Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeterror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hundeterror

    Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Tierhaltung ist leider erlaubt. Bis Oktober gab es zwei Hunde im Haus, die einer behinderten Frau gehören. Die Frau ist sowieso eine Plage, denn sie lässt ihren Rollstuhl, den sie nur selten braucht, einfach zusammengeklappt neben den Fahrrädern im Fahrradkeller stehen. Leider macht die Hausverwaltung da trotz unserer Beschwerden gar nichts dagegen. Auch der Tierschutzverein und das Ordnungsamt, die wir eingeschaltet haben, weil es ja wohl nicht sein kann dass eine Behinderte alleine wohnen und Hunde halten darf, haben nichts gemacht!! Die Frau ist anscheinend Mitglied im Tierschutzverein und hat angeblich den Hundeführerschein. Das kann gar nicht sein, denn ihre Hunde hört man fast jeden Tag. Die bellen manchmal wenn es klingelt oder wenn sie im Garten herumrennen jeweils mindestens für 1-2 Minuten! Unerträglich! Ich arbeite zuhause und das nervt mich und meine schulpflichtige Tochter total. Im Oktober haben sich andere Nachbarn einen Welpen angeschafft, einen richtigen schönen Rassehund. Der muss jetzt ständig bellen weil die anderen Hunde im Haus ihn stören. Jedesmal wenn die Hunde der Behinderten durchs Treppenhaus gehen bellt der Welpe in der Wohnung. Trotzdem ist diese Behinderte nicht bereit ihre Hunde abzuschaffen, einen Mischling und einen alten Hund aus dem Tierheim also deutlich weniger wert als der Rassehund.
    Ich habe sie jetzt schon mehrfach und deutlich aufgefordert das Treppenhaus nicht so oft zu benutzen und gefälligst ein bisschen Tempo zu machen wenn sie durch das Treppenhaus geht. Aber leider hält sie sich nicht daran von wegen Gehbehinderung. Der alte Hund kläfft auch jedesmal wenn wir uns im Treppenhaus begegnen seit ich ihn mal mit einem Tritt auf der Treppe beiseite geschoben habe als ich es eilig hatte. Wahrscheinlich ist der auch noch bissig.
    Seit Anfang März jetzt der absolute Horror. Im Erdgeschoss sind noch zwei Hunde eingezogen. Auch so Mischlinge.
    Ich bin sofort im Haus und in den Nebenhäusern bei den anderen Nachbarn gewesen um gemeinsam mit den anderen dagegen vorzugehen.
    Andere Nachbarn stört das nämlich auch schon. Es werden Giftköder am Haus und im Garten ausgelegt und zwei der Hunde sind auch schon vergiftet worden. Sie haben das aber überlebt so dass wir hier immer noch fünf Hunde im Haus haben.
    Auch sonst sind diese Nachbarn einfach nur rücksichtslos. Sie empfangen nach 20 Uhr noch Besuch der einfach klingelt obwohl sie wissen dass wir ein schulpflichtiges Kind haben und man die Klingeln aus dem Haus auch in den anderen Wohnungen hören kann. Da wird sich unterhalten und sogar geniest und gehustet im Treppenhaus.
    Vor einigen Wochen habe ich diese Behinderte doch tatsächlich dabei erwischt wie sie erst um halb vier Uhr morgens nach Hause kam und durchs Treppenhaus zu ihrer Wohnung schlich. Ich habe ihr ordentlich die Meinung gesagt aber sie will oder kann das wohl nicht verstehen und hat mir gedroht sich über mich zu beschweren! Lächerlich!

    Ist das schon jemand anderem so passiert? Und wie habt ihr das Problem gelöst?

  • #2
    Sag mal Peter, schon mal darüber nachgedacht, wo das Problem liegt. So wie du das schreibst scheinst du einfach ein Problem zu sein. Ehrlich gesagt, dich möchte ich nicht als Nachbarn haben. Schon mal daran gedacht, dass DU froh sein kannst gesund zu sein. Du sprichst extrem abwertend über behinderte Menschen. Pfui. Wieso hat sie kein Recht auf eine eigene Wohnung. Tolle Leistung, wenn sie es geschafft hat, sich selbst versorgen zu können. Die 50iger sind vorbei, als man alles wegsperrte, was nicht 100% "fit" ist.
    Ich habe selbst eine behinderte Tochter. Tiere, vor allem Hunde können sehr wichtige Bezugspunkte sein. Und 1-2 Minuten bellen ist ja echt nicht das Problem. Vielleicht haben sich die anderen Nachbarn alle einen Hund zugelegt, um dich loszuwerden. Und ob ein Rassehund mehr Recht auf Leben haben hat als ein Mischling ja wohl völlig daneben. Köder auszulegen um Hunde zu vergiften ist ja wohl unter aller Kanone. Was ist wenn deine Tochter davon nascht????????
    Wann einer Besuch empfängt und wann nicht, kann dir doch wurscht sein. Ob die behinderte Nachbarin um 19.00 Uhr oder 04.00 Uhr morgens heim kommt, ist absolut irrelevant.

