AW: Auskühlen der Nachbarwohnung durch offene Fenster
Ich führe mit ihr keinen Kleinkrieg. Ich beachte sie ja nicht einmal. Dafür bin ich auch viel zu beschäftigt, um mich hier auf nähere Kontakte einzulassen. Sie kann von mir aus machen, was sie will. Ich bin nicht für sie zuständig.
Das habe ich schon verstanden. Aber hier geht es um deine Nachbarin und sie ist Mieterin. Demzufolge trifft für sie das Mietrecht zu.
Also im Moment sehe ich nur eine frustrierte Frau - und das bist du.
Ich schrieb auch über das Haus, in dem ich wohne. Mal ganz davon abgesehen, bin ich auch kein Mensch, der etwas hören WILL:
Ja, ich schrieb ja schon, dass du von den gesetzlichen Grundlagen keine Ahnung hast. Die hat sie aber auf ihrer Seite.
Richtig. Und deswegen klinke ich mich jetzt auch aus dieser Diskussion aus. Du bist mir zu frustriert und zu negativ drauf, als dass ich dafür meine Lebenszeit opfere. Mir passt auch dein Umgangston nicht.
Es war nett und lustig, deine Story zu lesen. Viel Glück, Kraft, Zeit und Lebensfrust noch bei deinem Rachetrip.
Aber irgendwie passt das nicht was Du erzählst, warum sprichst DU nicht mal mit der Dame unter Dir ?
Redet miteinander suchet ein Gespräch als wenn das so ausartest und Du einen Kleinkrieg mit Ihr abhält . Das finde ich nicht schön.
Redet miteinander suchet ein Gespräch als wenn das so ausartest und Du einen Kleinkrieg mit Ihr abhält . Das finde ich nicht schön.
und ich bin kein Mieter -ich bin Eigentümer falls Du das nicht gelesen hast.
Die neben mir wohnt seit gut 5 Jahren dort, und Ihre ""Frustphase" hat vor ca: 2 Jahren angefangen. Anderen Leuten im Haus stört deren Getrampel auch. Nur sind die zu feige mal was zu sagen.
Das hast Du aber wenig Ahnung von Schallbrücken meine Liebe :-) ich höre jegliche Geräusche die von unten zu mir hoch hallen.
Mal sehen was mein Thermometer nebenan sagt…… schade immer noch 13 Grad. Man sollte Eispads an die
Wand kleben :-)
Doch sie wird ausziehen da sie sehr kälteempfindlich ist und Ihr Vermieterin eine Hexe ist. Wenn die keine 19-20 Grad mit voller Heizung in deren Wohnung hat …… habe meiner Freundin nebenan vor einiger Zeit "verraten" das das Dach über Ihr nicht wärmegedämmt ist.
Ich hoffe sehr das sie zu Ihrer Vermieterin geht , die ist sehr Geldgeil und will bei der Eigentümerversammlung immer nur iHr eigenes Interesse durchsetzten. Wäre doch die gerechte Strafe wenn die Nachfolger dann von mir die letzten Heizrechnungen unter die Nase gehalten bekommen :-)
Du wirst es kaum verstehen , aber wir haben hier die "Besonderheit" das wir 90%-95% für die Heizkraftanlage zahlen und nur 5%-10% (grob) für das
andrehen der Termosstate.
Wenn der "Nachfolger " für eine "Bereitstellung" der Heizung schon mal 1000€ hinlegen muß -----ohne------ zu heizen ….. na
ob er sich das dann nicht überlegt ??? Und der Vermieter zahlt heute zum Glück die Provision !! Also doppelt Strafe ;-)
--Strafe deshalb weil die Kapitalanlegerin ( Vermieterin von der ) damals auf meine Bitten das Trampeln Ihrer Mieterin mal drauf anzusprechen nicht reagiert hat.
Wie Du mir so ich Dir :-)
Wand kleben :-)
Doch sie wird ausziehen da sie sehr kälteempfindlich ist und Ihr Vermieterin eine Hexe ist. Wenn die keine 19-20 Grad mit voller Heizung in deren Wohnung hat …… habe meiner Freundin nebenan vor einiger Zeit "verraten" das das Dach über Ihr nicht wärmegedämmt ist.
Ich hoffe sehr das sie zu Ihrer Vermieterin geht , die ist sehr Geldgeil und will bei der Eigentümerversammlung immer nur iHr eigenes Interesse durchsetzten. Wäre doch die gerechte Strafe wenn die Nachfolger dann von mir die letzten Heizrechnungen unter die Nase gehalten bekommen :-)
Du wirst es kaum verstehen , aber wir haben hier die "Besonderheit" das wir 90%-95% für die Heizkraftanlage zahlen und nur 5%-10% (grob) für das
andrehen der Termosstate.
Wenn der "Nachfolger " für eine "Bereitstellung" der Heizung schon mal 1000€ hinlegen muß -----ohne------ zu heizen ….. na
ob er sich das dann nicht überlegt ??? Und der Vermieter zahlt heute zum Glück die Provision !! Also doppelt Strafe ;-)
--Strafe deshalb weil die Kapitalanlegerin ( Vermieterin von der ) damals auf meine Bitten das Trampeln Ihrer Mieterin mal drauf anzusprechen nicht reagiert hat.
Wie Du mir so ich Dir :-)
DU scheinst aber viel Langeweile zu haben.
Es war nett und lustig, deine Story zu lesen. Viel Glück, Kraft, Zeit und Lebensfrust noch bei deinem Rachetrip.

Zur Not könnte ich sogar die ganze Seite von der "auskühlen" lassen und für einige Zeit zu meiner Schwester gehen. Von da ist meine Arbeit sogar nur 3 Minuten entfernt 

Das Lüften kann anderen zum Glück niemand verbieten. Hihi.
Kommentar