Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roulettesysteme - warum wurde der Beitrag geschlossen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Roulettesysteme - warum wurde der Beitrag geschlossen ?

Also Freunde,

eines kann man wohl mal klipp und klar festhalten. Der Mondfahrer und Autobahn sind die mit Abstand größten Psychopathen der gesamten Rouletteszene. Die beiden sind die schlimmsten Heuchler und Ehrabschneider, die man sich nur vorstellen kann.
    Beide verstecken sich im Netz hinter dutzenden Nicks und haben weder Freunde noch Bekannte außerhalb der Forenwelt. Daher auch ihr krankhafter Hass und Wahn. Im Grunde sind sie arme Teufel.°°

Kommentar

<CITE>Belzebub hat geschrieben:</CITE>

Die beiden Schabracken sehen aus wie prollige ordinäre Strassennutten vom Bahnhofsstrich. Die Frau rechts könnte auch als Puffmutter durchgehen. Von der verlebten Erscheinung links von ihr will ich erst gar nicht reden.

Fürchterlich. Einfach nur fürchterlich.

Kommentar

Hallo Feierabend,

das ist ein sehr interesanter Beitrag, den Du da geschrieben hast, auf den Du nun eine sachliche Antwort erh&#228;ltst , weil man an Deinem Beitrag sehr sch&#246;n zeigen kann, wie ein echter Stalker "arbeitet". Besonders Deine Aussage, wir h&#228;tten keine Freunde und Bekannte, ist sehr interessant. Und zwar deswegen, weil Du ja unsere Identit&#228;ten kennen m&#252;sstest um wissen zu k&#246;nnen ob wir Freunde und Bekannte haben oder nicht.
        Du bist also offenkundig ein L&#252;gner, weil Du konkludent die Leser mit Hilfe einer falschen Wissenserkl&#228;rung &#252;ber Umst&#228;nde, die Dir mangels Kenntnis unserer Identit&#228;ten nicht bekannt sein k&#246;nnen, get&#228;uscht hast.

Hier nochmal Deine Aussagen :

Zitat von Feierabend Beitrag anzeigen
        Also Freunde,

eines kann man wohl mal klipp und klar festhalten. Der Mondfahrer und Autobahn sind die mit Abstand gr&#246;&#223;ten Psychopathen der gesamten Rouletteszene. Die beiden sind die schlimmsten Heuchler und Ehrabschneider, die man sich nur vorstellen kann.
        Beide verstecken sich im Netz hinter dutzenden Nicks und haben weder Freunde noch Bekannte au&#223;erhalb der Forenwelt. Daher auch ihr krankhafter Hass und Wahn. Im Grunde sind sie arme Teufel.°°
        Hierauf erfolgt nun folgende Antwort ( die eigentlich f&#252;r einen anderen Thread vorgesehen war, aber hier passt sie auch):

Hallo,

Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
        Interessante Beitr&#228;ge

na mal sehen wieviele Psychos da mitspielen.
        vermutlich einige. Die Forenleitung hat neulich angeregt zu versuchen,Pers&#246;nliches zu vermeiden, wobei das nat&#252;rlich nur bedingt m&#246;glich ist, wenn man auf konkrete Stalking-F&#228;lle Bezug nehmen will und die Stalker selbst in einem Anti-Stalker-Forum als Stalker aktiv sind indem sie konkrete Personen angreifen durch Verleumdungen usw., deren Hintergrund ein "normaler" Leser entweder gar nicht &#252;berpr&#252;fen kann oder nur unter hohem Aufwand &#252;berpr&#252;fen kann .

Ich m&#246;chte dennoch versuchen im Sinne der ge&#228;usserten W&#252;nsche der Forenleitung mich an der Diskussion zu beteiligen :

1.

Zun&#228;chst einmal zu dem Begriff "Stalking" bzw. "Nachstellen" selbst ein paar Anmerkungen.

Denn bevor man gegen "Stalking" vorgehen will, sollte man sich dar&#252;ber klar werden, was der Rechtsbegriff "Nachstellen" gem. &#167; 238 STGB (auch "Stalking" genannt) bedeutet, d.h. wann genau wirklich strafbares Verhalten vorliegt und wann eben nicht.

