Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing eskaliert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing eskaliert!

Hihihi ja sprich mal mit der Pfarrerin *totlach*
    Die frommen Christen hier predigen auch den Nächstenhass,
    ich glaub die haben die Bibel stumpf zweckentfremdet.
    He, ich geb dir mal n Tipp: die ist verrückt, renn weg wenn Du die siehst.
    Und melde Dich beim sozial psychiatrischen Díenst,
    die können die wegsperren wenns wieder n Aussetzer hat.
    Mein NAchbar stand auch schon mit nem Meterlangen Knüppel vor uns,
    und er schämt sich nicht einmal nem 4 Jährigen Schlägen anzudrohen,
    blos weil das Kind bei uns zu Besuch gewesen ist...
    Na und zu allem Überfluss schlagen sie sich noch gegenseitig,
    und wenn das noch nicht reicht, ihre Kinder.
    Die sind 8 und 11 Jahre und unds Jugendamt greif nicht ein, was sonst.
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Genau die gleichen Nachbarn hatten wir, sind feige und trauen sich nicht an die Erwachsenen ran...aber bedrohen Kinder und jeder sieht weg.

Aber diese Person hier, ich passe schon auf das ich der nicht begegne,, oft höre ich sie wie über mich das Wort Teufel benützt.
      Und ich sollte mal den Pfarrer/in hier einladen, damit er sich selber von der Wahrheit überzeugen kann.
      Und die haben die Bibel nur für eigene Zwecke benützt und eigentlich kenne ich den Spruch * In der rechten Hand die Bibel und in der linken das Messer*.
      Vorallemdingen sind wir bald weg und sicherlich wird es gleich wieder Trabbel mit den nächsten Mieter geben, die Person braucht Reiberein wie die Luft zum Atmen.
      Fürchterlich, wenn sich Eltern und Kinder gegenseitig Prügeln, oder Ausdrücke schreien.... solche Methoden sind uns zu wider.

Grüße Hundkatze

HA, nen sozialen Dienst habe ich hier nicht gefunden....aber wenn wieder ein Aussetzer kommt rufe ich den Notarzt * habe mir nur Sorgen gemacht*.

Kommentar

es gibt in jeder Kreisverwaltung einen "sozial - psychiatrischen Dienst"
        die frag mal um Rat
        Geld regiert die Welt.
        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Da werde ich mal anfragen. Vor den Haus oder vor dritten, ist es der netteste Mensch den man kennen kann ....aber innerhalb des Hauses oder ohne dritte da sieht alles wieder ganz anders aus.
          Seitdem ich die Person nicht mehr ansehe, erfolgen wesentlich weniger Schreiattacken.
          Vorher wurde ich runterzittiert und zusammengebrüllt ( kein logisches Argument kam da durch) und brüllt die nur noch vor der Tür, oder schimpft stundenlang am Telefon über mich.

Liebe Grüße Hundkatze

Kommentar

Zitat von hundkatze1125 Beitrag anzeigen
            stundenlang am Telefon
            He, ihr habt scheinbar eine sehr innige Beziehung zueinander!
            Sowas würd ich mir doch nicht anhören, schon gar nicht am Telefon,
            noch viel weniger "stundenlang" !!?

Geld regiert die Welt.
            Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Nein, Nein,...nicht mit mir am Telefon.
              Sondern Sie telefoniert mit irgendjemanden und schimpft unten in ihrer Wohnung stundenlang und brüllt wie am Spieß. Die Wohnung ist so hellhörig, da hört man es wenn oben oder unten ein Stuhl geschoben wird. Meine Tochter hat mir den Quali mit heimgebracht und ich habe einen lauter Jubelschrei losgelassen, dann ist die gleich in Panik rausgerannt und zur Nachbarin....... hatte wahrscheinlich Angst das ich den Spieß rumdrehe.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Ah, die Wände haben Ohren!! Jetzt wird es klarer.
                Geld regiert die Welt.
                Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Ja, wenn oben einer den Stuhl rückt und unten ...das ist so laut zu hören ...das man denkt einer ist neben Dir aufgestanden.
                  So, ist das Geschrei von unten durchs ganze Haus in voller Lautstärke zu hören.
                  Habe mir schon öfters überlegt ob ich nicht mal zurückbrülle, habe auch einen nette laute Stimme.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Hihihi

