Wir wohnen seit etwa 9 Jahren in einem Neubaugebiet. Ein Nachbar, der wenige Monate vor uns hierher gezogen ist, hat es sich zu eigen gemacht, alle anderen, nach uns zugezogenen Nachbarn, für sich und gegen uns einzuvernehmen, da wir gern zurückgezogen sind, und uns nicht an seiner "Nachbarschaftspflege" beteiligehn wollen. Beliebtes Spiel ist das Tuscheln und Reden hinter vorgehaltener Hand, Belachen von Arbeiten am Grundstück, und das Manipulieren von anderen Personen, auch von Leuten die hier nicht wohnen. Wir wissen zwar nicht, was er über uns erzählt, aber nach einigen Gesprächen mit ihm, werden wir nicht einmal mehr gegrüßt. Mehrmals, so wie auch gestern Nacht (bis heute morgen gg. 3 Uhr) war mal wieder einer seine legendären Feten mit extremen Lärm, bassbetonter Musik und Gelächter.
Wir haben schon öfter die Polizei um Abhilfe gebeten, da aber Polizisten mitfeiern, ist an Nachtruhe nicht zu denken. Somit bin ich schon mehrfach, mehr oder weniger schlafend, morgens um 5h zum Airport gefahren, da ich auch am Wochenende fliegen muß.
Tagsüber werden die Nachbarsbälger als "Waffe" benutzt, die direkt an unserer Terrasse mit Bobby-Cars über Pflaster, meist laut brüllend, entlang rollern. Nur wenn der besagte Mobbing-Initiator relaxen will, herrscht Ruhe.
Mittlerweile fürchte ich um meine Tropen- und Flugtauglichkeit, wegen Herzrhythmusstörungen und nervösen Zuständen.
Was können wir tun, wir wollen doch nur unsere Ruhe, denn Job und Familie kosten genug Nerven und Kraft.
Wir haben schon öfter die Polizei um Abhilfe gebeten, da aber Polizisten mitfeiern, ist an Nachtruhe nicht zu denken. Somit bin ich schon mehrfach, mehr oder weniger schlafend, morgens um 5h zum Airport gefahren, da ich auch am Wochenende fliegen muß.
Tagsüber werden die Nachbarsbälger als "Waffe" benutzt, die direkt an unserer Terrasse mit Bobby-Cars über Pflaster, meist laut brüllend, entlang rollern. Nur wenn der besagte Mobbing-Initiator relaxen will, herrscht Ruhe.
Mittlerweile fürchte ich um meine Tropen- und Flugtauglichkeit, wegen Herzrhythmusstörungen und nervösen Zuständen.
Was können wir tun, wir wollen doch nur unsere Ruhe, denn Job und Familie kosten genug Nerven und Kraft.
Kommentar