Eine Besch&#228;ftigung mit dieser Frage ist sinnvoll um auf einer objektiven, rationalen Grundlage die Frage zu beantworten, ob das Forum "..............", welches hier im Forum wiederholt als "Stalkerforum" oder &#228;hnlich bezeichnet wurde, wirklich ein "Stalkerforum" ist oder ob diese Aussage nur ein Ger&#252;cht ist, welches von Straft&#228;tern in die Welt gesetzt wurde, weil sie sich durch dieses Forum bei strafbaren Handlungen gest&#246;rt f&#252;hlen und deswegen versuchen das Forum bzw. dessen anonymen Betreiber zu kriminalisieren.

Fragen wir also zun&#228;chst, wie der GESETZGEBER "Nachstellen" definiert .

Hier ist die wortw&#246;rtliche Definition des GESETZGEBERS dieses Straftatbestands :

&#167; 238

Nachstellung(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich

1. seine r&#228;umliche N&#228;he aufsucht,

2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder &#252;ber Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,

3. unter missbr&#228;uchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen f&#252;r ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,

4. ihn mit der Verletzung von Leben, k&#246;rperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht oder

5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt
        und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeintr&#228;chtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu f&#252;nf Jahren ist zu erkennen, wenn der T&#228;ter das Opfer, einen Angeh&#246;rigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitssch&#228;digung bringt.

(3) Verursacht der T&#228;ter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angeh&#246;rigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den F&#228;llen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbeh&#246;rde wegen des besonderen &#246;ffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen f&#252;r geboten h&#228;lt.
        eine &#228;hnliche aber ungenaue und daher in gewisser Weise "fehlerhafte" Definition liefert Wikipedia :

Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Bel&#228;stigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und gesch&#228;digt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.
        Es f&#228;llt auf, dass in der Definition bei Wikipedia das Tatbestandsmerkmal "unbefugt" fehlt, wobei dies zu erheblichen Irritationen f&#252;hren kann, wenn
        man die Frage beantworten will, ob der Betreiber des Forums "C**" sich strafbar gemacht hat oder nicht.

Bevor ich auf diese Frage in einem weiteren Beitrag eingehe, m&#246;chte ich darauf hinweisen, dass gegen den Forenbetreiber des erw&#228;hnten Forums durch ein Stalking-Opfer, das ich bereits seit ca. eineinhalb Jahren gegen mehrere Stalker verteidige, Strafanzeige wegen des Verdachts der N&#246;tigung bzw. des Nachstellens erstattet wurde. Es wurde daraufhin ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet, weil sich die Identit&#228;t des Forenbetreibers nicht feststellen l&#228;sst.

Dieses Verfahren wurde inzwischen eingestellt, weil zu Gunsten des Beschuldigten der Nachweis gef&#252;hrt werden konnte, dass der Verdacht nicht begr&#252;ndet war. Es liegt seitens des anonymen Forenbetreibers des Forums "C**" weder eine N&#246;tigung vor noch hat er sich im Sinne des &#167; 238 STGB gegen&#252;ber dem Stalking-Opfer strafbar gemacht, sondern der unbekannte T&#228;ter ist eine Person, die dem Forenbetreiber nicht bekannt ist. Der Forenbetreiber kann
        die betreffenden Beitr&#228;ge des T&#228;ters auch nicht l&#246;schen,denn das Forum ist zensurfrei. Die EINZIGE M&#246;glichkeit in solchen F&#228;llen erfolgreich gegen Stalker vorzugehen ist, die wahren T&#228;ter zu identifizieren und gegen diese dann strafrechtlich vorzugehen.

Da in dem betreffenden Fall der Kostenaufwand f&#252;r die Identifizierung des T&#228;ters sehr hoch ist, wird derzeit ein Rechtsweg vorbereitet um einen anderen Stalker, der mitbeteiligt ist , dessen Identit&#228;t aber bereits bekannt und nachweisbar ist, auf zivilrechtlichem Wege dazu zu zwingen, die Aufkl&#228;rung der Identit&#228;t seines Mitt&#228;ters auf eigene Kosten zu erledigen, damit dieser Mitt&#228;ter sp&#228;ter gerichtlich dazu gezwungen werden kann die Stalking-Beitr&#228;ge zu editieren, so dass sie bei Google verschwinden.

