Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weder noch, bei dir hilft nur noch die Pschiatrie oder du sprinkst gleich in den Vulkan. Aber dann musst du noch ein paar Schulden mehr machen, in der BRD gibt es keinen Vulkan. Dann ab ins Clo, ist auch so ähnlich nur nicht so heiß!
AW: Psychopappel und Simon 51 haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam
Ich denke mal, wenn ich das so lese breuchtest du auch professionelle Hilfe.Bei dir hat vermutlich auch eine Transaktion statt gefunden, ich Tippe mal auf die "Grünen Männchen".
Da bin ich anderer Meinung, habe meine Verteidigung selber im Prozess durchgeführt,nachdem ich meinen Nachbarn abgemurkst hatte und natürlich habe ich mich selber frei gesprochen. Meine Hämorrhoiden habe ich mir mit Erfolg selber operiert, mit der Sicht gab es leichte Probleme und jetzt habe ich mich für ein Jahr krank geschrieben.Und mit dem Gutachten klappt es auch noch!
AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei
Boah, hier lässt du dich also aus. Hannibal Lecter ist ja ein Waisenknabe gegenüber dir. Bist du sicher, dass du nicht von einem fernen Planeten auf Mutter Erde gebeamt wurdest?????????????????????????Stephen King sollte dich Kontaktieren
Sylvi11 nennt sich jetzt Morgenlatte, wegen massiven Cybermobbing-Attaken im Mobbingforum. Jetzt hat sie ihre Ruhe und kann weiter intrigieren und ihre Meinung armen Forummitgliedern aufdrängen. Vielleicht schafft sie noch ein paar mehr aufzugeben?
Kommentar