Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

    Danke Gerdis. Er ist sicher übervorsichtig. Ärzte sind hier Mangelware und bis jetzt konnte ich mich noch nicht beschweren. Aber ich werde auch ohne Tabletten klarkommen. Das wird nicht von heute auf morgen sein und für den Notfall gibt es doch rezeptfreie Mittel von denen mir doch einige von Euch empfohlen wurden. Ich finde es nicht so schlimm. Aber wenn wir gerade von Medikamenten reden. Ich habe alles abgesetzt und mich heute sehr komisch gefühlt und auch sehr starke Knochenschmerzen gehabt. Kann da ein Zusammenhang bestehen? Ist ja von 100 auf 0. Na warten wir es mal ab. Das ist sicher erst einmal normal.

    LG

    Chris
    Chris25
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Chris25; 29.01.2016, 20:08.

    Kommentar


    • #32
      AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

      Sorry, aber so geht das nicht. Mir ist furchtbar schlecht, hab Herzrasen, bin klatschnass und mir tut jede FAser meienes Körpers weh. Ich habs ausprobiert.
      Geh jetzt duschen und nehme wenigstens noch eine Schmerztablette und was für den magen. Das ist gar nicht gut.

      Kommentar


      • #33
        AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

        Man kann sich auch in etwas so hinein steigern, dass man schon Zipperlein bekommt, wenn man nur darüber nachdenkt. Chris, atme doch bitte einmal tief durch und hör auf, dich ständig selbst in eine derartige Hysterie hinein zu steigern. Wenn du so weiter machst, hilft dir kein Medikament der Welt. Im Gegenteil. Damit erreichst du nur, dass man dich weder ernst nimmt, noch dieses "Gejammer" weiter hören will.
        Gut, dein Nachbar ist ein Idiot. Aber mehr auch nicht. Lass es dabei bewenden und kümmer dich um die Dinge, die dir in deinem Leben Freude bereiten. Für alles andere hast du hier inzwischen genügend Tipps bekommen, die du vielleicht auch einmal unsetzen solltest, anstatt daraus immer nur neue Dramen zu machen. Allmählich ergibt das hier schon ein recht deutliches Muster. Bei sämtlichen Tipps findest du Gründe, warum dies oder jenes nicht geht. Merkst du, dass der Tonfall schärfer wird, kommt schon gleich ein weiterer tragischer Klops. Kaum nimmst du irgendwelche Medikamente nicht, bekommst du sofort irgendwelche Leiden - was du aber vorher schon wehleidig ankündigst.
        Das wird allmählich auch für den Geduldigsten zu viel. Man hat das Gefühl, dass du geradezu bemitleidet werden willst. Vielleicht täte dir eine Psychotherapie dann doch einmal ganz gut, die dir hilft, mal wieder auf den Teppich zu kommen. Andere haben auch genügend Probleme im Leben, nehmen sich diesen aber an. Und das solltest du auch einmal tun.
        Ihr habt den Prozess gewonnen, es war also ein Erfolg. Aber du jammerst. Ihr habt bald einen schönen Urlaub vor euch. Alles was man dazu hört, ist negativ. Ist das Thema erledigt, sind jetzt die Medis dran... Hörst du eigentlich nie auf? Sei doch einmal zufrieden mit dem, was du schon erreicht hast. Das ist ja nun nicht wenig.

        Kommentar


        • #34
          AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

          Doch ich höre jetzt auf! Ich danke Dir trotzdem Thorsten. Es tut mir leid, dass es so angekommen und gekommen ist. Sichtweise, Bewertungssache. Ich wiederhole mich, alles wiederholt sich. Ja, es kann einen langsam ankotzen das Gejammer, das ewig negative usw. andere wie mich selbst. Hab den Bogen überspannt. Wahrscheinlich bin ich schon hysterisch und wahnsinnig. Damit hätte wohl wenigstens einer sein Ziel erreicht. Lassen wir es. Es reicht, es reicht wirklich. Ich höre auf. Hab selbst auch schon lange darüber nachgedacht und Du machst meine Entscheidung nur leichter. Danke! Machts gut!
          Chris25
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Chris25; 30.01.2016, 06:15.