In 2 F&#228;llen ist inzwischen nachweisbar, wer die Stalker sind, d.h. in diesen F&#228;llen sind die Identit&#228;ten aufgekl&#228;rt worden, w&#228;hrend die Aufkl&#228;rung der Identit&#228;t des Stalkers "Wendor" noch auf sich warten l&#228;sst. Gegen "Wendor=der Medizinmann" wurde inzwischen Strafanzeige erstattet,obwohl in seinem Fall auch ohne Antrag ermittelt werden kann wegen des &#246;ffentlichen Interesses. (vgl. &#167; 238 Abs. 4 STGB).

Steuerfahnder (=Mondfahrer)

Kommentar

Nach §241 StGB macht sich strafbar, wer einen anderen Menschen mit einem Verbrechen wie Mord oder Totschlag bedroht. Der Strafrahmen liegt bei einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder es wird eine Geldstrafe verhängt. Wer wie WENDOR unspezifizierte Drohungen oder Nötigungen ausstößt, macht sich selbstverständlich ebenfalls gemäß §241 StGB strafbar und kann zur Rechenschaft gezogen werden.

Da nach Aussage von Blondie & Co. auch die Staatsanwaltschaften Hamburg und Coburg fleißig mitlesen, dürfte die "Dame" bald zu ihren Morddrohungen als Seytan113 in diesem Forum befragt werden.

Kommentar

Es ist faszinierend nachzulesen, wie sich der M&#228;rchenerz&#228;hler im Lauf der Jahre systematisch im Internet um Kopf und Kragen geschrieben hat. Heute klagt er laut dar&#252;ber, man w&#252;rde ihn "mobben". Das angebliche Mobbing seiner Person hat er ganz allein besorgt. Er m&#252;sste also eigentlich mit dem Finger auf sich zeigen. Denn von wem stammen denn die ganzen L&#252;gengeschichten, die C lediglich aufgelistet hat? Hier werden Behauptungen nur zitiert, kommentiert und damit dem Publikum in Erinnerung gerufen. Verfasst und auf ewig in die Welt gesetzt hat sie jedoch *** selber!

Nur ein Beispiel seiner endlosen L&#252;genm&#228;rchen, was jedoch besonders eklatant ist:
            <CITE>Stoertie hat geschrieben:</CITE> Ausserdem habe ich Sonntag ja schon den Fehler gemacht und den Schlusskurs von Freitags zugrunde gelegt.
            Es gibt keine B&#246;rse auf der Welt, die am Sonntag ge&#246;ffnet hat. Tja, L&#252;gen haben immer ganz kurze Beine. F&#252;r wie dumm h&#228;ltst Du eigentlich die Leute? Spiel weiter mit dem kleinen Pol&#228;rb&#228;ren von Steiff in Deinem Kinderzimmer. Loser!

Kommentar

Interview mit Stoertie/Troublemaker aus dem DC-Forum

<center>Interview mit stoerti

Der, der so ein bisschen mit Computern, Roulette, Börse und Poker rummacht

</center>
              Wie bist Du auf den Nick „Stoerti“ gekommen und was bedeutet er?
              In den 80er Jahren gab es ein Computerspiel namens "Hanse", welches in Nord- und Ostsee spielte und bei dem man im Mittelalter mit Schiffen Handel treiben musste. Dieses Spiel spielten wir zu viert und daher musste man sich innerhalb des Spiels einen Namen geben. Ich nannte mich 'Stoertebeker', nach dem berühmten Piraten, der den gleichen Vornamen wie ich hatte. Als ich dann 1987 meinen ersten Kontakt mit dem Internet hatte, wollte ich diesen Namen der Einfachheit halber beibehalten, doch konnten die Unix-Server damals nur mit Namen mit maximal 8 Zeichen Länge umgehen. Also musste ich den Namen kürzen und es war 'stoerti' geboren. 1987 gab es weder Webbrowser noch html, geschweige denn, irgendwelche tollen Internetangebote. Man musste sich auf einen Server einloggen und somit benötigte man zwangsläufig einen Usernamen.

