Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ? Meine Meinung ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

Besonderes bedanken möchten wir uns bei .., Simon51, Minna, Ibag, Weidenbaum, tocommits, Coach, Tomm, ZuTutor, Kiaraserafine, Undine, MarcoAH und allen anderen deren Beiträge das Mobbingforum lebendig, informativ und interessant gestalten.

Das war die Weihnachtsbotschaft des Admin.

Es ist schon erstaunlich wie ein paar Trolle das ganze Forum durcheinander bringen können. Jeder verdächtigt jeden, manche schmeissen hin und der / die Mobber lachen sich ins Fäustchen. Seid Ihr wirklich so einfach gestrickt und durchschaut das nicht ? Wer sich gegen Mobbing wehren will, darf nicht beim leisesten Lüftchen beleidigt das Weite suchen.

Es ist wahrscheinlich ganz gut wenn dieses Forum eine Katharsis erfährt, getreu dem Bibelwort: die Lauen aber sollst du ausspeien !

Kommentar

Hab ich da was nicht mitbekommen ?

Kommentar

besorgt !
        Ich bin um dich besorgt bei diesen unqualifizierten Sprüchen.
        Was weißt du oder glaubst du wissen über gewisse Personen ?????
        Ich denke nichts / Nichts !

Kommentar

Allso mein Fazit genau wie Martin es immer sagte " es ist nicht erwünscht die Wahrheit zu sagen "
          Die Leute welche dies tun sind unerwünscht und werden wie man hier anschaulich im Forum nachlesen kann GEMOBBT.
          Es ist immer wieder erstaunlich wie einfach gestrickt hier einige sind.
          Mein Lieblingsspruch " Wann immer du auf der Seite der Mehrheit bist wird es Zeit innezuhalten und nachzudenken "
          Ich stehe zu meiner Meinung / Martin und Simon sind tolle Menschen und es können sich einige hier ein Beispiel nehmen.
          Werden sie aber nicht tun / sind ja zu einfach gestrickt.
          Tschüß

Tomm

Kommentar

AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ? Meine Meinung ...

ich kam hier rein, hat mir gefallen und ic h habe mich anmeldet. Schon kann ich schreiben. Das ist gut, denn wer ein Problem hat will nicht lange warten. Ich finde das Forum echt gut. Jetzt ist es 4 uhr morgens und ich schmöckere hier herum. Warum diskutiert ihr eigentlich ob das Forum gut ist ? Schaut euch andere Foren an, dann wisst ihr dass es hier ganz gut ist !

gute Nacht Freunde, jetzt ist auch für mich Zeit zum Schlafen gehen !
            wollte eigentlich ein Pferd als Avatar

Kommentar

Hilfreich ist es auf jeden Fall. Für wen hilfeich, wäre die bessere Fragestellung gewesen.
              Ich finde dass es sich schon lohnt bei einem Mobbingproblem zuerst mal hier rum zu schmöckern. Das neutralisiert auf jeden Fall das Gefühl allein zu sein. Allein schon dadurch wird viel gewonnen!
              Die Laienberatungen oder das gegenseitige Schulterklopfen sind zu hinterfragen, aber meist sind sie hilfreich und tröstlich. Auf jeden Fall weiter machen, auch wenn ein paar Defätisten hier immer wieder mal ihren Pessimismus raus lassen wollen.

Kommentar

Wozu diese Diskussion ? Aus irgendeinem Grund hat das Forum schon einige Jahre überlebt. Was heisst überlebt.... Es ist immer grösser geworden. Ich habe mich vor zwei Jahren hier angemeldet und ich sehe immer mehr Mitglieder. Wenn sich keiner mehr anmeldet und keiner mehr schreibt, dann könnt ihr zumachen. Aber das sieht mir ganz nach dem Gegenteil aus. Von mir ein klares Ja zum Mobbingforum !
                stripsil
                Erfahrenes Forumsmitglied
                Zuletzt geändert von stripsil; 18.01.2014, 22:39.

Kommentar

Die Frage ansich ist falsch gestellt. Jedes Forum mit Hilfsangeboten ist hilfreich.
                  Warum also diese Selbstzerfleischung mancher User ? Das Problem ist Mobbing, nicht irgendwelche Empfindlichkeiten zwischen den Usern.
                  Wer in einem sozialen Beruf oder einem Heilberuf arbeitet, weiß dass er von seinen Klienten oder Patienten nicht immer Verständnis oder gar Dank erwarten kann. Er hat seine Arbeit zu tun und nicht den unverstandenen Heilsbringer oder Weltverbesserer zu spielen. Wer sich zu Höherem berufen fühlt sollte in die Politik gehen oder sich zum Religionsstifter ausbilden lassen.
                  Dieses Forum ist das Beste was es im Bereich Foren gegen Mobbing gibt.

C.

Kommentar

Den Wert des Forums zu hinterfragen kann nicht falsch sein. Schließlich ergeben sich so wieder Hinweise auf das was wichtig und interessant ist. nur Schulterklopfen bringt nichts. Es muss auch das Konzept überarbeitet werden denn Mobbing ist ein sehr breites Thema geworden. Dadurch wird der Begriff verwässert, aber es ist so. wer sich nicht anpasst kann schmollen.
                    Zirkuspferd
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Zirkuspferd; 19.01.2014, 18:17.
                    Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

das hast du in jedem Forum, das Mist geschrieben wird. Es gibt überall sehr gute Schreiber, die es ernst meinen, es gibt weniger Gute und es gibt überall ein paar durchgeknallte. Ganz so wie in echt. Auch die Qualität ist schwankend, mal hast du in einem Forum ein halbes dutzend gute und dann eine Weile lang nur noch flache Schreiber. Bis auf ein paar Stammschreiber, die immer da sind. Ich kenne Schreiber, die sind durchaus acht oder zehn Jahre in so einem Forum. Das ist aber überall ähnlich.

Kommentar

Hallo,
                        ............, ......... und ........ sind natürlich identisch! Hat das krankhafte Hintergründe?
                        Zuletzt geändert von Admin; 20.01.2014, 21:27. Grund: lass gut sein !

Kommentar

Lädt...
                        X