Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorf- Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dorf- Mobbing

Hallo

Das ist schon hart, wenn das sogar der Polizist sagt. Und noch härter ist es mit einen solchen Menschen gleich um die Ecke zu wohnen und fürchterlich wenn man Wand an Wand lebt. Die Offlineigno wird meist von solchen Menschen nicht vertragen, denn sonst hätte er es nicht nötig sich wie King Kong zu präsentieren.
    Was ich Dir raten kann, aufzupassen das Du ihn nicht begegnest und das diese Personen keine Chance haben sich den Kindern zu nähern. Ansonsten, würde ich Party machen und mir jeden Tag ganz viele liebe Menschen einladen, der wird ganz schnell den Ball falch halten da es dann auch genügend Zeugen gibt.
    Ansonsten schicke ich mal ganz viel Sonnenschein und liebe Grüße Hundkatze

Kommentar

*kopfschüttel*

Am Freitag... ich will wegfahren, kontrolliere Öl am Fahrzeug.
      Währenddesse baut sich ein Nachbar vor der Einfahrt auf.
      Breitbeinig, Arme verschränkt, starrend.
      Ich hab ihn nur kurz angeschaut, mit dem Kinn in seine Richtung gegrüßt,
      dacht, wenn er was will hat er Mund zum aufmachen, bin eingestiegen.
      Fahr los. Er geht nicht zur Seite. Da bin ich dann cm für cm an ihn rangefahren,
      er: cm für cm zurückgewichen. Irgendwann fing er an zu schreien wie son Aff´.
      Ich Fenstern runtergekurbelt, ihn gefragt ob er Probleme hat.
      Er am schimpfen man solle mir "den Führerschein wegnehmen" etc. etc.
      Ich ihn gefragt ob er Stress will. Da kein eindeutiges Ja kam,
      hab ich ihn schreiend stehenlassen.

*kopfschüttel*
      Geld regiert die Welt.
      Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Solche Gesten der Körpersprache kenne ich sehr sehr gut.
        Bei uns waren es die Fenster, bei Dir ist es die Einfahrt... für mich ist es eindeutig eine Drohgestik ( wie ein aufgeblähter Gorilla mit Kürbiskopf ) und man könnte der Annahme sein, das er erwartet hat das Du ihn davonnträgst oder er versucht mal statt Bullying einen Sitzstreik?
        Ne, den hätte ich gefragt was das ist wenns fertig ist....aber ganz dicht ist er nicht!

Grüße Hundkatze

Kommentar

Wenn ich es nicht wirklich eilig gehabt hätte,
          hätt ich mal aussteigen sollen ja.
          Die Herren der Schöpfung sind oft der Meinung,
          alle Frauen verfügen lediglich über die
          Kaninchen "ich stell mich tot" und warte bis Du fertig mit mir bist- Verteidigungstaktik.
          Ich würd gern das Gesicht sehen, wenn ich den durchs Dorf vor mir her schubse.

:-D

Oder im Dorfbrunnen zur Taufe schreite-
          Geld regiert die Welt.
          Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Na, ich bin mir nicht wirklich sicher was das soll.
            Mein damaliger Nachbar, der war sich ziemlich sicher das von meiner Seite eher der Watschenbaum umgefallen wäre, als bei meinen Mann.
            Aber, sei bitte vorsichtig...das macht mir ein bisschen Angst.
            Ja, getauft sind wir auch nicht, heißt der Johannes?

Grüße Hundkatze

Kommentar

Ich bin von klein auf permanent von meinem persönlichen Umfeld mit auch körperlicher Gewalt tracktiert worden.
              Habe ebenso lange gelernt zurückzustecken, stillzuhalten, mir Angst machen zu lassen.
              Dabei bin ich doch schon groß, sollte man meinen.
              Und?

Ich schlag zurück.
              Männer sind zu nix zu gebrauchen.
              Wir wären besser dran ohne sie und ihre Avancen.
              Und am schlimmsten finde ich Frauen die sich von denen alles gefallen lassen!
              Geld regiert die Welt.
              Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Diese Lektion mußte ich auch lernen, und von den Moment an wo ich sitzen konnte habe ich auch gelernt das ein Nein fürchterlich wehtun kann.
                Aber, wenn mir der Kragen platzt und das kann schon mal passieren, wenn sich ein Wannabe *Alphamännchen* mit halb entblößten Ar*** vor mir oder meinen Töchtern aufbaut.
                Und so ein Verhalten ist unter seiner Würde, sollten wir ihn das nicht wissen lassen?

