Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgenstau aufgelöst, Morgenlatte steht,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgenstau aufgelöst, Morgenlatte steht,

Weder noch, bei dir hilft nur noch die Pschiatrie oder du sprinkst gleich in den Vulkan. Aber dann musst du noch ein paar Schulden mehr machen, in der BRD gibt es keinen Vulkan. Dann ab ins Clo, ist auch so ähnlich nur nicht so heiß!
    Zuletzt geändert von Admin; 10.01.2014, 20:27. Grund: ? Woher weisst Du das? Schon ausprobiert ?

AW: Psychopappel und Simon 51 haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

Ich denke mal, wenn ich das so lese breuchtest du auch professionelle Hilfe.Bei dir hat vermutlich auch eine Transaktion statt gefunden, ich Tippe mal auf die "Grünen Männchen".

Kommentar

AW: Sturm im Wasserglas

Toll, jetzt bekommen alle auch noch einen Arschtritt ...
      Zuletzt geändert von Admin; 10.01.2014, 20:26. Grund: was bedeutet Morgenstau ? Probleme beim Urinieren ?

Kommentar

AW: Format Mobbing, mobbing im Fernsehen, das format scheitert doch regelmäßig !

Dir fällt bald nix mehr auf, weil du sowieso in den Vulkan springst.

Kommentar

AW: Gesetze in Foren

Da bin ich anderer Meinung, habe meine Verteidigung selber im Prozess durchgeführt,nachdem ich meinen Nachbarn abgemurkst hatte und natürlich habe ich mich selber frei gesprochen. Meine Hämorrhoiden habe ich mir mit Erfolg selber operiert, mit der Sicht gab es leichte Probleme und jetzt habe ich mich für ein Jahr krank geschrieben.Und mit dem Gutachten klappt es auch noch!

Kommentar

AW: dieses Forum wurde ebenfalls

jetsch musch de Admihn ran, wail aller sin ihm davoglaufer. Eben kein netter Admihhhhn

Kommentar

AW: Psychopappel und Simon 51 haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

Hab ja gleich gemerkt, das Igag ein bischen Gaga is!!!!

Kommentar

AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

Boah, hier lässt du dich also aus. Hannibal Lecter ist ja ein Waisenknabe gegenüber dir. Bist du sicher, dass du nicht von einem fernen Planeten auf Mutter Erde gebeamt wurdest?????????????????????????Stephen King sollte dich Kontaktieren

Kommentar

Sylvi 11 nennt sich jetzt Morgenlatte

Sylvi11 nennt sich jetzt Morgenlatte, wegen massiven Cybermobbing-Attaken im Mobbingforum. Jetzt hat sie ihre Ruhe und kann weiter intrigieren und ihre Meinung armen Forummitgliedern aufdrängen. Vielleicht schafft sie noch ein paar mehr aufzugeben?

Kommentar

AW: Morgenstau aufgelöst, Morgenlatte steht,

Morgenstau du redest nur Müll.

Beleidigungen werden nicht toleriert. Solltest du Sylvie noch ein Mal angreifen, werde ich dich melden.

Halt einfach deine Klappe und lass dich nicht an anderen aus.

ZuTutor
                    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
                    X