          Kommentar


          • #35
            AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

            Hallo Chris,
            Du kannst nicht selbstständig einfach Medikamente absetzen. Vor Allem nicht diese Antidepressiva. Jeder Arzt wird Dir sagen, dass man sich " herausschleichen" muß. Dazu kommt, dass wenn man Antidepressiva von eben auf jetzt absetzt in jedem Fall eine starke Reaktion erfolgt, die meist so ungefähr alle Nebenwirkungen umfasst.
            Aber in einem Punkt muß ich Thorsten leider Recht geben. Egal was man Dir anrät, Du findest bei allem einen Haken. Siehe auch Deinen Kommentar zum Arztwechsel. Ärzte mögen Mangelware an Deinem Wohnort sein. Mangelware bedeutet aber nicht, dass es keinen anderen Arzt dort gibt und wenn alle Stricke reißen ist sicher einer in der näheren Umgebung.Dann rafft man sich eben mal auf und nimmt einen etwas weiteren Weg in Kauf.
            Schau, hier haben sich wirklich viele alle Mühe gegeben, Dir mit Rat zur Seite zu stehen. Ich finde, es waren etlich gute Tipps dabei Es hat auch sicher jeder verstanden, dass Du ein Sensibelchen bist und Dir vieles mehr unter die Haut und an die Nerven geht als etwas dickhäutigeren Menschen. Aber selbst ein Sensibelchen hat etwas im Kopf und kann zumindest versuchen, den einen oder anderen Ratschlag zu befolgen und nicht lauter Ausreden anbringen,warum dieses und jenes nicht möglich ist. Diese Ausreden sind doch gar nicht stichhaltig. Es ist zeigt einfach Bequemlichkeit.Du mußt echt mal in die Gänge zu kommen und auch mal über Deinen eigenen Schatten springen. Das solltest Du auch Deinem Mann zuliebe tun, der nicht nur genauso leidet wie Du unter dem miesen Nachbarn, sonder auch noch mit ansehen muß, wie Du von Tag zu Tag mehr verfällst und nervöselst.Und hier zu verschinden, weil jemand mal klare Worte spricht ist auch keine Lösung.
            Hast Du inzwischen nochmal einen Termin mit dem Rechtsanwalt gemacht? Ich könnte fast wetten das Du das nicht hast. Zeugen hast Du doch inzwischen, und ein Tagebuch über den Krach auch.

            Nun raff Dich mal auf und tu Dir selber einen Gefallen.

            LG

            Cinderella

            Kommentar


            • #36
              AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

              Hallo Cinderella, weiß nicht, wie ich anfangen soll, kann ja alles wieder falsch sein. Danke aber erst einmal dass Du mir geschrieben hast. Die klaren Worte sind nicht der Grund für mein Verschwinden. Ich habe einfach eingesehen, dass es Euch elende auf den Keks geht. Das habe ich verstanden und mir geht es genauso.
              Es ist doch alles wahr, was Ihr schreibt. Von Euch kam aber auch der Vorschlag, die Tabletten abzusetzen. Also, ich befolgte den Ratschlag. Ich verstehe ganz ernsthaft nicht, wie das alles hier ankommt. Weißt Du, es findet hier doch eine Kommunikation statt und wenn ich was entgegne, melde ich dann doch nur meine Bedenken an. Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht schon sehr viel getan habe, was Ihr mir geraten habt.

              Weißt Du, und das mit dem Hausarzt sehe ich eben so, dass ich mir nicht gleich einen anderen Arzt suchen muss, bloß weil der jetzige mir mal was nicht verschreibt.

              Ja, es war vollkommen doof von mir, dass ich geschrieben habe, wie es mir geht. Aber es ist total falsch, in meinen Augen, anzunehmen, dass ich bemitleidet werden will. Wenn man davon ausgeht, bringt das hier doch wirklich nichts. Bedenken und Ausreden sind für mich zweierlei. Es kommt aber bei Euch so an. Mir ging es echt so beschissen, aber richtig.
              Zitat von Thorsten "Kaum nimmst du irgendwelche Medikamente nicht, bekommst du sofort irgendwelche Leiden - was du aber vorher schon wehleidig ankündigst. " Das finde ich überhaupt nicht gut, denn meine "Ankündigung" beruhte auf Wissen. Wenn man jüber 10 Jahre Psychotabletten nimmt, sollte man die wirklich nicht sofort absetzen. Aber ich will nicht mehr über Medikamente schreiben. Das Thema ist abgehakt!

