Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sich wehren, bei Mobbing und anderem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: sich wehren, bei Mobbing und anderem

Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigen
    Das was Du da machst, schreibst und veröffentlichst, kann nicht jeder nachvollziehen, mich eingeschlossen! Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit zum Verstehen? Evtl. fällt Dir ja noch was besseres ein! Überlege mal. Mir fehlt zum Beispiel der Zusammenhang, wer, will was! Was ist paßiert und warum. LG.Biggi
    hallo @weidenbaum

erst mal danke für die Nachtcafe-Termin-Info , interessiert mich sehr.

Nun zu Deinen Anregungen. Auch wenn es jetzt ein wenig "reizend" sein sollte, aber ich glaube Du hast keinerlei Ahnung, warum mich diese Ichkannnichtmehr-Sache interessiert. Dies steht nämlich in einem Zusammenhang mit einem anderen Problem, das nicht nur mich beschäftigt
    Es sind etliche Opfer daran gescheitert das Problem zu lösen, wobei in mehreren Fällen fünf- bis sechs-stellige finanzielle Schäden entstanden sind, wobei diese das weitaus kleinere Übel sind.

Google und Microsoft haben deswegen bereits Klagen am Hals.

Deinen Aussagen in den PN´s und auch Deinen öffentlichen Aussagen entnehme ich nur, dass Du Dir nicht bewusst bist, wie Du mit FIKTIONEN umgehst, die Dir als "Realität" erscheinen, weil Du sie im Internet siehst.

Beispiel :

Über Ichkannnichtmehr könntest Du Dir nur dann ein Urteil erlauben, ob sie gelogen hat, wenn Du wüsstest, wer sie ist ( wie sie heisst und wo sie wohnt) . Ist das der Fall ?

Was hat es mit der Frage zu tun, dass sie in NRW wohnt und ein Telefonat mit einer Person führt, die nicht in NRW wohnt ? Darf sie das nicht ?

Da mir keine Anhaltspunkte für eine Lüge nachvollziehbar sind, weiss ich nicht, warum ich Dir glauben soll, dass sie gelogen hätte .

oder hat wie schon so oft, wieder einmal irgendein Computer -Idiot, vermutlich ihr Stalker ,den seit Jahren sich immer mehr ausbreitenden Wahn, der ansteckend ist an ihr ausgetobt ?

Es wurde ihr empfohlen, diese nummer anzurufen, und sie hat das mit Erfolg erledigt - warum ist sie deswegen eine Lügnerin ?

Solange das nicht geklärt ist, macht es keinen Sinn mit dem anderen überhaupt anzufangen.

Das Internet verblödet, und zwar extrem.Die Leser reimen sich irgendeinen Irrsin zusammen aus den Äusserungen, die durchgeknallte IT-Experten je nach Laune zu Verarschungszwecken oder zu Zwecken einer neuen Generation von Internet-Berugsgeschäften , ins Netz setzen. - hast Du Dir mal überlegt, wie sich Ichkannnichtmehr fühlen würde, wenn Sie Deine Weisheiten liest, und hinter ihr steht der Stalker mit dem Messer und lacht sich über seine gelungene Irreführung kaputt ?

Dein vermeintliches Wissen ist nur eine Vermutung, und deswegen bist Du nicht berechtigt öffentlich zu behaupten, Ichkannnichtmehr hätte gelogen.
    Deine Aussage gegenüber Ichkannichtmehr muss man als eine Beleidigung des abwesenden Mitglieds >Ichkannnichtmehr ansehen.

