Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roulettesysteme - warum wurde der Beitrag geschlossen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roulettesysteme - warum wurde der Beitrag geschlossen ?

ich finde das war ein sehr interessantes Thema
    ich bin Blondie - Namensähnlichkeiten mit Adolfs Hund sind rein zufällig und gewollt

AW: Roulettesysteme - warum wurde der Beitrag geschlossen ?

huhu

Die Unsichtbaren ...

Die Unsichtbaren sind noch unsichtbarer als unsichtbare Steuerbetrüger ...

Wendor ist "unsichtbar"

stoerti ist "unsichtbar"

sachse ist "sichtbar" (?)

ich finde das Thema war zum Kotzen.

Es ist zum Kotzen.

Die braune Brut in Coburg ist zum Kotzen.

Aber Blondie braucht sich keine Sorgen zu machen. Blondie wird nicht

ausgeblondet. Begründung :

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.youtube..../watch%3Fv%3Dd-eGOovi-NU

Steuerfahnder

Kommentar

bin dem Link von Steuerfahnder gefolgt :

<object height="344" width="425">

<embed src="http://www.youtube..../v/d-eGOovi-NU&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
      Homer Simpson

Kommentar

@alle, @Blondie,

Blondie:
        Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
        da bel&#228;stigt ein Psychopath &#252;ber mehrere Monate Dich, Deine Familie und andere Personen und das findest Du interessant??? Mit Deinem Verstand scheint etwas nicht zu stimmen, Blondie! Kein Wunder bei der chronischen Dauerbel&#228;stigung durch den @mondfahrer alias @Steuerfahnder und seinem krankhaften Verhalten.
        Kein Wunder, dass eine solche Gestalt den Michel Friedman ins Spiel bringt. Mit seinen hasserf&#252;llten Angriffen auf die &#214;ffentlichkeit stiftet er seit Jahren Unfrieden genau wie der @mondfahrer.
        Rhetorik ist wichtig, aber ohne Substanz wirres Zeug zu verbreiten ist nicht gut.

Gru&#223;

W E N D O R
        Zuletzt geändert von Admin; 06.12.2009, 17:49. Grund: die Namen von zwei Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wurden gelöscht
        Glück ist einfach nur ein Nebenprodukt des Strebens nach Vollendung

Kommentar

@alle

im Auftrag von W E N D O R m&#246;chte ich nochmals klarstellen, dass dieser "WENDOR" eine F&#228;lschung ist und nicht der echte WENDOR.
          Ich fordere hiermit die Forenleitung auf, die IP-Adresse derjenigen Person, die sich hier f&#228;lschlicherweise als W E N D O R ausgibt an meine Adresse im Paroli-Forum zu geben, damit der echte @W E N D O R das mal vor Ort kl&#228;ren kann - Aug um Aug Zahn um Zahn, wie es so sch&#246;n hei&#223;t....

Diese Person, die sich hier vermutlich als @W E N D O R ausgibt, hat niemals die VPS besessen und ist ein Verlierer

domingo

Kommentar

IP-Adressen geben wir grundsätzlich nicht heraus. Ebenso andere persönliche Daten. Auch wenn von uns Zusammenhänge erkannt werden oder wir E-Mails mit vertraulichen Informationen bekommen, werden diese nicht weiter gegeben.

Was wir aber machen können, sind Löschungen von Texten oder Textteilen die diffamierend, sexistisch oder in sonstigere Weise "unangebracht" sind.

Nicks bzw. Pseudonyme unterliegen keinem copyright oder sonstigem Schutz. Es ist daher möglich, dass in einem Forum Wendor ein "Guter" ist und in einem anderen Forum ein "Schlechter".

Sollte es sich um einen Familiennamen handeln, dann löschen wir auf Antrag sofort. Allerdings muss der Antrag über eine aussagefähige E-Mailadresse gestellt werden, da sonst beliebig hin- und her gelöscht würde.

EinTexteil von "Wendor" der missverständlich war, wurde soeben gelöscht.

Berd Kubiki ( z. Z. Admin )

Kommentar

@alle, Admin,

Admin:
              Nicks bzw. Pseudonyme unterliegen keinem copyright oder sonstigem Schutz. Es ist daher möglich, dass in einem Forum Wendor ein "Guter" ist und in einem anderen Forum ein "Schlechter".
              Möchte ebenfalls an dieser Stelle meine frühere Aussage zu diesem @Plagiat- Nick, „WENDOR“ nochmal wiederholen: dieser User, der sich diesen @Nick WENDOR in diesem Forum hier zugelegt hat, ist definitiv eine Fälschung.

