Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme im Fernsehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme im Fernsehen

Liebe Mieter, Nachbarn und Vermieter,

erst einmal hoffe ich, dass es in Ordnung ist, dass ich diese Anfrage hier poste.

Interessiert habe ich die Einträge in diesem Forum gelesen und weiß leider auch aus eigener Erfahrung sehr gut, wie belastend ein schräges Wohnverhältnis sein kann. Ich arbeite für eine freie TV-Redaktion und habe dort die Erfahrung gemacht, dass eine Konfrontation mit der Kamera oft zu schnellen Ergebnissen führen kann, die ansonsten selbst nach jahrelangen Diskussionen nicht herbei geführt werden konnten.

Für verschiedene Sender und Formate habe ich bereits Beiträge mit ähnlicher Thematik gemacht: u.a. eine alleinstehende Dame mit Kleinkind die von ihren Nachbarn über Monate terrorisiert wurde oder eine junge Familie, die von ihrem Vermieter in einer Wohnung voller Schimmel allein gelassen wurde. In beiden Fällen konnte unsere Berichterstattung eine Besserung erzielen.

Wenn Sie auch ähnliche Probleme haben oder eine andere Geschichte, die Sie belastet würde ich mich freuen, wenn Sie sich einfach mal ganz unverbindlich bei mir melden. Gerne können wir per Mail oder auch telefonisch besprechen, ob wir Ihnen irgendwie helfen können und wie die Dreharbeiten umzusetzen wären.

Mit besten Grüßen,

Marie
Lädt...
X