Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psychopatische Nachbarin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich bin froh leidensgenossen zu haben,bei uns ging es nach dem einzug o.k. zu,dann nach 1 woche von oben schreien,mit den füßen auf den boden stampfen,den fernseher auf volle lautstärke,in der küche kein aushalten,da ein lärm als ob holzstühle zusammengehauen würden,ein ständiges trampeln und hingeschmeiße,unten das selbe problem,ein lautes ständiges schreien,ständig gröhlende besucher,ein einziger horror!nach oben mit einem blumenstrauß höflich um ruhe gebeten,in die wohnung eingelassen ,ein trinker mit seiner weinflasche und seine aggressive ehefrau,die uns unterstellte,nicht ganz dicht zu sein.das wars,der terror oben ging weiter.wir gingen nach unten,ein alkoholisierter spastiker gröhlte uns an,durch eine beschwerde beim hausmeister erfuhren wir,dass diese beiden auch noch bestens befreundet seien.unsere nachbarn erzählten vom gleichen leid,auch alkoholiker über ihnen,den selben grauenhaften terror,der jedes leben in der wohnung zu nichte machte,zur rede gestellt und sich beschwert,daraufhin wurde es noch schlimmer und die frauen der alkis unterstützten ihre kranken psychopathen indem sie uns und den nachbarn unterstellten,verrückt zu sein und wir diesen lärm uns nur einbilden!!!Typisches schutzverhalten aber nicht mit uns,vom ra einen brief und es wurde promt ruhig. unserem nachbarn erging es wesentlich schlimmer,er bekam einen herzinfarkt,da der alkoholiker keine ruhe gab. sie sind ausgezogen.der alki über uns starb,jetzt tobt seine witwe weiter,fernsehen auf volle lautstärke,bei anrede frech,"sie wäre schwerhörig" wieder beschwerden beim hausmeister,die ohne erfolg,dann polizei,negativ,dann RA,erfolgreich.Interessant bei Antwort durch Ihren RA,dass sie hauptsächlich angst davor hat,dass über sie schlecht geredet wird.also rwieder eine zeitlang ruhe,jetzt ist ihr ritalin
    sohn eingezogen,und der terror läuft...................

Kommentar

;-(Unsere nachbarin, schmeißt scheiße über den zaun, macht meine einfahrt kaputt, um ihre schwägerin zu ärgern. seit vier jahren gehört ihr das haus, seitdem zeigt sie alle nachbarn an, denn wenn es regnet und wasser fließt bergab und wir sind auf dem land und ihr haus ist tiefergelegen, bei größtem gewiitter geht sie raus und fotografiert. mann kann nicht mehr durchschlafen, den sie kommt um 2 oder 5 oder 4 uhr morgends.

Kommentar

hallo hexe,
        wie Recht du hast Unkraut vergeht nicht und zum Trotz die sind überall,leider...
        Aber Gottseidank gibt es auch gute Menschen,gute zu gute und das ist fakt schlechte mit schlechte das ist nun mal der Lauf der Dinge so wie sie sind.Es ist wie mit einem Garten,zwischen die vielen guten Pflanzen sind auch viel Unkraut und die muß man immer und immer wieder herausrupfen.Komisch warum sagt man Unkraut vergeht nicht,weil Sie imm: immer und immer wieder rausholen aus allen den guten .

Sodenn,Kopf Hoch Ihr schafft das,wie du schreibst COOL bleiben und einen kühlen Kopf bewahren,viel Glück .

Gruß
        Tamara

Kommentar

sorry schreibfehler ,korigiere:Unkraut vergeht nicht,weil sie immer wiederkommen und da hilft nur eins ,immer und immer wieder rausholen aus allen den guten Pflanzen.

Tchüß
          Tamara

Kommentar

@ margot
            Wer den armen Opfern noch rät auszuziehen, und daß noch in roter Schrift und mit vielen Ausrufezeichen, und behauptet, alles andere wäre passives Verhalten (aktiv dahingehed, sollte man werden !) der steht schlicht und ergreifend auf der Seite des angreifenden Mobbs!!!!!!!:a

Man muß aufpassen, wer sich in einem solchen Forum alles herumtreibt. Dazu gehören auch die Typen, die andauernd ohne zu zögern zum Gegenmobbing appellieren.

Kommentar

hallo,
              ja zieh da weg,Menschen mit so nem Charakter sind sehr mieß,also schön ist es nicht,weil du an Lebensqualität verlierst und den Glauben an gute Menschen,und das nagt an der Seele,du wirst dort keinen Frieden finden,den wer mit guten Menschen zusammen ist ,ist auch in guter Gesellschaft,erfährt das gute,doch wer mit bösen Menschen zusammen ist ,wird zum kranken Menschen_der Seelenqualen erleidet.
              Sodenn such dir ne neue Wohnung mit netter Umgebung:ein Tip;guck dir die Menschen und die Umgebung vorher an ,bevor du umziehst,besser als wieder Entäuschung zu erleben,lohnt sich die Mühe zu suchen und auf sich passende Menschen zu finden,den wer nicht sucht ,wird auch nicht finden.Ist wie mit einem guten Partner,den analysiert man auch vorher ob´s passt oder nicht.
              In diesen Sinne ,viel Glück

Gruß
              Tamara

Kommentar

Können wir vielleicht mit einer Reportage und einem Streitschlichter helfen? Imago TV

Kommentar

meine nachbarin stört mich permanent, ich soll kaminfeuer einstellen wegen rauch, ich soll gartenmauer verputzen, ich soll meine babuspfanzeb entfernen wegen angst sie würden zu ihr wachsen,

Kommentar

Lädt...
                  X