    Mein Tipp: Zieh auf einen Einödhof. Da hast du und deine Tochter Ruhe und der die anderen vor Dir. Wobei ich nicht glaube, dass deine Tochter das gleiche Problem mit den Nachbarn hat wie du.

    Kommentar


    • #3
      Ach ja, ein zusammengeklappter Rollstuhl neben den Fahrrädern ist doch kein Problem. Soll sie diesen in ihre Wohnung schleppen? Würde sie ihn irgendwo im Treppenhaus stehen lassen könnte ich die Aufregung ja noch ein kleines Bissel verstehen. Du scheinst einer der Nachbarn zu sein, von denen wir hier unser Leid klagen. Pfui

      Kommentar


      • #4
        Ich habs mir lieber mehrere Male durchgelesen, weil ich es gar nicht glauben konnte.
        DU fühlst dich gestört? Unglaublich, denn der einzige Störfaktor bist du selbst. Du mobbst deine behinderte Nachbarin. Wie schrecklich, ein Rollstuhl zwischen den Fahrrädern! Die gehbehinderte Frau soll schneller durchs Treppenhaus gehen, weil du das so willst? Du hast den Tierschutzverein und das Ordnungsamt auf sie gehetzt? Die Hunde bellen 1-2 Minuten, fast täglich? Ich fass es nicht! :a

        Zieh irgendwo in die Wüste, wo es auch garantiert kein Leben mehr gibt. Im Wald würde dich sicher das Gezwitscher der Vögel noch stören.

        Du bist echt ein Traum von einem Nachbar!:-S

        Kommentar


        • #5
          :d

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ja genau liebe Peter du bist genauso einer der uns Menschen das Leben schwer macht.
            Mir fehlen echt die Worte so wütend macht mich deine Aussage.
            Alles was nicht in dein intolerante und engstirnige Welt passt muss weg.
            Solche Leute wie du sollten am besten ganz schnell das weite suchen.
            Ich hab diesen Beitrag nur durch Zufall gelesen, weil ich eben genauso ein Problem mit einem Nachbarn. Dieser Nachbar könntest du sein. Genauso einen Terror muss ich ertragen von einem Hundehasser !!!!
            Ihr macht einem das Leben schwer...mal eine Frage hast du eigentlich kein eigenes Leben...Du bist echt das allerletzte...und dann auch nich auf Behinderte gehen !!!
            Eigentlich sollte man dich sofort anzeigen und unschädlich machen...du bist ein Hundemörder...und dann aber den Tierschutz einschalten...
            Ich hoffe der Admin dieses Forum wird das machen...denn so einer wie du gehört hinter Gittern !!!!

            Bähh echt das allerletze *spuck*

            Kommentar


            • #7
              sorry für die tausend Fehler in meinem Text aber ich bin so wütend das ich garnicht mehr schreiben kann...

              Kommentar


              • #8
                hallo beetlejuice,

                schön das auch andere das so sehen was für ein riesen a.... das ist. Ich war sehr empört über das was Peter geschrieben hat. Ich hoffe auch das seine Nachbarn ihn so schnell wie möglich los werden. Er ist echt eine Zumutung für allle. Ausgerechnet so einer wendet sich an uns!!!!!!!! Eine echte Katastrophe dieser Typ mobbt wo er nur kann und beschwert sich auch noch. Ja, er sollte angezeigt werden für seine Aktionen vor allem für die mörderischen Aktionen gegen Hunde........

                Pfui deifi so a depp

                gruss larissa

                Kommentar


                • #9
                  Ey Peter,

                  gehts noch??????? Was bist du für einer??? Wohl Notstand im Leben?? oder überhaupt ein Leben???? Das kann echt nicht dein Ernst sein????? Ich dacht echt wär ein Scherz. Du bist echt nicht ganz Banane!!!!!!! Was hat dir die arme behinderte Nachbarin getan. Scheinbar versucht sie DIR sogar noch alles recht zu machen, UND DU BESCHWERST DICH???? Trittst sogar die Hunde und versuchst sie zu vergifften?????? Versuchst deine Nachbarin sogar zu mobben wo es nur geht??????? Eh sei froh, dass du gesund bist. Mann sollte dir wünschen, dass du einen Unfall hast und behindert wirst, um zu verstehen was diese Menschen eigentlich durchmachen. Und dann solltest DU genau solche a... um dich rumhaben, wie DU es bist. Dann wirst du erst verstehen was für eine intollerante Person du bist. Dir sollte man rechts und links eine runterhauen damit du klar im Hirn wirst. Ehrlich es geht mir die Galle hoch was du da schreibst!!!!!!!!! :a
                  Meine Freundin lebt in einer guten Nachbarschaft. Nur ein Problem besteht. Es wohnt hier eine Person, die deine Zwillingsschwester sein könnte. Diese bringt in die ganze Gemeinschaft Zorn und Unfrieden zu deiner "Zwillingsschwester". Bei solchen wie DIR und ihr sollte Selbstjustiz eingeführt werden. Wie wäre es mit einem Giftburger für DICH so wie DU es den Hunden als Bonbon auslegst. Scheinst wohl auch kein teurer Rassehund zu sein, eher ein Streuner vom Eck. Dann ist es bestimmt sinnvoll einen Burger für DICH zu basteln.
                  Deine Nachbarschaft scheint jeder von dem Tag zu träumen, wann du endlich ausziehst. Ich würde es tun, wenn ich dich als Nachbarn hätte!!!!!!