Nee, dann fühlt sie sich ja persönlich angegriffen, das erhöht wieder ihr Selbstwertgefühl,
                    wenn Du sie so sehr beachtest.
                    Aber folgendes kannste machen: Du kannst Dich mit deinen Töchtern,
                    wem auch immer im Büllton unterhalten.
                    Dies wird sie total verwirren, und sie wird sich vor Neugierde kaum halten können,
                    was das für eine neue Teufelei wieder ist, die ihr da ausgeheckt habt.
                    Und dabei ist sie nicht die Hauptfigur, steck mal die Spielregeln anders.
                    Geld regiert die Welt.
                    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Es wird in einen sehr aggresiven Ton gesprochen, ich denke das geschieht um mich einzuschüchtern. Ist es wiederum bei uns mal lauter, dann beschwert man sich gleich bei allen Leuten.
                      Ich denke, das die Person extra sehr laut und aggro spricht, damit ich Angst bekomme.
                      Nun habe ich es mir schon angewöhnt jeden Morgen meine Telefonate auch lauter zu machen und mich auch lauter mit meiner Familie zu unterhalten....aber nix privates...da hört man jedes Wort.
                      Meine Tochter hat mir den Quali diesen Sommer mitheimgebracht und dann konnte ich mich vor lauter Jubelgeschrei nicht mehr halten und die ist dann doch wirklich rausgerannt und hat die Nachbarin geholt......die hatte richtig Angst. Und als die Nachbarin dann weg war, bei uns wieder Ruhe.... dann wurden alle möglichen Menschen angerufen die über meinen Ausbruch detailiert informiert wurden.
                      Was mir aufgefallen ist....da knallen die Türen ...da wird geschrien... da werden mir wohl versucht Sachen mitzuteilen...und ich ignoriere das einfach. Aber wenn Madame wirklich auf Lauschtour geht...dann hört man nichts...keinen Mucks.
                      Ich habe mir nun angewöhnt ab 09.00 meine Sachen zu machen und und seltsamerweise wenns bei mir um 12.00 wieder leiser wird, dann geht das Türengeknalle los und auch der Lärm.
                      Da werde ich noch nen Tick lauter schwatzen, das probiere ich mal....darf blos dabei nicht vergessen das ich mich auf die Lauer lege um noch was draußen vorgeht mitzubekommen.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Irgendwie scheint ihr zwei die gleichen Spiele zu spielen, *grübel*
                        wiesu denn blues
                        Geld regiert die Welt.
                        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Nein, ich glaube die Person ist schwerhörig und merkt manche Sachen nicht.
                          Ich selbst kann keinen Schritt ohne Beobachtung hier machen, die Bude ist so hellhörig das man aus den anderen Wohnungen jedes Wort hören kann.
                          Manchmal muß man Menschen einen Spiegel vorhalten, damit die das eigene Verhalten spüren und erkennen es ist falsch ( hatte mal der Berufsschullehrer gesagt...als wenn jemand einen anlacht zurücklachen und wenn er giftig guckt dann auch grimmiger gucken).
                          Ich habe lange Zeit versucht dieses alles zu ignorieren und einfach mein Ding zu machen, aber irgendwie werde ich dauerüberwacht und dann ( egal was ich mache oder nicht) folgen am Telefon stundenlange Schrei+Schimpfattacken über mich. Nun, werde ich auch mal lauter sprechen, die Tür zuknallen lassen .... und und und....am Ende denkt man noch das ich nun endgültig eingeschüchtert bin.

Grüße Hundkatze

Kommentar

hallo Hundkatze,

anscheinend greifen Deine "aggressiven" Strategien nicht. Mit aggressiv meine ich Dein Entgegenhalten. Das ist positiv gemeint. Schon mal über einen Strategiewechsel nachgedacht?

WIe wäre es, wenn ihr jede Boshaftigkeit der Gegenseite mit aller Freundlichkeit und Güte begegnen würdet?

Möglicherweise können sie das dann nicht so richtig wechseln und ihr bringt sie aus dem Konzept. Natürlich könntet ihr auch eine gemischte Strategie nehmen. Das könnte dazu führen, das sie nicht mehr wissen, wie sie euch einordnen sollen.

Wenn das alles nichts hilft, es gibt da einen Spruch: "Unter unzufriedenen Menschen, kann selbst der Zufriedenste auf Dauer nicht glücklich werden."

Überlegt was das Beste für euch ist.

Gruß

R.

Kommentar

Hallo

Sorry, wir waren wegen des Umzugs offline, der Provider hat alles verbummelt.
                              Nunja, ich war sehr lange freundlich nur lasse ich mich nicht ständig wegen Sachen die ich nicht gemacht habe anbrüllen und verleumden. Und auch zahle ich Miete für eine Wohnung die das nicht im geringsten Wert ist und habe dann noch wegen den Mängeln üppige Nachzahlungen und lasse mich beschimpfen.
                              Da, fehlen mir die Worte und dann habe ich die Person offline ignoriert...und dann hat es angefangen.
                              Und auch soll ich den Hausmeister ( gratis ) für die anderen Mieter machen...nun sind wir ausgezogen und auch hat es länger gedauert weil ich unsere Tiere nicht hergeben kann und werde.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Lädt...
                              X