Da ich von meinem verstorbenen Elternteil etwas Erbe bekam , konnte ich mir mit einen Bürgen , zu dem ich keinen Kontackt mehr pflege .....
Mir eine kleine Wohnung mit Garage Kaufen .
Also die Wohnung wo ich zuvor zur Miete wohnte .
Nur das ich die Garage vorher nicht mitgemietet hatte .
Die Garage übernehm ich vermietet , so das ich die Richtigkeit der Realen Zuordnung ,nicht kontrolieren konnte ,auch zu der Zeit geschwächt war und nicht dazu Unterstützt wurde .
Später merkte ich dann 1/1/2 Jahre so das ich eine falsche Garage vermietet übernommen habe .
Ich hatte eine besserre laut Notarunterlagen gekauft .
Ich habe darauf bestanden , das ich die Garage auch in Realität bekomme , wie es auch in den Notarunterlagen (Grundbuch) auch festgelegt ist .
Ich hatte auch für diese angemessen bezahlt wie in den Papieren auch steht .
Nun der andere Eigentümer ,hatte meine Garage von einen Makler gekauft bekommen , die in seinen Papieren nicht drinn steht .Der hat dem Makler die : Gute ( umschreibung für was anderes ) Garage abgekauft , die bei ihm nicht in den Papieren steht .
Nun will man von mir die 5000,- Euro Wertunterschied , von mir erpressen , indem man mich Psychich madig macht .
Ich denke das reicht erst mal für den Sachverhalt ?
Ne frage wie kann man die dazu bewegen , einen Fehler zu machen , wo man die mal erwischen kann ?Was Nachweisen kann ?
Auch das Problem ist ja das man nie in der Situation , richtig reagieren kann , ob man das Ignoriert oder mal angehen sollte ?
Ich weiß nicht ob ich noch schreiben soll wie die bisher den terror machten ?
Auch ist bei machem sicher die Wahrnehmung nicht merh richtig ?
Aber ich denke oft , das es oft doch richtig , als terror verstanden habe .
Gruß
Schwamm
Mir eine kleine Wohnung mit Garage Kaufen .
Also die Wohnung wo ich zuvor zur Miete wohnte .
Nur das ich die Garage vorher nicht mitgemietet hatte .
Die Garage übernehm ich vermietet , so das ich die Richtigkeit der Realen Zuordnung ,nicht kontrolieren konnte ,auch zu der Zeit geschwächt war und nicht dazu Unterstützt wurde .
Später merkte ich dann 1/1/2 Jahre so das ich eine falsche Garage vermietet übernommen habe .
Ich hatte eine besserre laut Notarunterlagen gekauft .
Ich habe darauf bestanden , das ich die Garage auch in Realität bekomme , wie es auch in den Notarunterlagen (Grundbuch) auch festgelegt ist .
Ich hatte auch für diese angemessen bezahlt wie in den Papieren auch steht .
Nun der andere Eigentümer ,hatte meine Garage von einen Makler gekauft bekommen , die in seinen Papieren nicht drinn steht .Der hat dem Makler die : Gute ( umschreibung für was anderes ) Garage abgekauft , die bei ihm nicht in den Papieren steht .
Nun will man von mir die 5000,- Euro Wertunterschied , von mir erpressen , indem man mich Psychich madig macht .
Ich denke das reicht erst mal für den Sachverhalt ?
Ne frage wie kann man die dazu bewegen , einen Fehler zu machen , wo man die mal erwischen kann ?Was Nachweisen kann ?
Auch das Problem ist ja das man nie in der Situation , richtig reagieren kann , ob man das Ignoriert oder mal angehen sollte ?
Ich weiß nicht ob ich noch schreiben soll wie die bisher den terror machten ?
Auch ist bei machem sicher die Wahrnehmung nicht merh richtig ?
Aber ich denke oft , das es oft doch richtig , als terror verstanden habe .
Gruß
Schwamm
Kommentar