Pixel

Kommentar

Guten Morgen, Pixel! Du nervst mich mit Deinen Spekulationen! Dreh mir nicht die Worte im Mund um, klar! Deine Verschwörungstheorien sind abartig!(Ichkannnichtmehr) Ich weiß selber, daß in Deutschland nicht alles Koscha läuft, und nun?????????? Ichkannnichtmehr, hat sich mit mir übern PN geschrieben, er/sie/es hat sich widersprochen! Es kamen Ungereimtheiten auf, so daß es keinen Sinn mehr machte, zumal sie nicht! gewillt war, mir ein Feedback zu geben! Hatte aber immer Zeit, hier weiter zu "Jammern"(möchte nicht unhöflich sein)! Du bist so dreist, Du eierst nur rum! Nun rede doch mal Klartext, daß man weiß wovon Du redest!...Du gibst ein Bsp. an, wo Du Dich als Weidenbaum ausgeben könntest! Mach doch, Tipp: Schreib so wie ich, sonst fliegst Du auf;-))))...Du willst mich dazu bringen, daß ich diese Telef. Nr. anrufe, warum, hast selber geschrieben(PN), Du weißt nicht, wer die Person ist, die da angerufen hat! Mach es doch selber!...Verschone mich mit PN`s, Du kommst auf die Ignorierliste, wenn Du was willst, kannst Du hier schreiben! Laß mich nicht negativ beeinflussen und manipulieren, denn daß versuchst Du!!!!/// Du bist der EINZIGE der Behauptungen aufstellt, über Ichkannnichtmehr, klar! /// Du hast über Ichkannnichtmehr= Null Hintergrundwissen, löcherst mich damit, was ich weiß! Kann ich Dir sagen, nicht mehr als die Anderen hier!!!Ichkannnichtmehr hat viel geschrieben, aber nichts konkretes, was sie nun unternommen hat, sie ist nicht deutlich geworden! Du hast auch nichts in der Hand, im Gegenteil, Du erdreistest Dich, zu bestimmen, wer kränker ist und wer nicht! Bsp: Faye willst Du anrufen lassen, von irgendwelchen Opfern! Ich habe Dir gesagt, sie ist im Moment Krank! Wie reagierst Du? Andere sind kränker weil sie Rufmord mitmachen, oder andere Sachen! Hör mal zu Du Oberschlauer, Du kennst Faye nicht und bist nicht Gott, daß Du bestimmst, was zu tun ist und wer, was machen darf und soll! Da Faye meine Freundin ist, habe ich ihr alles erzählt und sie solle doch mal wieder hier reinschauen, um zu lesen! Damit sie sich ein Bild machen kann, was und wer? Pixel ist, was ihm so auf dem Herzen liegt!!Du konntest mir noch nichts konkretes liefern, außer Spekulationen, gewürzt mit Phantasienvorstellungen, was wäre wenn und evtl., u.s.w. wie es in Deiner Phantasie ablaufen würde, was der Stalker alles schon gemacht hat und gerade macht!!! Fakten, will ich haben, richtige Fakten! Alles andere zählt für mich nicht, klao!/// Hälst mich jetzt für oberflächig, engstirnig, rosarote Brille,blind, nicht verstehen wollen = MIR EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fakten, Fakten, Fakten, sodaß ein Mensch etwas nachvollziehen kann!!! Biggi P.S. Reg Dich nicht auf, Du sagtest selber, man soll der Öffentlichkeit alle Infos zukommen lassen, damit sie aufgeklärt werden!..... Mit wem ich Kontakt haben will, bestimme ich immer noch alleine!!! Mit wem ich mich persönlich auseinandersetze auch!!!Wem ich glauben kann auch!!!Und erst recht, wem ich meine E-mail und meine Telefon-Nr. gebe!!! Mehr Feingefühl bei so einem heißen Thema hätte ich Dir schon zugetraut, nicht wie ein Elefant im Porzellanladen!! Erzwingen, läßt sich auch nichts und bedrängen, ist der gößte Fehler!!! Wenn ich eine Gehirnwäsche will, gehe ich in ......scheiß, wo geht man hin....???? ;-)))) Denk Dir was aus!!! Gruß Biggi P.S. Und wenn Du ein Problem mit Festlandratte hast,dann mach das mit ihm aus und verschone mich mit Deinen....theorien und W...vorstellungen!!!!Ich hatte noch kein Problem mit ihm und er hat mir auch noch nicht soviel, wie Du, Nonsens erzählt,! Noch nie Kontakt gehabt! Was Du mir einflößen willst, ist reine Spekulation!!!
      weidenbaum
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von weidenbaum; 30.06.2012, 06:30.

Kommentar

hallo @weidenbaum,

Natürlich kann ich Deinen Wunsch erfüllen " so zu schreiben wie Du" - nämlich jetzt, und im "Klartext", ganz wie Du es gewünscht hast, ausser dass ich nicht Deinen Sprachstil übernehme.
        Wenn ich mir Mühe geben würde, könnte ich sogar Deinen Sprachstil kopieren, dazu habe ich aber keine Lust (unnötige Arbeit).

