Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Danke Alteisenfahrer. Es ist ja kein Urteil, nur so etwas wie eine Abmahnung. Wir müssten klagen, um ein Urteil zu erzielen. Ich habe kein Vertrauen mehr in diesen Rechtsstaat. Da läuft so viel schief, schaun wir uns doch nur mal Pegida an und niemand kann dem Einhalt gebieten. Was ist da so ein Nachbarschaftsstreit dagegen. Nichts. Selbst ist der Mann (oder die Frau). Es geht nicht mehr anders. Mein Mann, ein wahrer Gemütsmensch, ist schon entnervt. Und das heißt wirklich was. Wir streiten uns schon, was nun gut und richtig ist. Was dieses Wesen anrichtet, ist durch nichts mehr gut zu machen. Mein Mann hängt aber, glaube ich, noch an seinem Leben. Ansonsten würde ich das Haus in die Luft sprengen oder anzünden. Es muss doch etwas geben, das dem Einhalt gebietet.
    Zuletzt geändert von Admin; 09.11.2015, 17:25. Grund: teilweise gelöscht

Kommentar

Es dauert nicht mehr lange und ich gehe rüber oder raus, Hauptsache ich stehe dem gegenüber. Auge um Auge und Zahn um Zahn, ich lasse uns nicht kaputt machen. Wir haben die Sonntagsruhe eingehalten. Gott steh mir bei. Es muss doch mal ein Ende haben. Inshallah! Oder was auch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
      Chris25
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Chris25; 08.11.2015, 18:56.

Kommentar

Hallo, wo habe ich mich bloß hintreiben lassen. Jetzt hat der langsam erreicht, was er wollte, mich restlos in den Wahnsinn zu treiben. Ich war wohl nicht mehr Herr meiner Sinne. Es ist ihm nichts passiert. Mein Mann hat mich erfolgreich zurückgehalten, aber er ist auch völlig genervt und das bedeutet schon was. Ich versuche, die Gelassenheit wiederzufinden und zu wahren. Entschuldigung!

Kommentar

Guten Morgen Chris, ... und schmunzel! du bist nicht die einzige, die sich in einer derartigen Situation solche Gedanken macht. Ich glaube, diesen Typen könnte ich mit dem nassen Lappen eins drauf geben. So lange der nicht mitkriegt, dass du dich aufregst, ist ja alles gut. Du schaffst das schon! LG Ilythia

Kommentar

Herzlichen Dank Ilythia, ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Chris

Kommentar

Schreib ich was oder nicht, gute Frage, die ich nur selbst beantworten kann. Hab mich ja wirklich ganz schön hinreißen lassen, ohne den Kopf einzuschalten. Emotionen schön und gut, aber aus dem Ruder laufen sollte nichts. Der Knallkopp hat uns angekündigt, "dass es teuer werden wird, weil wir ihm nach seinem Leben getrachtet haben". Ich kann das nicht mal abstreiten aus verschiedenen Gründen. Der arbeitet schon lange mit seinem Psychoterror daran, dass ich durchdrehe und vielleicht meinem Leben ein Ende setze. Geflissentlich betont er immer wieder, dass er hofft, dass einem von uns was passiert, "da würde er noch mal richtig nachtreten". Wer kann da gelassen bleiben. Bitte nicht als Jammern auffassen. Ich überlege nur.
              Chris25
              Zuletzt geändert von Chris25; 09.11.2015, 17:07.

Kommentar

Aha, also noch mehr dummes Geschwätz von Herrn Stilzchen Rumpel. Nah, soll er mal.

Kommentar

Ilythia, kann uns da was an's Bein laufen? Der schikaniert uns auf's Feinste, bis man wirklich nicht mehr klar denken kann, kommt ungestraft davon und verklagt nun womöglich uns. Mit seiner Rechtsschutzversicherung kostet das den doch nur ein Lächeln. Ich weiß tatsächlich nicht, wo ich meine Gelassenheit hernehmen soll. Natürlich möchte ich das Gelaber als dummes Geschwätz abtun. Das ist eine ganz schön vertrackte Lage. Glaub mir, ich bin am Ende mit meinem Latein und hab keine Kraft mehr. Dass das mal so weit kommt, hätte ich niemals in meinem Leben gedacht. Ich weiß schon, wie Du es meinst, aber nein, er soll nicht und nie mehr. Ich kann es einfach nicht mehr leicht und locker nehmen.
                  Chris25
                  Zuletzt geändert von Chris25; 09.11.2015, 18:57.

