Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch mehr die Erfahrungen mit neuen Bewohnern haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es noch mehr die Erfahrungen mit neuen Bewohnern haben?

Eigentlich war ich auf der Suche nach Personen, die auch Probleme mit neuen Bewohnern aus anderen Ländern haben?

Wie Lärmterror betreiben, Beleidigungen usw.

Ich habe in diesem Forum, nur zwei Beiträge gefunden die auch so ablaufen.

Gibt es evt. noch mehr die mal gerne Erfahrungen austauschen oder gibt es auch Organisationen und Beratungsstellen, wenn Einheimische solche Probleme mit neuen Nachbarn haben, die im übrigen absolut nichts daran ändern wollen.
    Nular
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Nular; 07.02.2020, 11:45.

AW: Gibt es noch mehr die Erfahrungen mit neuen Bewohnern haben?

Vielelicht bekommst Du mehr Infos, wenn deine Überschrift den Hinweise auf "neue Bewohnern aus anderen Ländern" enthält.

Nur "neue Bewohner" aus anderen Ländern sagt ja nichts aus. Oder denkst du , du wirst als Rassist bezeichnet, wenn du eine durchaus legitime Frage stellst ?
    Und wie geht es weiter ?

Kommentar

Ganz ehrlich? Mich erstaunt es schon, dass diese Frage stehen gelassen wird. Habe ich schon zu oft anders erlebt.

Kommentar

warum wunderst du dich ? Schreib lieber was dir auf der Seele liegt

Kommentar

Neben dem ganzen Lärmterror , den andere schon beschrieben haben, kommen noch dazu: mich in meiner Wohnung zu belauschen und öffentliche Beleidigungen/Demütigungen durch Migranten oder Flüchtlinge hinzu, was im Zusammenhang meiner Privatsphäre steht, die Kinder werden darin auch schon "geschult".

Da ich alleine lebe, andere Nachbarn auch lieber aufhetzen, selber beleidigen oder nichts sagen oder machen...

Ich habe auch schon lange keine Nerven mehr für solche Personen. Umziehen ist auch nicht möglich.

Kommentar

Du kannst Deine Umwelt nicht verändern, nur Dich selber und Deine Einstellung zu den Ereignissen. Du kannst Dich drüber ärgern oder lächeln. Es ist stets Deine Entscheidung. Das ist leichter gesagt als getan und braucht einiges an Geduld, Ehrgeiz und Training. Es gibt viele Informationen, Videos und Bücher dazu, z.B. Von Dale Carnegie, Vera F. Birkenbihl oder Rosenberg.
            Stephan Beckmann

Kommentar

Lädt...
            X