Grrüße Hundkatze

Kommentar

Zitat von hundkatze1125 Beitrag anzeigen
                  sollten wir ihn das nicht wissen lassen?
                  *so stehen lass* ohne weiteren Kommentar
                  Johannes.
                  Geld regiert die Welt.
                  Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Da lacht man sich den A*** ab bei Möchtegernalphamännchen.
                    Und noch schöner wenn die die Hosen runterlassen.....

Grüße Hundkatze

Kommentar

Hallo, So geht es mir und meiner Familie! Ich überlege auch schon ob wir das Haus verkaufen und wegziehen sollten. Allerdings sollte man sich nicht so einfach verjagen lassen.Ich werde unseren Nachbarn das nächste mal die Polizei schicken und notfalls einen Anwalt einschalten. Vor allem wenn wieder 6-8 Erwachsene Männer vor unserem Wohnzimmer elektronisches Dart spielen.bei einem Abstand von ca. 5 Metern ist das Stress pur für uns.Also Kopf hoch und nicht zu sehr reinsteigern.Niederbayern ist halt doch überall!

Kommentar

WIR ZIEHEN UM!!!!!
                        Geld regiert die Welt.
                        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo,

was ich machen würde bei soviel krakem Hass? Tagebuch schreiben, die Kinder ebenfalls anleiten, dies zu tun.
                          Beweise sammeln.
                          In der Familie besonders viel Schönes unternehmen, zum Beispiel rausfahren. Ihr habt Euch.
                          Spielt im Hof alle zusammen Federball, Seilspringen, Verstecken und Fußball. Amüsiert Euch sichtlich.
                          Die Kinder der Hassgemeinschaft werden ihren Eltern erzählen, dass Eure Kinder es viel besser haben als sie, weil ihr LEBT.

Dieses Dorf ist von Inzucht geprägt, da ist noch niemals was Gutes bei rausgekommen.
                          Aber, denkt nicht so viel an die Mobber, sondern mehr an Euren Spass, denkt an Euch.

Deine Tochter ist großartig, dass sie sich den Kindern, die gequält werden, solidarisch gegenüber verhält.
                          Bei jeder guten Tat kannst Du ihr eine Medaille basteln, worauf steht, dass sie besonders viel Zivilcourage bewiesen hat, als sie XY geholfen hat.

Ihr seid eine ganz tolle und wohl auch intelligente Familie, deshalb der Neid!

Ich bin sicher, ihr werdet es schaffen, neue Impulse im Dorf zu verankern.

LG
                          Ibag

Kommentar

Hallo,
                            da haben wir wohl zeitgleich geschrieben. Du ziehst weg?
                            Na, da freut sich dann ja einer, der das Haus günstig kriegt?
                            Aber, wenn Ihr nicht mehr könnt, ist es doch wohl besser so!
                            LG
                            Ibag

Kommentar

Hallo Oje,
                              was ist passiert? Die ganze Zeit warst Du so stark und jetzt gibst Du doch auf? Allerdings hätte ich an Eurer Stelle schon lange die Segel gestrichen, weil man da ja Angst um Leib und Leben, Kinder und Tiere haben muss. Einen Feind kann man zur Not noch bekämpfen aber ein ganzes Dorf? Allerdings macht auch das Kämpfen müde und mürbe. Ich hab nach 8 Jahren auch die Faxen dick obwohl wir in einer weitaus besseren Position sind als Ihr. Die anderen Nachbarn sind nett und bei einer Gerichtsverhandlung gegen meinen Mann hat sich die Gegenseite derartig blamiert (unter Zeugen) das spottet jeder Beschreibung. Leider ist sie so dumm das sie nicht mal merkt wie sehr sie sich in die Nesseln setzt und macht mit dem Mobbing munter weiter.In 2 Jahren läuft die Zinsbindung aus, bis dahin suchen wir uns einen netten albanischen Clan der unser Häuschen kaufen will..... Ich wünsche Dir alles Gute und mehr Glück im nächsten Haus. So oder so schlimmer geht nimmer

Kommentar

iCH SCHWÖRE JUNGE ICH BIN NACHBAR DORF ICH .... EUCH ALLE JA!!

Kommentar

Lädt...
                                X