Kommentar

Funkstille. - Habe ich Euch erschreckt? Alles wird gut.
                    Chris25
                    Zuletzt geändert von Chris25; 09.11.2015, 20:08.

Kommentar

Hi!

Nee, Funkstille ist nicht. Ich habe einen anstrengenden Arbeitstag gehabt. Dann zuhause kochen, meine <3 Dame ist im Chor, Jetzt lese ich noch ein wenig im Forum, suche für einen Arbeitskollegen noch eine Adresse raus usw. Nein, Du hast mich jedenfalls nicht verschreckt. Das was Du schreibst ist der Versuch eine tiefe Ratlosigkeit und Verzweiflung zum Ausdruck zu bringen. Das ist hier völlig legitim. Deshalb ist das Forum auch ein anonymer Raum damit Menschen wie Du und ich ehrlich sein können. Nur gegenseitige Respektlosigkeiten werden nicht gerne gesehen. Die SMS´e die Du mir schriebst sind auch ein Beispiel dafür. Das ein Fachmann sich die Situation nochmal anschaut, so wie Du schriebst, halte ich für eine sehr gute Idee. Gehe diesen Weg weiter. Ich denke das der Knaller sich fanatisch in eine Rolle hereingesteigert hat aus der er nicht ohne fremde Hilfe rauskommt. Oft gehört ein Tiefpunkt zur Umkehr dazu. Ein kräftiger "juristischer Einlauf" könnte eine Initialzündung sein. Irgendwo denke ich das der Mann krank ist, das ist keine Schande. Aber es ist eine Schande nichts gegen seine (Kopf)krankheit zu tun. In diesem Sinne! Wünsche Dir eine gute Nacht(schicht) Neme Dir ein gutes Buch mit ins Bett und schlafe darüber ein. Heute abend ist der Knaller auf Arbeit (Hoffentlich)!

Grüßlinge!

Kommentar

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Ich danke Dir Alteisenfahrer. Wenn ich respektlos war, bitte ich offiziell um Entschuldigung. LG
                        Chris25
                        Zuletzt geändert von Chris25; 10.11.2015, 03:16.

Kommentar

Ich höre mal nicht auf, hier zu schreiben. Es hilft mir, auf dem Boden zu bleiben. Und das mit der Funkstille hatte ich nur so empfunden, weil schon einige Reaktionen auf meine Beiträge gekommen sind. Aber wenn ich das richtig beleuchte ist es ja tatsächlich so, dass ich etwas freier atmen kann, wenn ich den Frust losgeworden bin. Was sollte jemand auch immer dazu entgegnen oder raten. Das ist im Grunde genommen doch gar nicht möglich. Also erwarte ich demzufolge erst mal gar nichts. Wie Alteisenfahrer sagt, es ist eine anonyme Plattform. Das Aufschreiben hilft, weil man auch einmal ein paar Seiten zurückschauen kann und so einen Blick erhält auf Geschehenes, die eigenen Reaktionen und Empfindungen darauf. Man kann sich so auch besser selbst reflektieren.

Kommentar

Der 2. Tag himmlische Ruhe. Wir genießen es. Er hat Nachtschicht.

Kommentar

Hi!

Du hast das Forum um Deinen Kummer zu verbalisieren. Der Knaller hat bestenfalls seine Arbeitskollegen. Eventuell kommt einer von denen mal auf die Idee ihn dazu zu bringen sein Verhalten zu hinterfragen. Ich wünsche Deinem Knaller alles Gute wie Verstand, Gelassenheit, Einfühlungsvermögen, Toleranz und Gelassenheit. Das hilft sowohl Dir als auch ihm. Ist das eine gute Idee? Ich grinse gerade beim Schreiben! Fühle Dich geknuddelt!

Grüßlinge!

Kommentar

Hi,

Danke. Es ist lieb von Dir, dass und was Du schreibst. Ich hoffe, Dein Tag war nicht zu stressig und wünsche Dir einen schönen Feierabend und eine ebensolche Woche.

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X