Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing "auf dem Land"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing "auf dem Land"

Hmm. Also wir wohnen in einem sehr kleinen Dorf, ich höre Ziegen, Kühe und Hühner meiner Nachbarn lauthals schreien, und da dürfen meine Pferde nicht wiehern?? Sicher gibt es Leute, die mit Tieren nichts anfangen können insbesondere bekommen diese Leute Hassgefühle, wenn die Tiere dann auch noch verhätschelt werden...
    Aber bei uns halten alle hier Tiere, da sollte sich keiner Beschweren. Naja, jedem das seine....aber ein bisschen gegenseitiger Respekt (!gegenseitiger) tut immer gut...
    LG Sabine

Kommentar

hallo SabineG

hab mir gerade mal den Thread hier durchgelesen. Bist Du inzwischen dem Vorschlag der anderen gefolgt Dir ein Überwachungssystem zuzulegen ? - würde ich Dir nämlich auch empfehlen. Das kostet eigentlich nicht viel. Es gibt auch die Möglichkeit sehr kostengünstig mit Lichtschranken zu arbeiten, die sozusagen das ganze Gelände mit einem unsichtbaren Zaun versehen. Lichtschranken haben auch gegenüber Überwachungskameras den Vorteil, daß man sie nicht sieht und daß sie also den Angreifer nicht unnötig provozieren "aufzurüsten".
      Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 10.07.2010, 09:33.

Kommentar

Hallo Steuerfahnder,

das wäre eine gute Idee, aber ist das nicht sehr teuer mit dem unsichtbaren Zaun?

Kommentar

Hallo,

haben Sie mittlerweile eine Lösung für das Problem mit Ihren Nachbarn finden können?
          Wir sind eine Film- und Fernsehproduktion aus Hamburg und würden Ihnen gerne helfen, die unangenehme Lebenssituation mit Ihrem Nachbarn zu klären bzw. zu mildern. Wenn Sie Interesse haben, dass wir Ihnen zur Seite stehen und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden, kontaktieren Sie mich gerne:
          Mein Name ist Remus
          Filmreif TV
          Redaktion<o></o>
          Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH<o></o>
          Sorthmannweg 11-13<o></o>
          22529 Hamburg<o></o>
          Tel.: 040 30 68 63 30<o></o>
          E-Mail:info@filmreif-tv.de

Kommentar

AW: Mobbing &quot;auf dem Land&quot;

Vorsicht! www.fernsehkritik.tv (Folge 85)

Kommentar

@kugelschreiber

mit Deinem unsinnigen gespame holst Du zwei Jahre alte Threads wieder hervor. Muss das sein?
              >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
              dass ich von meinem Weg abkomme!
              <<

Kommentar

Werden Sie von TV Produktionsfirmen angeworben, sich zu melden, man wolle Ihnen bei einem Streit helfen? Vorsicht! Sehen Sie sich zuerst auf www.fernsehkritik.tv die Folge 85 und andere an.

Kommentar

Gibt es denn bei Euch keine anderen Flächen, die gepachtet werden können. Wofür braucht denn denn andere die Wiese, die Du für Deine Pferde haben möchtest?

Kommentar

Hallo, die Leute sind Bauern, die im Geld schwimmen aber keinen QM hergeben. Mittlerweile bin ich doch etwas "abgehärtet", wir sind ja nicht mal Hobbypferdehalter sondern haben eine angemeldete und sogar priviligierte Landwirtschaft...Guter Tip - freundlich sein, sein Ding machen und die Tiere Lebensversichern....
                    LG

Kommentar

Lädt...
                    X