Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hundeterror
Einklappen
X
-
-
Der Brief scheint echt zu sein. Es ist auch nicht der erste Beitrag in der eine solche Meinung vertreten wird. In den letzten 5 Jahren sind immer wieder solche und ähnliche Beiträge aufgetaucht.
Es gehört mit zu den wichtigsten Aufgaben dieses Forums, die Möglichkeit zu schaffen, dass unterschiedliche Meinungen veröffentlich werden. Dadurch erhalten alle Beteiligten die Möglichkeit ihre Argumente auszutauschen. Wenn dann beide Seiten kompromissbereit sind, lassen sich auch Lösungen finden.
Wer den ganzen Thread verfolgt, kann feststellen, dass eine gewisse Annäherung erfolgt ist.
Es sind oft nur kleine Schritte, aber in die richtige Richtung!
Admin
Kommentar
-
Also ich bin auch fassungslos...
Mobbing und _Diskriminierung einer behinderten alten Frau... ohh und der Supertyp mag sich nur mit Rassehunden umgeben, weil die Mischlinge wohl mehr bellen und weniger Wert sind....(ich habe einen Rassehund...nur damit da keine Zweifel aufkommen) ich kanns auch nur sagen, was bist du denn für ein A...? Dich braucht da kein Mensch, der Störfaktor bist du!! Die anderen leben wenigstens noch da im Haus lass dich mit deiner schulpflichtigen Tochter doch irgendwo begraben.... also dass kann nur Fake sein... so doof ist doch keiner oder?
Kommentar
-
Hallo Peter,
hättest du Lust Dein Nachbarschaftsproblem bei RTL2 exklusiv vorzustellen?
Dann melde dich gerne bei Imago-TV unter:
Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 -126</div> Fax: +49 (0) 30 32 77 14 -29</div> lanzon@imago-tv.de</div> www.imago-tv.de</div>
Kommentar
-
Moin moin!
Peter ist ein Fake! Da bin ich mir sicher! Allein die Bemerkung, er habe jemanden "erwischt", als er morgens um 4 nach Hause kam ....oder die, er wolle seine Tochter vor "Behinderung" schützen....
Da wollte jemand schlicht Leute veräppeln!. Und das ist ihm ja auch gut gelungen.
Gruß und Kuss
Sargon
Kommentar
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. So kranke Menschen mit einem derart verzerrtem Weltbild gibt es leider wirklich. Würde der Hund Stundenlang am Stück bellen..ok... könnte ich verstehen. Aber 1-2 Minuten. Oooh mein Gott. Was muss er doch leiden. Und schon die Aussage, die behinderte Frau soll das Treppenhaus nicht so oft benutzen und sich beeilen. Da fehlen einem echt die Worte. Entweder ein Rechter, der die Euthanasie befürwortet oder jemand der an Altersstarrsinn und -sturheit leidet.
Ekelhaft
Kommentar
-
Sag mal Peter, meinst Du nicht Du sollest mal ernsthaft über eine gute Psychotherapie nachdenken. Als ich Deinen absolut unqualifizierten beitrag gelesen habe musste ich, sorry - KOTZEN!!!!!! Rassehund, mehr wert als Mischling. Behinderte Frau soll Tempo machen im Flur? Hund wegtreten? ich hätte Dich umgehend angezeigt. Was Sie dort macht geht Dich, mit verlaub, einen feuchten Scheissdreck an!!!!! Den zusammengeklappten Rollstuhl neben die Fahrräder zu stellen ist absolut legitim. Was für ein problem hast Du eigentlich mit Dir selber und Deinem armseligen Leben? Aufgrund der Intoleranz die solche Menschen wie Du verkörpern, gibt es ständig Streitereien. Ich denke nicht, daß Du bei Deinem geistigen Horizont den alten Ausspruch kennst: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem "lieben" Nachbarn nicht gefällt!
Kommentar
-
Also hört mal bitte.... Das ist eine regelrechte Unverfrorenheit die ihr hier mit mir anstellt! Ich dachte dieses Forum ist dazu da damit man seine Probleme schildern kann und dann solche Anfeindungen!
Ich will mein Recht und ich bestehe drauf!!!!
Manchmal wünscht ich mir die gute alte Zeit zurück, wo Menschen x...x
----------------------------------- Admin ----------------------------
diskriminierender Text - gelöscht
Kommentar
-
Ach Peter, eigentlich sollte man Menschen wie Dich genau in diese Zeit und diesen Ort den Du wohl meinst, verbannen. Unsere Gesellschaft krankt leider immer mehr an "Menschen" wie Du es bist. ;-(
Kommentar
Kommentar