                  Eh zieh in die Wüste, schließ dich der Menschheit aus, gib deine Tochter in die Hände von "normalen Menschen" dann werden alle zufrieden sein. VOR ALLEM DEINE TOCHTER, DENN SIE LERNT DANN EIN NORMALES LEBEN KENNEN.

                  DU GEHÖRST ANGEZEIGT; IN DEN KNAST GESTECKT UND DEINE ARME TOCHTER IN GUTE HÄNDE. DIE ARME KANN EINEM ECHT LEICHT TUN.

                  Hoffe Admin stellt fest wer du bist und handelt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sag mal, Peter, du schreibst "es werden Giftköder ausgelegt". Von dir oder von denen, die du aufgehetzt hast? Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finden soll, den Giftmischer oder den Anstifter. :a

                    Kommentar


                    • #11
                      Wahnsinn...man kann nur hoffen das der Beitrag ein Fake ist...aber ich finde der Mann gehört sofort angezeigt...ich habe selber zwei Hunde und ich würde dich das fressen lassen wenn ich das mitbekommen würde !!!!

                      Nicht nur Hunde sind in Gefahr !!! Alle Lebewesen aussenrum...

                      Liebe PETER was machst du denn wenn ausversehen ein kleines Kind das isst uns stirbt...was dann lieber PETER was dann ?!

                      Ich kann nur nochmal sagen hoffentlich bekommen sie dich...hoffentlich machen dir die Nachbarn das Leben zur Hölle.

                      Und deine arme Tochter...ich will garnicht wissen was du da ran züchtest.
                      Man sollte die Polizei den Tierschutz...und sofort das Jugendamt einschalten...

                      Bitte lieber Admin...da MUSS man handeln !!!!

                      In diesem Sinne liebe Grüße an alle Menschen die normal sind...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey und wer schützt uns vor dem Hundekrach und Hundedreck? Hier sind jetzt 5 Hunde im Haus! 5! Ich habe kein Gift ausgelegt wie ihr mir unterstellt. Andere Nachbarn sind auch so genervt und deswegen legt jemand Köder aus. Das finde ich auch schlimm wenn da ein Kind geschädigt würde. Aber schuld sind doch die Hundehalter selbst und nicht wir! Und was ist daran schlimm wenn man sein Kind vor Dingen wie Behinderung schützen will? Wir sind eine ganz normale Familie die einfach in Ruhe und Frieden leben will!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Peter,

                          hier geht es nicht nur um den Hundekrach und Dreck. Es geht um deine Einstellung generell deinen Mitmenschen gegenüber. Du findest es schrecklich das Nachbarn Besuch empfangen nach 20.00 Uhr. Ist doch echt ein wenig daneben. Was machst du bitte um 04.00 Uhr morgens im Treppenhaus? Deine Nachbarn kontollieren? So normal wie du dich beschreibst bist echt nicht. Und was soll bitte die Aussage: deine Tochter vor Behinderungen schützen. HALLO???????? Eine Behinderung ist nicht ansteckend. Behinderte Menschen gehören zu unserem Alltag. Man sollte Hilfe und und Unterstützung anbieten und sie nicht mobben!!!!!!!!!! Sei froh das deine Tochter gesund ist. Was wäre wenn sie mit einer Behinderung geboren wäre??? Hättest du sie dann in der Badewanne ersäuft??????? Oder würdest du es dann lustig finden wenn man sie mobben würde deswegen????????

                          Du hast das Ordnungsamt und den Tierschutzbund eingeschalten um ihr eins reinzuwürgen. Diese haben nix gemacht weil alles bestens scheint. WOOOO BITTTTE LIEGT DEIN PROBLEM?????????
                          Scheinst dich durch die pure Anwesenheit der Frau zu stören. Dann zieh dahin wo keine behinderten Mitmenschen im Haus leben. Schade ist nur, dass deine Tochter von dir nie ein normales Sozialverhalten von dir lernen wird. Man kann nur hoffen das sie es von ihrem sozialen Umfeld (z.B. Schule, Sportverein etc.) lernt.
                          Denk mal scharf über DEIN Verhalten nach.

                          Kommentar


                          • #14
                            öhm? Kann es sein, dass es sich um einen Fake handelt??? Es gibt doch bestimmt KEINEN Menschen der Welt, der die o.a. Gründe als Belästigung sieht, ne das gibts nicht.

                            Zum Glück wohnt Peter nicht neben mir mit behindertem Kind, einem Rassemixhund, Rollstuhl, Besucher, auch ich komme schon mal um 4 Uhr nach hause. Oh Gott welch schlechter Mensch ich bin. ABER: eins ist doch gut an mir: mein zweiter Hund ist ein Rassehund aber bellen kann der noch viel lauter als der andere

                            Kommentar


                            • #15
                              ich sag ja man kann nur hoffen das dies ein Fake ist...aber man weiss es nie...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X