Dein Avatar zeigt Dagobert Duck, der bei Walt Disney als Kultfigur für „den Geldmacher“ fungiert und dafür bekannt ist, daß er stets in seinem Geldspeicher schwimmt. Identifizierst Du Dich mit ihm?
              Ja. Ich mache alles, womit ich Geld verdienen kann. Oder die Hoffnung habe, Geld zu verdienen. Ich bin zwar nicht gerade ein Multimilliardär aber in meinem Leben habe ich schon die ein und andere Million gemacht. Im Gegensatz zu Dagobert Duck aber leider auch einen grossen Teil wieder ausgegeben. Das ist das Problem mit dem schnell gemachten Geld. Wenn man sein Geld hart erarbeitet, spart man es. Bekommt man es mit vollen Händen zugeworfen, gibt man es unbeschwert wieder aus.

Aus welchem Bundesland kommst Du ursprünglich, denn allem Anschein nach bist Du ja auf der ganzen Welt zuhause.
              Gebürtig bin ich aus Nordrhein-Westfalen. Daß ich soviel reise, liegt zum einen an meinem Beruf und zum anderen daran, daß ich neben Immobilienbesitz im Ausland zur Stressbewältigung sehr besondere Reisen unternehme.

Welcher Altersgruppe gehörst Du an?
              30-40

Möchtest Du verraten, was Du von Beruf bist?
              Ich bin so etwas wie ein Unternehmensberater für hochsichere und hochverfügbare Computersysteme.

Hast Du ein oder mehrere Hobbies? Wenn ja, welche?
              Mittlerweile eigentlich nur noch meine Reisen in die Polarregionen. Und das Training dazu.

Welche Charakterzüge schätzt Du an Dir bzw. wie siehst Du Dich selbst?
              Ich bin sehr geradlinig. Wenn ich ein Ziel erreichen will, dann erreiche ich es - egal wer oder was sich mir in den Weg stellt, ich überrenne Hindernisse gnadenlos. Das nervt zwar meine Mitmenschen mitunter und nennen es Sturheit, aber ich finde es eine gute Eigenschaft.

Wen würdest Du gerne persönlich kennenlernen und warum?
              Ich weiss nicht. Vielleicht Albert Einstein. Ich gehe mit einigen seiner Theorien nicht ganz konform. Die würde ich gerne mit ihm ausdiskutieren. Wenn Du lebende Personen meinst, dann vielleicht George W. Bush unter der Voraussetzung, ganz alleine mit ihm einige Stunden verbringen zu können. Über das Warum mag ich mich hierbei aber nicht äussern :-)

Wie bist Du zum Roulette gekommen?
              Keine Ahnung. Aber so, wie ich mich kenne, habe ich Roulette in irgendeinem Film gesehen und wollte es verstehen.

Was fasziniert Dich allgemein am Spiel?
              Das Gewinnen. Der sachse hat mal gesagt, mein größtes Manko sei, dass ich nicht verlieren kann. Damit hat er recht. Ich brauche den Kick, zu gewinnen. Einfach besser zu sein, als andere.

Kannst Du Dich noch an Deinen ersten ......besuch und Deine Erfahrungen erinnern und wo war das?
              Das war in Hohensyburg, da war ich gerade 18 geworden. Ich weiss noch, daß ich da mit meiner damaligen Freundin hinging, weil ich ja jetzt endlich durfte. Das heisst, Roulette faszinierte mich wohl schon vorher. Aber die Erfahrungen dabei... weiss nicht mehr. Aber ich habe gewonnen. Das weiss ich noch. Nicht viel, 50 Mark oder so, aber das hat wohl mein späteres "......leben" geprägt.

Wieviel Zeit widmest Du dem Spiel?
              Das ist unterschiedlich. Es gibt Zeiten, da interessiert mich Spiel überhaupt nicht, weil irgendwas anderes wichtiger ist. Dann aber komme ich, meistens aus Langeweile, wieder auf das Thema Spiel und wenn ich irgendwas herausfinde, was mir interessant zu sein scheint, dann widme ich dem auch schonmal mehrere Stunden täglich.

