Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror in der Nachbarschaft schon seit mindestens 2 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychoterror in der Nachbarschaft schon seit mindestens 2 Jahren

Da ich von meinem verstorbenen Elternteil etwas Erbe bekam , konnte ich mir mit einen Bürgen , zu dem ich keinen Kontackt mehr pflege .....
    Mir eine kleine Wohnung mit Garage Kaufen .
    Also die Wohnung wo ich zuvor zur Miete wohnte .
    Nur das ich die Garage vorher nicht mitgemietet hatte .
    Die Garage übernehm ich vermietet , so das ich die Richtigkeit der Realen Zuordnung ,nicht kontrolieren konnte ,auch zu der Zeit geschwächt war und nicht dazu Unterstützt wurde .
    Später merkte ich dann 1/1/2 Jahre so das ich eine falsche Garage vermietet übernommen habe .
    Ich hatte eine besserre laut Notarunterlagen gekauft .
    Ich habe darauf bestanden , das ich die Garage auch in Realität bekomme , wie es auch in den Notarunterlagen (Grundbuch) auch festgelegt ist .
    Ich hatte auch für diese angemessen bezahlt wie in den Papieren auch steht .
    Nun der andere Eigentümer ,hatte meine Garage von einen Makler gekauft bekommen , die in seinen Papieren nicht drinn steht .Der hat dem Makler die : Gute ( umschreibung für was anderes ) Garage abgekauft , die bei ihm nicht in den Papieren steht .
    Nun will man von mir die 5000,- Euro Wertunterschied , von mir erpressen , indem man mich Psychich madig macht .
    Ich denke das reicht erst mal für den Sachverhalt ?
    Ne frage wie kann man die dazu bewegen , einen Fehler zu machen , wo man die mal erwischen kann ?Was Nachweisen kann ?
    Auch das Problem ist ja das man nie in der Situation , richtig reagieren kann , ob man das Ignoriert oder mal angehen sollte ?

Ich weiß nicht ob ich noch schreiben soll wie die bisher den terror machten ?
    Auch ist bei machem sicher die Wahrnehmung nicht merh richtig ?
    Aber ich denke oft , das es oft doch richtig , als terror verstanden habe .

Gruß
    Schwamm

AW: Psychoterror in der Nachbarschaft schon seit mindestens 2 Jharen

man hatte mich in einem geschäft als Dieb dahin gestellt , ich sollte worin geklaut haben was ich gar nicht anhatte .
    es wurde Heizungklopfen im Haus spät abends gemacht , als ich in der garage bastelte hat man Schrauben ausgelegt so das ich im verdacht kam die da verloren haben sollte .
    Ein Herzkurvenzettel war in meinen Briefkasten , wie von einen Arzt ne Untersuchung ? oder ob man sich sowas im Internett runter laden kann ?
    Auf der anderen Seite war ein gedrucktes kleines Gold umrahmtes Zettelchen mit der Aufschrift nur wer nach , Jesus lebt so ungefähr nur der habe frieden .
    Man sagte , die hat ihr Grundstück nicht bezahlt , wer weiß ich nicht .
    Dann rief man mir hoch , das mein Auto weg fahren würde , wo man vorher meinen Nahmen gerufen hat .
    Mein Hund wurde fast vergiftet , ich denke am Auseingang an der Treppe , wurde irgenteine Chemie , gespritzt .
    Ich hatte ihr die Pfoten immer danach abgeputzt doch es hatte wol nicht gereicht ,so das Sie vor vilen Augen sehr gekrampft hatte , wo sie Vorher , erbrochen hatte .
    Sie war dann als nofall beim Tierarzt .
    Nun muß sie Söckchen tragen .
    um sie schützen zu können , man sagte mir das der Tierschutz mir den Hund wegnehemen könnte , weil für sie hier ihr leben in gefahr ist ?
    Nun ja ich denke die Polizei wird da nichts machen , ein Tier ist ja nur eine Sache .
    Und wie soll man das beweisen ??
    Ich will es nicht wieder reskieren , sie ohne Schutz darüber laufen zu lassen .

letztes Jahr hatte ich das Gefühl das man mich in einen Unfall verwickeln wollte .

Als ich mit der Banschleifmaschine gearbeite hatte , ging ich wieder rein und hörte wie einer sagte die macht nicht das was ich will , 2 Tage später war die Feuerwehr hier , weil es wo im Keller gebrannt habe .

Die Feuerwehr sagte mir (der erste )noch brennt es nicht , (der 2 te ) das man die Quelle noch suchen müsse.
    Nun ja ich bezog das darauf , das ich in meiner( angeblich ) nicht bezahlten Garage nicht benutzen dürfte .
    Im Keller gibt es keine Steckdose als für die Waschmaschienen .
    Einer habe vorsichtshalber die Feuerwehr gerufen , einer habe da geflext ,sagte mir ein Nachbar. als ich die feuerwehr durgefragt hatte und meinen Verdacht außerte .
    Dann war irgentwann später ein Flex geräusch wieder , an einen Sonntag um die Mittagszeit , sehr kurz danach , kam eine Auta die garagen anlage immer wieder lang gefahren , mit Polizei dein Partner , grünes Schild in der Windschutscheibe .

