228;ngert ....
                              Ihr gutes Recht!

Kommentar

Steuerfahnder hat definitv Probleme damit, Zusammenhänge zu begreifen.

Es gibt da ein Forum, dem er sich als Verräter, Erpresser und Hetzer angeschlossen hat. Er publiziert alte Mails, die er auch noch fälscht. Er geht davon aus, dass sich die Menschen, die massivst gestalkt werden, zu einer "Bande" zusammengetan haben. Ist es denn nicht nachvollziehbar, dass sich Menschen, die so denunziert werden, zusammentun, um sich auf offiziellem rechtlichem Wege zu wehren? Das hat mit "Bande" nichts zu tun. Hinter "Bande" wie der Name schon sagt, vebirgt sich normalerweise eine kriminelle Vereinigung, was wir nicht sind. Wir sind betroffene Stalkingopfer, die ihr Leben zurückhaben wollen, die in Ruhe gelassen werden wollen und dafür den Kampf aufgenommen haben.

Egal was steuerfahnder plant, er hängt mit. Er hat nachweislich Erpressermails geschrieben und sich mit richtigem Namen bei öffentlichen Institutionen gemeldet. Er hat dann hochnäsig seine vermeintlichen Infos in dem entsprechenden Forum unter "Mondfahrer" gepostet. Wie dämlich ist das denn?

Eine Einigung zur Güte schlägt hier leider fehl, denn es fehlt an Hirn. Er spielt sich selbst in das Visier der Justiz und merkt es nicht einmal. Nein, wir haben keine Angst.

Kommentar

Lädt...
                                X