Hallo,
Wir haben seit nun 3 Jahren ein eigenes Haus, leider haben wir unsere Nachbarn gleich mitgekauft.
Anfangs waren sie eine nette Familie mit 3 Kinden, hilfsbereit, freundlich.
Dann haben die Kinder über die Zeit begonnen sich auffällig zu benehmen.
z.B. gab es/ gibt es ständig Ärger.
Mal versucht der älteste Sohn 9 mit meiner Tochter damals 4 "liebe machen" zu spielen,..( was meine Frau glücklicherweise mitbekam)
mal wurde mein Sohn mit einer Holzlatte gegen den Kopf geschlagen.
Spielzeug geklaut,
gestern mal wieder ein Fausthieb gegen die Stirn meiner Tochter, heute ein würgender Übergriff auf meinen Sohn (8).
Das schlimme der/die Täter sind selbst er 8/10.
Gespräch mit den Eltern war damals ergebnislos, heute fangen sie sofort zu schreien und wettern an, weil man ein Gespräch will. WIR SIND DIE UNMÖGLICHEN Menschen,.... na vielen Dank auch,...
Muss ich denn erst auf eine blutende Verletzung warten bis ich etwas tun kann?
Polizei hat auf Jugendamt verwiesen ( Minderjährige) , aber ändert das wirklich was außer das ganze weiter eskalieren zu lassen ?
Bitte um Rat.
Wir haben seit nun 3 Jahren ein eigenes Haus, leider haben wir unsere Nachbarn gleich mitgekauft.
Anfangs waren sie eine nette Familie mit 3 Kinden, hilfsbereit, freundlich.
Dann haben die Kinder über die Zeit begonnen sich auffällig zu benehmen.
z.B. gab es/ gibt es ständig Ärger.
Mal versucht der älteste Sohn 9 mit meiner Tochter damals 4 "liebe machen" zu spielen,..( was meine Frau glücklicherweise mitbekam)
mal wurde mein Sohn mit einer Holzlatte gegen den Kopf geschlagen.
Spielzeug geklaut,
gestern mal wieder ein Fausthieb gegen die Stirn meiner Tochter, heute ein würgender Übergriff auf meinen Sohn (8).
Das schlimme der/die Täter sind selbst er 8/10.
Gespräch mit den Eltern war damals ergebnislos, heute fangen sie sofort zu schreien und wettern an, weil man ein Gespräch will. WIR SIND DIE UNMÖGLICHEN Menschen,.... na vielen Dank auch,...
Muss ich denn erst auf eine blutende Verletzung warten bis ich etwas tun kann?
Polizei hat auf Jugendamt verwiesen ( Minderjährige) , aber ändert das wirklich was außer das ganze weiter eskalieren zu lassen ?
Bitte um Rat.
Kommentar