Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

höllische Nachbarn, dauernd Streit mit den Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• höllische Nachbarn, dauernd Streit mit den Nachbarn

ich komme gerade von dieser Webseite krieg_am_gartenzaun

und fühle mich voll bestätigt. Auch mein Nachbar rüstet ständig auf , auf der Terrasse hat er zwei Überwachungskameras installiert, mit Infrarot ! er hat mich auch schon mehrfach mit einer Schreckwaffe bedroht. An Silvester schießt er einen haufen Raketen in unsere Richtung dass ich jedesmal Angst habe, dass bei mir das haus brennt. Die Dinger können sich schon mal am Dach verfangen und brennen dann noch ne ganze Weile.
    Sein Sohn stolziert immer mit einem baseballschläger durch den Garten und drischt auf den Boden wenn er uns sieht.
    Die Polizei sagt, das bewegt sich alles im gesetzlichen Rahmen. Für die schreckschusswaffe hat er eine genehmigung. was die raketen angeht ,da zucken sie nur die Schultern.

es gibt noch Dinge die ich nicht beweisen kann. zerkratzte autos, Dreck auf die Wäsche auf der leine geworfen. Eier an die Gartenmauer usw.

Beim letzten Grillfest von mir fanden die Gäste eine tote Taube im Garten. Als ich ihn darauf ansprach sagte er nur, die ist ihnen wohl vom grill gehüpft. So wie er dabei gelacht hat, wusste er sehr genau wo die Taube her kam.

Ich bin sehr traurig über die ganze Situation, kann aber nicht einfach nachgeben, denn dann tanzt er mir noch mehr auf der Nase rum.

Noch was wichtiges, für alle die auch so eine Situation haben. Vielleicht muß man mal verkaufen, für diesen Fall ist es nicht gut, wenn immer nachgegeben wurde, denn dadurch fällt der wert des Hauses. Mein Anwalt hat mir jedenfalls diesen Rat gegeben.

Mfg
    Nachbarn aus der Hölle
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Nachbarn aus der Hölle; 06.07.2010, 23:42.

AW: höllische Nachbarn, dauernd Streit mit den Nachbarn

Hallo!
    Also das ist ja schon gefährlich bei euch! Und die Polizei sieht da keinen Bedarf mal Kontakt mit den Leuten aufzunehmen? Weißt du denn warum eure Nachbarn so einen Hass auf euch haben könnten? Hast du schon mal versucht sie zu fragen was deren Problem ist? Also ich würde bei der Polizei darum bitten, sich der Sache mal anzunehmen. Mit den Worten, dass du dich bedroht und nicht mehr sicher fühlst. Viel Glück!
    VG Hasi

Kommentar

Hallo,
      zunächst möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Roger ...... und ich arbeite in der Redaktion einer TV-Produktion. Im Moment kümmere ich mich um eine neue Reportage, in dem es um das Thema Nachbarschaftsstreit geht. Wir wollen nicht die Kamera "draufhalten", wenn sich Nachbarn in die Wolle bekommen, sondern mit Hilfe eines Mediators den Streit schlichten, Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und die Situation entspannen. Niemand soll vorgeführt werden. Es geht nur um die Mediation, die Lösung des Problems und darum, dass alle Beteiligten wieder in Frieden leben können.
      Wenn Sie glauben, dass wir Ihnen helfen können, dann melden Sie sich doch einfach bei mir:
      roger.krueger@imago-tv.de
      Mit freundlichen Grüßen,
      Roger .......

Kommentar

Hallo,

haben Sie mittlerweile eine Lösung für das Problem mit Ihren Nachbarn finden können?
        Wir sind eine Film- und Fernsehproduktion aus Hamburg und würden Ihnen gerne helfen, die unangenehme Lebenssituation mit Ihrem Nachbarn zu klären bzw. zu mildern. Wenn Sie Interesse haben, dass wir Ihnen zur Seite stehen und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden, kontaktieren Sie mich gerne:
        Mein Name ist Remus
        Filmreif TV
        Redaktion<o></o>
        Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH<o></o>
        Sorthmannweg 11-13<o></o>
        22529 Hamburg<o></o>
        Tel.: 040 30 68 63 30<o></o>
        E-Mail:info@filmreif-tv.de

Kommentar

Werden Sie von TV Produktionsfirmen angeworben, sich zu melden, man wolle Ihnen bei einem Streit helfen? Vorsicht! Sehen Sie sich zuerst auf www.fernsehkritik.tv die Folge 85 und andere an.

Kommentar

Dieses "Forum" wird von Imago TV aus Berlin geführt. Dazu ein online-Beitrag auf www. fernsehkritik.tv, Folge 85, Beitrag "Mitten im Terror"

Kommentar

Lädt...
            X