Dieses Jahr wahr die Feuerwehr wieder hier , weil ein bewohner nicht aus der Wohnung käme , 2 Feuerwehrautos .
    Der Nachbar , wo ich mich seit kurzem unterhalte , sagte zuerst währe einer mit einen Werkzeugkasten gekommen .
    Es wahr die erste Etage wo von Außen ,wo die feuerwehr eine Handleiter rann stellte .
    Die Nachbarn sagten , was ist denn wieder bei euch los , weil es genau ein Jahr her war , wo für die Flex die feuerwehr da war .

Ansonsten kam ich sehr oft nicht an die Leute vorbei die wo ich schon dachte , das der mit drinn steckt .

Ich habe irgentwie das Gefühl das meine freundin mit einbezogen wird in den terror ???
    Aber ich weiß nicht , ob ich das denken soll .
    Sie denkt nicht drann , also versuche ich das auch .

Ich hatte manchmal das Heizungklopfen aufnehmen können , auch der televonerror ist noch auf dem AB und Kasette .
    Nur denke ich , das es nichts bringt, weil die kassettenaufnahme keine Zeitansagen hat .
    Ein Nachbar hatte mir nun bestätigt das er das auch gehört hat und hätte sich do schon gewundert .
    ich glaube das die Leute die mich hier vertig machen wollen , das die dabei ihre Badewanne beschädigt haben , als die dann am frühen morgen dann auch Wasserleitungklopfen machen .

Hier hat man einen erzählt der der vom Makler die falsche Garage verkauft bekam ,der Habe sich versucht umzubringen .
    zuerst sagte man mir , an dem Tag als die Feuerwehr hier war , dann wurde die Aussage doch reviediert .
    als die Feuerwehr hier war , war der quitschvergnügt mit bei einen Polizeiauto bei anderen Polizisten .
    Er soll nach dem Ins krankenhaus gekommen sein , wo man ihn doch vom Selstmordversuch retten konnte .
    Ich weiß echt nicht ob ich die Geschichte glauben soll ,die man hier den Nachbarn glaubhaft machen will .
    Auf jeden fall finde ich es schon mal gut das ich nun direckt in dem haus einen Mitwisser habe .
    Und eine andere Frau habe ich auch was erzählt .
    Ein Nachbar der nun schon ausgezogen ist , sagte man habe ihn mal von garagen vertauschungen erzählt , das man haben will das ich nun auch leiden soll .
    Man spielt mir was vor was ich glauben soll , es habe ein Hausmeister wechsel stattgefunden .
    Was nicht stimmt , seit ich mich ausgetauscht hatte , weiß ich das nun erst .
    bei der angeblichen übergabe erzählte der Hausmeister, seinen Mieter das eine Frau noch 5000,- euro zu zahlen habe , das ginge schon seit drei jahren .
    Dann n och was mit ner Badewanne .
    Ich weiß nicht , was das dem Mieter angeht ?
    oft wenn ich was geknipsst hatte , hatte man noch mehr zum knipsen bereitgestellt , als ob die auf ne Aktion warten würden ?

Einmal lief am Abend bestimmter Tag Stundenlang Allgemeinwasser am Haus herunter an den Garagen .
    ich hatte alle ignoriert .

so ich denke das reicht erst mal
    grüße

Schwamm
    Schwamm
    Erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Schwamm; 08.10.2011, 21:30.

Kommentar

AW: Psychoterror in der Nachbarschaft schon seit mindestens 2 Jharen

So habe heute so einiges Erfahren .
      Bei einen anderen Fall meinte man , es gäbe ein Gewohnheitsrecht , wegen einem Stellplatz .

Ich habe den eingeweihten Nachbarn das gesagt , die da auch mit waren , die sagten nicks da , bie meiner Garage , währe das nicht so .

Auch habe ich erfahren , die anderen Bewohner reagieren nun auch mit Verunsicherung , weil es immer wieder Brände gab .ich denke eher pseudo Brände .
      Jetzt hat man Feuermelder , überall in den Fluhren verlangt , die soll der Hausmeinster nun anbringen ,ich lache mich kringelig .
      Nun hat der für ne weile keine Langeweile mehr , und ist beschäftigt , weil man meint Terror so machen zu müssen . Indem man immer wieder die Feuerwehr bestellt .
      Eigentor

grüße
      Schwamm

Kommentar

AW: Psychoterror in der Nachbarschaft schon seit mindestens 2 Jahren

Mein Hund ist Krank , kann aber auch vom alter sein .
        Die Nieren ,
        Ich habe ich das klebrige Zeug auf der Treppe , einer gezeigt .
        Das Härtet , zu einen Film aus .
        Nun habe ich festgestellt , das Die Frau die hier in der Anlage auch einen Hund hat , das man bei der vor der Außentüre auch das Klebrige Zeug , dahin macht .
        Ihr Hund ist aber noch recht jung .
        Nicht das der dann in jungen Jahren dann Niernkrank wird .
        Wie sollte ich weiter vor gehen ?
        Die Frau warnen ? Ich habe mit ihr schon länger Kontackt gepflegt , nicht , das die die nun auch wegen mir auch so vertig machen wollen ?
        Das sie zu mir den Kontackt abbrechen sollte ?
        Macht sie das dann , wenn ich sie warne ?
        Nur wenn die das dann weiter erzählt , sind die Täter villeicht , gewarnt .
        Ich denke , wenn nun noch ein Hund hier in der Anlage angegangen wird , sollte man die Polzei einschalten ?

Aufgedrehte grüße

Schwamm
        Schwamm
        Erfahrenes Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Schwamm; 19.11.2011, 02:12.

Kommentar

Lädt...
        X