Ein wenig Unterhaltung muss ich Dir allerdings zumuten (Schrödingers Katze ist eingeladen hier als Zaungast teilzunehmen)

Dein Posting ist aber hilfreich um mir den Klartext zu erleichtern, fangen wir damit einfach mal an - chronologisch die "harten" Fakten aufzutischen :

Bereits vor 8 (in Worten ACHT) Jahren tauchte in einem Forum der erste mir bekanntgewordene Fall eines "man in the middle-problems" in Internet-Foren auf, und das geht so :

Ein(e) wie fast alle Internetnutzer naive(r) Nutzer / Nutzerin , nennen wir er,sie,es neutral "ES", registierte sich zwecks Freizeitvertreib in einem Forum, fand Gefallen daran, entdeckte die PN-Funktion, vertraute auf die Aussagen des Betreibers, dass diese Austausche vertraulich behandelt werden, d.h. dass weder der Betreiber noch andere Dritte mitlesen, und schwupps passierte das "unwahrscheinliche" : ES und Unbekannt(=Nick X) tauschten über PN email-Adressen aus, der private Austausch wurde per email fortgesetzt und schliesslich ein privates Treffen vereinbart. Dummerweise war ES aber zwar naiv, aber auch ein scheues Wesen und zudem mathematisch begabt , mit der Folge sich eine gewisse Naivität leisten zu können, und was den Staat veranlasst hatte ES wegen festgestellter Hochbegabung finanziell zu fördern. Und genau wegen dieser stalkingfeindlichen, fatalen Eigenschaft kam ES , sich in der Freizeit langweilend, auf eine folgenschwere Idee : 1 Tag vor dem Treffen teilte ES Nick X mit, anlässlich des Treffens werde Nick X ihm nachweisen müssen, wirklich Nick X zu sein und nicht "man in the middle".Nick X werde sich authentifizieren müssen und ihm deswegen vormachen müssen, wie sich Nick X in dem Forum einloggt und dann ein Posting veröffenltichen müssen. Falls Nick X man in the middle sei, werde der echte Nick X erkennen, dass plötzlich unter seinem Nick ein Posting erscheint, das echter Nick X nicht geschrieben hat und dann dies natürlich öffentlich thematisieren.

Tja - plumps, SCHOCK bei man in the middle - und man in the middle sitzt in der Falle,

denn man in the middle musste sich nun gegenüber ES outen und also erklären "Scheisse, was ist da passiert ? Keine Ahnung, Du hast mich wohl verwechselt, denn ICH BIN NICHT Nick X, aber können wir das Treffen nicht trotzdem durchführen, wir haben uns doch so nett per email unterhalten ?"

Nun ist ES ja nicht ganz alleine, ES hat Freunde, die auch nicht völlig doof sind. Also langweilt man sich während der gemeinsam verbrachten Freizeit lieber kollektiv als alleine. Woran denkt ES, wenn ES in den Spiegel schaut, ist ES jetzt Singular oder Plural ? Was sagen ESSENS Freunde dazu und was meint Schrödingers Katze ? Einer von ihnen sitzt auf einer Byteburg und geniesst von dort aus den Blick über den Rhein ? Man einigt sich auf Singular=Plural, und das Spiel darf beginnen : OK, die emails waren anregend, also darf ES sich mit man in the middle treffen, aber nur unter Aufsicht der ESSEN, mal schaun, was da alles so rauskommt, und vor allem : wie kam man in the middle in den Besitz der email-Adresse ESSENS ?

Zugegeben, solche Gedanken kann man als grenzwertig bezeichnen, was sie auch sind ,und sie würden nicht widerlegt, wenn Festlandratte jetzt hoch und heilig erklären würde "ich gebe allen Mitgliedern mein Ehrenwort, dass ich nicht Polizist bin".

So ,nun ist aber erstmal meinerseits PAUSE ,denn ich habe einem anderen Opfer schon vor 2 Tagen versprochen emails zu beantworten und das schoin 2 mal verschieben müssen. Dieses Opfer möchte ich nicht länger warten lassen.

Pixel
        Pixel - gesperrt -
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 30.06.2012, 10:52. Grund: Textverbesserung

Kommentar

Wir haben den Text von Pixel erheblich gekürzt.

Bei weiteren Verstößen gegen die Forumsregeln wird der Account Pixel gesperrt.

Weder "ichkannichtmehr" noch "Festlandratte" werden hier wegen Pixel irgendwas erklären. Punkt !

Kommentar

Lädt...
          X