Du gehst ja viel auf Reisen. Welches Land könntest Du Dir zur zweiten Heimat machen und warum?
              Jedes Land im Nordpolarkreis. Wenn sich mir die Möglichkeit böte, ich würde sofort gehen. Es ist egal, ob es Sibirien heisst, Norwegen, Grönland oder Kanada. Die Menschen im Polarkreis werden von ihren jeweiligen Regierungen in Ruhe gelassen und haben allesamt die gleiche Mentalität. Alle sind freundlich und sehr hilfsbereit aber gehen einem nicht auf die Nerven. Dort ist es ein leben und leben lassen. Jeder achtet zwar auf jeden, aber jeder kann mit seinem Leben machen, was er für richtig hält, ohne dass jeder seineMeinung dazu kundtut. Das ist die Mentalität der Einwohner in der Arktis. Und das ist es, was für mich Leben bedeutet.

Börsengeschäfte scheinen Dein Steckenpferd zu sein und allem Anschein nach lebst Du gut davon. Wie hast Du Dir dieses Wissen angeeignet? Wie lange hat es gedauert um „einen guten Plan“ zu haben?
              Schon als Kind hat die Börse eine Faszination auf mich gehabt. Ich weiss nicht warum. In der Grundschule, zweite oder dritte Klasse, wurden wir von der Lehrerin gefragt, was wir mal werden wollen. Ich wollte Börsenmakler werden, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was das ist. Vielleicht war ich in einem früheren Leben mal sowas. Dann habe ich Bücher gelesen und 1992 bis 1995 hat mich mein Job mal in die tiefsten Internas der Börse gebracht. Da habe ich Wissen aufgesogen wie ein Schwamm. Die Börse kam also quasi zu mir, nicht ich zu ihr. Daher weiss ich gar nicht, wie lange ich gebraucht habe, einen guten Plan auszuarbeiten. Das lief mehr so nebenbei. Wie so vieles in meinem Leben. Ich habe irgendwas getan und ganz plötzlich steckte ich in irgendwas drin. Vielleicht ist das auch das Geheimnis meines Erfolges. Ich mache einfach irgendwas und ganz auf einmal bin ich in irgendwo mittendrin und weiss gar nicht, wie das kam.

Welche Ratschläge kannst Du einem „Newbie“ hier geben?
              Es gibt hier unheimlich viele Möchtegerns. Aber es gibt auch viele Leute, die durchaus interessante Gedanken, Erkenntnisse und Ideen haben. Es sollte sich kein Newbie einfach unterkriegen lassen. Einem Newbie kann ich nur sagen: Lerne! Und wenn Du gelernt hast, dann überdenke und erneuere.

Deine Postings lassen den Schluß zu, daß Du privat kein Kostverächter bist. Hat eine Frau einen Stellenwert in Deinem Leben oder ist sie nur ein vorübergehendes Aushängeschild?
              Hmmmmmmm....bist auf Deinem Avatarbild das Du selbst? Nein, ich glaube, es gibt gar nicht die wirklich passende Frau für mich. Und wenn doch, dann habe ich sie noch nicht gefunden. Aber die Kostverächtergeschichte.....ich hatte vor Jahren mal 4 Freundinnen gleichzeitig, die sich nicht kannten, über 3 Länder und hunderte Kilometer verteilt lebten. Irgendwann haben sich aufgrund eines verdammt blöden Zufalls alle 4 getroffen und ich war mittendrin. Das hat mich gelehrt, etwas besser acht zu geben. Genaugenommen sind mir heute aber meine Reiseaktivitäten fast wichtiger als eine Frau. Und mir zeigt meine Freundin immer wieder, dass sie mit meinen Ideen zum Thema Reisen nicht konform geht.

Wenn Du weitgehende Möglichkeiten hättest, etwas zu verändern (Politik, Zeitgeschehen etc.), was wäre das?
              Ich würde jedem Politiker auf dieser Welt das lügen und das verschweigen von Wahrheiten abgewöhnen.

Was wünscht Du Dir für die Zukunft?
              Daß die Menschen endlich lernen, selbst zu denken.

Das Interview führte Blondie.

Kommentar

Lädt...
              X