Die Beweggründe dieser Plagiatoren, die immer wieder neu im Internet auftauchen, sind nicht besonders schwer zu durchschauen.

ES handelt sich schlicht und einfach um irgendwelche Trittbrett(Mond)fahrer - eine mental sehr unterbelichtete Spezies, die es immer gegeben hat – und weiterhin immer geben wird. Leider.

Der echte W E N D O R hat noch vor Jahren in dem größten, deutschen Roulette-Forum eine aufsehenserregende Roulette-Strategie (VPS) veröffentlicht, die in kürzester zeit über 1.000.000 mal im Internet gelesen wurde.
              Und das nur in einem Forum.

So etwas ruft auch immer die diversen Trittbrettfahrer auf den Plan – und einer davon hat sich hier eben wiedermal als „wendor“ verkleidet.
              Dieser Hinweis dient nur dazu, andere User richtig zu informieren.

ES wäre daher nicht ganz unangebracht, diese Plagiat-Machenschaften dieser Trittbrett -und andern (@Mond)Fahrer, seitens der Forumsleitung etwas effizienter zu unterbinden.

Schließlich soll das hier ein Anti-Mobbing/Stalking-Forum sein...

Boulgari

Kommentar

Hallo Bulgari

ich kann Ihnen eine eventuelle Lösung des Problems anbieten. Sie können eine Neuanmeldung als Wendor-das-Original machen. Anschließend lösche ich alle Pseudonyme die sich an Wendor anhängen wollen bzw. die ähnlich aussehen.
                Es würde also nur noch wendor und wendor-das-original geben. Wenn Sie dann entsprechende Beiträge veröffentlichen kann der User selbst entscheiden wem er glaubt.
                Da ich das Forum möglichst neutral moderiere, wäre das eine Möglichkeit die Interessen aller Seiten in gleichem Umfang zu respektieren.

Mfg Bernd Kubiki borniert

Kommentar

@ Bulgari

Der echte W E N D O R hat noch vor Jahren in dem größten, deutschen Roulette-Forum eine aufsehenserregende Roulette-Strategie (VPS) veröffentlicht, die in kürzester zeit über 1.000.000 mal im Internet gelesen wurde.
                  Und das nur in einem Forum.

Das wäre doch auch hier interessant. Kopier uns doch rein !

Kommentar

hallo Admin,

gute Idee. Wie w&#228;re es damit die Idee noch etwas zu "perfektionieren" ? -

Vorschlag (z.B.) :

der n&#228;chste "Wendor", der hier auftaucht, muss gegen&#252;ber dem Forenbetreiber seine Identit&#228;t nachweisen , ebenso der bisherige Wendor. Ausserdem muss gegen&#252;ber dem Betreiber des hiesigen Forums Boulgari den Nachweis f&#252;hren, dass er nicht selbst ebenfalls eine F&#228;lschung ist. Dann wird sich m&#246;glicherweise zeigen , ob er derselbe ist oder nicht.

Hier im Forum ist vermutlich den wenigsten bekannt, welchen Zweck die
                    "Identit&#228;tsspielchen" Wendor&#180;s hier im Forum erf&#252;llen. Es handelt sich n&#228;mlich um strategische "Schachz&#252;ge" im Rahmen einer von Wendor erfundenen Marketing-Strategie, in welcher seit Jahren der Auftritt sog. "Sockenpuppen" eine entscheidende Rolle spielt, die sich der echte Wendor ausgedacht hat um Kunden an der Nase herumzuf&#252;hren und sie irgendwann sp&#228;ter zu sich zu locken um sie abzuzocken. Wendor teilte bis heute noch NIE einem Kunden seine Identit&#228;t mit sondern kassierte in bar und verschwand sp&#228;ter jeweils ohne eine ad&#228;quate Leistung erbracht zu haben. Weil seine Kunden seine Identit&#228;t nicht kennen, ist er juristisch nicht fassbar. Zu diesem Zweck hat er ein virtuelles Netzwerk installiert, so dass sich seine IP nicht feststellen l&#228;sst (Regelm&#228;ssiger Einsatz von Anonymisierern...) Seine Sockenpuppen nennt er "Figuren", die er wie Schachfiguren gegen Ersatzfiguren austauscht, sobald sie ihre Funktion erf&#252;llt haben. So ist es auch hier : Wendor Nr. 1 =Nr.2 =Nr.3 =...) hatte zun&#228;chst als Nr.1 eine bestimmte Funktion zu erf&#252;llen (zusammen mit anderen Informationen bestimmte Werbe-Informationen ins Netz einschleusen etc.) - und nach Erledigung dieser Funktion wird er f&#252;r "unecht" erkl&#228;rt, damit diejenigen Informationen zur&#252;ckbleiben, die sich im Unterbewusstsein des Kunden als werbewirksam erweisen werden.

