Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Es gibt wirklich so liebe Menschen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen bedanken, die mir mit guten Ratschlägen und Worten beigestanden haben.
    Langsam denke ich aber, das wirklich alles sinnlos ist. Damit meine ich nicht die Kommunikation hier im Forum, aber mein Kampf, gegen diesen Rumpel Stilz, wie Ilythia,
    ihn so schön bezeichnet hat. Das Leben ist aber kein Märchen und es geht nicht immer gut aus.
    Chris25
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Chris25; 07.01.2016, 20:27.

Kommentar

Ich muss, glaube ich, was ergänzen. Ach, ich weiß auch nicht. Was soll's. Der tobt sich aus. Ist ein armes Würstchen. Aber er trampelt nicht nur auf der Treppe, sondern auch auf meinen Nerven rum. Ich höre ihn durch 3 Türen.
      Chris25
      Zuletzt geändert von Chris25; 07.01.2016, 21:02.

Kommentar

Wenn ich noch weiter lebe, dann möchte ich das aber nicht so. Der Terror geht doch nicht erst seit gestern. Der trampelt gerade wieder wie eine Wildsau. Das ist nicht zum aushalten.
        Ich bin doch nicht mehr ich selbst. Das ist doch furchtbar so etwas, oder? Das einsehen zu müssen. Nichts tun zu können, damit das aufhört.
        Chris25
        Zuletzt geändert von Chris25; 07.01.2016, 21:27.

Kommentar

So, es ist vorbei. Überstanden. Schlaftablette. Ruhe. Danke für die Geduld.
          LG

Kommentar

Haltet mich zurück, der macht weiter. Das ist
            eigentlich alles ziemlich traurig. Wirklich alles.

Kommentar

Haltet mich zurück, der macht weiter. Das ist
              eigentlich alles ziemlich traurig. Wirklich alles.

Kommentar

Was, wenn die Lösung dein Problem ist?

Kommentar

Hi, kannst du etwas konkreter werden? Klar ist die Lösung ein Problem. Denn ich sehe keine außer...Hast du eine für mich?
                  Chris25
                  Zuletzt geändert von Chris25; 08.01.2016, 04:45.

Kommentar

Eigentlich hatte ich bisschen mehr geschrieben. Was solls. Ist ja hier kein Kummerkasten. Dazu müsste ich mich wohl an die Seelsorge wenden.

Kommentar

Bin jetzt am Computer. Hallo enyce81, habe deine Seite gefunden und schaue jetzt rein. Danke. - Habe keinen Zugriff mehr auf deine Seite. Versuche es später noch einmal. - Sehr sympatisch (Du)und interessant (Deine Ausführungen). Für Experimente fühle ich mich nicht mehr jung genug. Jedenfalls zur Zeit. Mir fehlt die Kraft, Zuversicht und überhaupt der Sinn meines Lebens. Mein Mann hat aber nur mich und ich möchte keinesfalls, dass er irgendwelche Probleme bekommt, die ich verhindern kann. Darum raffe ich mich jeden Tag wieder auf. Solange es geht, geht es eben. Aber ich danke Dir für die Möglichkeit, die Du mir gegeben hast, Dinge zu beleuchten. Sicher schaue ich auch wieder auf Deine Seite. Für Anfang März haben wir eine Kuba-Mexiko-Reise gebucht. Ich versuche, das als positiv zu sehen und bereite mich darauf vor. Das lenkt ab, beseitigt aber nicht das Problem nebenan. Ich schau jetzt noch mal auf Deine Seite. (Hatte eigentlich etwas anderes erwartet, als ich Dich gesehen habe.)
                      Jammern hilft nicht, das ist wohl wahr, aber manchmal erleichtert es einen doch. Mein Herz ist zur Zeit eine Mördergrube.
                      Chris25
                      Zuletzt geändert von Chris25; 08.01.2016, 05:33.

Kommentar

Übrigens ist mein Leben schon spannend (bezieht sich auf einen Beitrag von Dir lieber enyce81), außerhalb meiner 4 Wände, wenn ich mal darüber nachdenke. Wir haben schon sehr viel von der Welt gesehen. Vielleicht finde ich es auch deshalb so schlimm, dass es so ein engstirniges Würstchen von nebenan trotzdem schafft, einem die Freude am Leben zu nehmen, weil ein andauerndes auf den Nerven rumtrampeln irgendwann zum Erfolg führt. Sicher bin ich aufgrund einiger wirklich schlimmer Erlebnisse entsprechend dünnhäutig. Vielleicht könnten andere Menschen länger über diese hirnrissige Art und Weise des Psychoterrors lachen. (Verbale schlimme Beleidigungen, Auflauern, vor einem ausspucken, schwere Sachbeschädigung (wird bald verhandelt) und fast täglicher Psychoterror durch das Getrampel und an die Wand donnern) muss man erst einmal so lange aushalten. Aber vielleicht auch nicht. Ich denke, dass es schon ein sehr langer Zeitraum ist. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Ich behaupte, eine sehr hohe Toleranzgrenze zu haben, aber was zu viel ist ist eben zu viel. Oder?
                        Chris25
                        Zuletzt geändert von Chris25; 08.01.2016, 05:51.

Kommentar

Zur Zeit steht die Bekämpfung des Terrors doch an erster Stelle in den Medien und auch in der Praxis. Warum soll das im Kleinen anders als im Großen sein. Der Terror gleich nebenan ist doch nicht erträglicher, nur weil einem keine Bomben um die Ohren fliegen. Ich finde, das Gegenteil ist der Fall. Gegen das Heimliche, nicht Fassbare und deshalb nicht Offensichtliche anzugehen ist viel schwerer. Das heißt aber nicht, dass man das deshalb hinnehmen muss oder sollte. Es wird sich schon eine Lösung finden.
                          Chris25
                          Zuletzt geändert von Chris25; 08.01.2016, 06:23.

Kommentar

Ich schicke ne Karte, bis die Tage...

Kommentar

Danke, bis bald.

Kommentar

Auf ein Neues... Soll er nur. Es ist sein Problem. Mir geht es gut.

Ich habe heute Nachmittag mein Gesicht in die Sonne gehalten. Ihre Wärme hat mir gut getan, der Wind hat meine Wangen gestreichelt und mein Haar zersaust.

Da habe ich gedacht "Was für ein schöner Tag, der dir geschenkt wird" und gemerkt, dass ich lebe.

LG
                                Chris25
                                Zuletzt geändert von Chris25; 08.01.2016, 18:05.

Kommentar

Lädt...
                                X