Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es hat in die Pfütze geregnet ... machen Sie was !!! Gedanken eines "Blockwarts"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Es hat in die Pfütze geregnet ... machen Sie was !!! Gedanken eines "Blockwarts"

Udo Jürgens seine Asche wurde ja jetzt über dem Zürichsee verstreut. Es gibt ja wirklich harzt vier Empfänger die wollen arbeiten, aber die werden falsch gefördert. nämlich garnicht. Lieber zahlt der Staat dreissig Jahre lang. Wenn so jemand das zeitliche segnet, dann könnte man ja seine Asche über dem Amt abwerfen, im Amt wird er dann für alle Zeiten in den Gängen und Fluren als Geist herumspuken und Angst und Schrecken verbreiten.

Kommentar

AW: Es hat in die Pfütze geregnet ... machen Sie was !!! Gedanken eines "Blockwarts"

Oh... Noch so ein "Ich-habe-Langeweile-und-schreibe-einen-Thread" - Thread!
      ^^

Kommentar

ich glaube sowieso, dass man 90 Prozent der hier Anwesenden, in den Gängen der Ämter wiederfinden würde.
        Dishonorable discharge,

Kommentar

"90 % der hier Anwesenden = Mehrzahl" klingt gut. Außer deinen Fake-Beiträgen lese ich hier kaum noch was. Der dipl. Fachklempner spielt den Alleinunterhalter. War das dein Ziel?

Den Blockwart-Mist hast doch vor geraumer Zeit im DMGS-Forum auch schon zum Besten gegeben.

Kommentar

Ich bin hier nicht für jeden Mist verantwortlich Anna. Du bist ja auch nur zum stänkern hier.
            Dishonorable discharge,

Kommentar

Zitat von Anna.. Beitrag anzeigen
              "90 % der hier Anwesenden = Mehrzahl" klingt gut. Außer deinen Fake-Beiträgen lese ich hier kaum noch was. Der dipl. Fachklempner spielt den Alleinunterhalter. War das dein Ziel?

Den Blockwart-Mist hast doch vor geraumer Zeit im DMGS-Forum auch schon zum Besten gegeben.
              Aha. Und deswegen warten die wirklichen Klienten seit Monaten auf einen Termin bei Psychologen. Die tummeln sich derweil im Internet umher und erfinden die dollsten Storys.
              Ich sag nur mal so: Wenn mir Schuhe nicht passen, dann ziehe ich sie nicht an.

Kommentar

wenn du dich darüber aufregst, dann hast du dir den Schuh schon angezogen. ätschi bätschi

Kommentar

Zitat von lolipop Beitrag anzeigen
                  wenn du dich darüber aufregst, dann hast du dir den Schuh schon angezogen. ätschi bätschi
                  Du tust mir ebenso leid, dass du offenbar in deiner Kleinen Welt nicht mehr ganz klar kommst. Ich habe in der letzten Woche mindestens 10 Profile gesehen, die sich im Januar 2015 neu registriert haben. Das ist kein Zufall das ist ein und dieselbe Person oder vielleicht 2 oder 3 die unter einer Decke stecken.
                  Macht mal schön weiter ihr Psychowracks.

Kommentar

Dein Universum reicht doch auch nur bis hier ins Forum. Wie stehts da mit deiner Dummheit?

Kommentar

Es gibt immer wieder Leute die sich langweilen und dann halt in den Foren rumschreiben. Das ist aber leicht erkennbar: Wolf, Lollipopo, Tamagochi alles dieselbe Schreibe. Ein einfallsloser Mensch mit Komplexen, erfolglos, mit sexuelle Defiziten und asozialen Verhaltensweisen. Das Leben hat ihn schon genug bestraft, gönnen wir ihm sein Eskapaden.

Oder glaubt jemand ernsthaft dass ein normaler, ausgeglichener Mensch in den Foren kreuz und quer schreibt ?

Ich z. B. spiele jetzt wieder mit meinem Hund, das erscheint mir wichtiger zu sein als irgendwas über einen Psychoflipper zu schreiben, der nicht mal für sich selbst interessant ist.

Kommentar

Also ich fand die Antworten von "lollipop" bisher immer hilfreich, kurz und prägnant. Man darf doch nicht vergessen, dass sehr oft echt verzweifelte leute hier im Forum Hilfe suchen. Und wenn die überhaupt keine Antworten bekommen ist das viel schlimmer, als mehrere Ratschläge von derselben Person. Man sollte dieses Forum jetzt nicht so niedermachen, es ist eine klasse Sache und hat womöglich manch einem schon aus der Patsche geholfen. Nicht zu vergessen, dass jeder, der sich hier um Antworten bemüht, seine Freizeit und Energie und seinen Grips opfert damit es anderen wieder bessergeht. Es ist dann ausgesprochen entmutigend, zu hören, die machen das nur aus Langeweile.
                        Zuletzt geändert von Liesele; 26.01.2015, 23:14.

Kommentar

zitat Trudez: "Ich z. B. spiele jetzt wieder mit meinem Hund" spiel doch mal mit nem richtigen Mann. Aber ob Bello oder Benno, ist eh alles einerlei. Jaulen tun beide.
                          Arbeitskollegen und der Tod, man kann nicht dagegen machen.

Kommentar

Buhhu Buhhu hier ist wieder die böse Kiara --- vielleicht helfen auch Kühlpads an die Wandgeklebt was meint Ihr?? Ich bin es mit der Transmissionswärme Buhhu Buhhu..

Ne mal ehrlich es ist schon lustig wie sehr manche von sich auf andere schieben ( selbes Verhalten ) Sonnenfinsternis wo bis Du? Welchen Namen hast Du aktuell angemeldet?
                            Ich kann es kaum erwarten die diesjährige Heizkostenrechnung zu sehen.Wer hat den meisten Verbrauch?na wer den nun??
                            Wenn dann kaum noch einer Heizt, dann dreh ich voll auf.Hab ja genug "eingespart" Somit wird es nochmal teurer für meine Freundin nebenan.
                            Ja ich bin die böse.Will man mir das heizen verbieten?Bald geht es erst mal in den wohlverdienten jährlichen Skiurlaub für 14 Tage.Da bleiben meine 5 Heizkörper nur auf Froststufe.
                            Zusätzlich "vergesse" ich in letzter Zeit auch mal die zwei Treppenhausfenster zu schliessen,Die sind direkt neben deren Wohnstube .--Auch Kalksandstein,da dringt doch bekanntlich die meiste Kälte durch?Bzw.fliest deren wärme in den kalten Raum oder so.
                            kiaraserafine
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von kiaraserafine; 27.01.2015, 15:28.

Kommentar

Lädt...
                            X