Der "echte" Wendor, d.h. derjenige Wendor, der im Panoli-Forum auftrat und seine Sockenpuppen Boulgari, LEXEC usw. dort seit Jahren "arbeiten" l&#228;sst, hat mir im Verlauf von mehr als 1 Jahr mehrere hundert mails zukommen lassen , aus deren Kontext mit den Forenbeitr&#228;gen eindeutig hervorgeht, wie seine Marketing-Strategie funktioniert, und dass es NUR EINEN Wendor gibt.

Sp&#228;ter zum Thema "anonymer Missbrauch eines Mobbing-Forums f&#252;r unlautere Werbezwecke" mehr , da ich momentan nicht soviel Zeit habe.

Steuerfahnder
                    Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 07.12.2009, 19:03.

Kommentar

Hallo Steuerfahnder,

durch die möglichst neutrale Veröffentlichung von Tricks schadet man den Betrügern wahrscheinlich mehr als mit einem Angriff auf den Namen. Namen bzw. Nicks bedeuten im Internet nicht mehr viel, da praktisch jeder Unsinn in Kombination mit jedem (realen) Namen veröffentlicht werden kann. Bei Nicks ist die Situation schon lange hoffnungslos. Da vereinen sich oft Feuer und Gegenfeuer in einer Person.
                      Es gibt Foren, da manipulieren einzelne Personen mit 40 bis 50 Nicks. Aufgrund der Anonymisierungsdienste ist das auch über die IP nicht mehr auf zu klären. Außerdem läuft man als Admin auch Gefahr beim Sperren einer Ip die durch einen Anonymisierungsdienst generiert wurde, dass auch andere, die, eigentlich legitim, anonym bleiben wollen, ebenfalls gesperrt werden.

Zurück zum Thema : Ich habe gerade mehrere Mails von einem Politiker bekommen, der ganz übel im Internet zur Sau gemacht wird. Vorige Woche hat mit ein Anwalt sein Leid geklagt, der mit voller Namens- und Adressnennung in einem anonymen Forum aufs Übelste beschimpft wird. Rein rechtlich ist da auch für ihn als Anwalt nichts zu machen.

Wir sind Zeugen der Entstehung einer neuen Diffamierungskultur: je feiger, hinterhältiger und anonymer, desto grösser der Erfolg. Mal sehen was sich da noch alles entwickelt.

Motto: Jeder gegen jeden und Gott gegen alle !

Kommentar

Ging es hier nicht um Troublemaker der von Stalkern ruiniert wurde?
                        Ich fand die Beitr&#228;ge in dem dem Vorthread interessant aber seitdem Steuerfahnder seinen Stu&#223; losgelassen hat, geht es echt hart an die Brechgrenze.
                        Zuletzt geändert von Admin; 07.12.2009, 21:03. Grund: nicht haltbarer Vorwurf - gelöscht

Kommentar

hallo Admin,

durch die möglichst neutrale Veröffentlichung von Tricks schadet man den Betrügern wahrscheinlich mehr als mit einem Angriff auf den Namen.
                          Da bin ich vermutlich missverstanden worden, denn das sehe ich genauso !
                          Die Veröffentlichung der Tricks ist das A und O !

Ein Problem dabei ist,wie man möglichst viele Leser erreicht um sie über die Tricks zu informieren.

In den Rouletteforen habe ich festgestellt, dass Hinweise auf die Tricks , bzw. wie man den Tricks widerstehen kann, regelmäßig zensiert werden, so dass der Forenbetreiber es einem leider unmöglich macht die am meisten gefährdeten Opfer zu warnen.

Bei Nicks ist die Situation schon lange hoffnungslos. Da vereinen sich oft Feuer und Gegenfeuer in einer Person.
                          das habe ich in den Rouletteforen bereits festgestellt. Wie es in anderen Foren ist, ist mir bisher nicht bekannt, da ich mich in den letzten Jahren hauptsächlich in Rouletteforen aufgehalten habe. Auch habe ich erst vor ein paar Tagen damit begonnen,auch in anderen Threads hier im Forum zu lesen, d.h. in solchen Threads, in denen es nicht um die Rouletteszene und um "Cybermobbing" sondern um andere Mobbing-Methoden geht.

Außerdem läuft man als Admin auch Gefahr beim Sperren einer Ip die durch einen Anonymisierungsdienst generiert wurde, dass auch andere, die, eigentlich legitim, anonym bleiben wollen, ebenfalls gesperrt werden.
                          Dass Unschuldige dadurch getroffen werden sehe ich ebenfalls als eine grosse Gefahr an. Ich würde es sogar fast als eine Art Erpressung durch die "Schädlinge" ansehen, d.h. im Grunde wird die Gemeinschaft damit bedroht zensiert zu werden, wenn sie versucht die Betrüger abzuwehren und die Tricks aufzudecken.

Merkwürdigerweise scheint es bisher kaum Überlegungen zu geben, wie man mehrere Erfordernisse unter einen Hut bekommen könnte, also einerseits die Informationsfreiheit und Anonymität gewährleisten, damit keine Diktatur entsteht, andererseits Mobber, Betrüger usw. "iustitiabel" machen. Meiner Meinung nach beschäftigen sich die Politiker nicht (ernsthaft) mit dem Problem und sie bagatellisieren, obwohl das Problem m.E. lösbar wäre durch Einsatz einer etwas veränderten Foren-Software in Verbindung mit gesetzlichen Vorgaben, wie diese Software im "GAU"-Fall zu handhaben wäre unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte bzw. der Grundrechte der Betroffenen. Es könnte z.B. gesetztlich vorgeschrieben werden, dass jedes Forum über eine Art "Notbremse" verfügen muss, deren Missbrauch ähnlich wie der Missbrauch anderer Notbremsen sanktioniert ist. Die Notbremse könnte so konstruiert sein, dass sie nur von solchen Opfern bedient werden kann, die vor Ziehen der Notbremse durch Versenden einer verschlüsselten Information dafür gesorgt haben, dass sie im Falle eines Missbrauchs identifizierbar und damit "iustitiabel" sind. Es könnte gesetzlich verankert werden, dass solche Opfer nur dann identifiziert (entschlüsselt) werden dürfen, wenn sich herausstellt , dass sie die Notbremse tatsächlich missbraucht haben.

Steuerfahnder

p.s. morgen möchte ich noch ein Beispiel anführen, wie man durch Veröffentlichung von "Tricks" Betrügern - und zwar ohne Personenbezug - effektiv schaden kann, sofern es gelingt dafür zu sorgen, dass sich die Veröffentlichung wie ein Virus "vermehrt" d.h. sich überall herumspricht.

Kommentar

Steuerfahnder, das sind ein paar interessante Ideen

aber es wird sich wohl nicht durch führen lassen. Ich glaube eher, dass der Sauhaufen noch grösser wird. Der Mensch reagiert erst unter Druck! Damit sich im Internet was tut, wird es noch gewaltig mehr an Unrat auftürmen müssen.
                            Aber zu den Beiträgen bezwüglich Roulette. ich lese seit einige Zeit hier mit und es ist sehr interessant zu lesen was so alles läuft. Ich möchte da jetzt keine Namen nennen, aber wahrscheinlich habe ich mir ein paar scheine gespart weil ich hier mitgelesen habe und informiert war.

Kommentar

vielleicht sollte ich noch einen Begriff in die Diskussion mit einbringen. Supportforum ...
                              Das sind Foren die nur bestimmte Meiungen zulassen bzw. unterstützen. Wenn Du in so ein Forum kommst, dann verstehts du am Anfang die Welt nicht mehr, weil du feststellen musst, dass deine Beiträge plötzlich das gegenteil von dem aussagen, was du geschrieben hast. Das wollten ich noch schnell los werden. l g

kuck mal

Kommentar

Lädt...
                              X