              Bin nicht eingeschnappt deshalb. Alles was ich zur Zeit schreibe, kommt bei Euch nicht so an, wie ich es meine. Wahrscheinlich kann ich wirklich nicht mehr klar denken.Werde auch nicht mehr rumjammern (sollte es in meinem Augen auch nicht sein, was solls, glaubt mir eh keiner). Ich versuche mich positiv zu motivieren. Was die Frage nach dem Rechtsanwalt betrifft, wir haben zwar in erster Instanz Recht bekommen, aber dieser... will in Berufung gehen. E s i s t k e i n e A u s r e d e. Unser Rechtsbeistand meint, wir sollten erst eine Sache abschließen. Haben noch keinen Rücklauf. Wir bleiben natürlich dran. Seitens der Anzeige wegen dem Terror haben wir noch nichts wieder gehört. Ich danke Dir sehr, liebe Cinderella, und ich raff mich auf!
              LG
              Chris
              Chris25
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Chris25; 30.01.2016, 17:28.

              Kommentar


              • #37
                AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                Hallo Chris,
                nein, nicht das Gejammer geht auf den Keks! Wie sagt man so schön:"Geteiltes Leid ist halbes Leid". Irgendwo muß man ja seinen Kummer loswerden. nicht wahr.Es ändert nichts an der Situation, aber es erleichtert.
                Aber in einem Punkt muß ich Cinderella Recht geben. Nimm es mir nicht übel, liebe Chris,aber es stimmt, dass Du bei allen Ratschlägen einen Haken findest.
                Hier im Forum hat man Dir schon den Rat gegeben, mit den Tabletten möglichst aufzuhören. Chris, jeder einigermassen vernünftige Mensch weiss aber auch, dass das nicht von heute auf morgen durchführbar ist. Auch Du hättest das wissen müssen, denn für einen Dummkopf halte ich Dich durchaus nicht. Auch das, was Cinderella über einen anderen Arzt schreibt ist vernünftig. Nichts gegen Deinen Arzt, aber mir scheint, er hat es nicht so mit Fortbildung und beharrt eben lediglich auf seiner jetzigen Medikamentation, ohne dass er Deine jetzige Situation berücksichtigt. Da wäre eine zweite Meinung doch nicht verkehrt, zumal sie Dir helfen könnte. "Arzt wechseln nur weil er etwas nicht verschreibt" ( so wie schreibst)ist kein Argument.Deine "Bedenken" kannst Du natürlich äußern,aber mit Bedenken kommst Du nicht weiter. Wer Bedenken hat muß sich informieren. Entweder sie werden dann zerstreut oder bestätigt. Es beim " bedenken" belassen hilft nun wirklich nicht und genau das ist der Punkt, an dem hier manche etwas unwirsch reagieren.Manche haben das Gefühl, man kann an Dich hinreden kann und es hat die gleiche Wirkung wie wenn man " einem Ochsen ins Horn petzt". Weil es kommen als Reaktion eben nur Deine Bdenken. Habe also auch Du ein wenig Verständnid,so wie wir es auch bei Dir haben.
                Ggf. kannst Du ja auch in Erwägung ziehen, nochmal in eine entsprechende Klinik zu gehen, damit Du dein Nervenkostüm wieder regenerieren kannst.
                Wegen einer eventuellen Revision würde ich mit keine Sorgen machen...wenn der Antrag darauf überhaupt durchgeht.Auf fremden Grundstücken buddeln wird auch in einem neuen Gerichtsverfahren sicher nicht als legal angesehen.
                LG

                Krautjunker

                Kommentar


                • #38
                  AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                  Hallo Krautjunker,
                  natürlich verstehe ich Euch, nur zu gut, deshalb wollte ich hier ja auch alles beenden. Ich bin froh, dass Ihr mich nicht fallen lasst und weiter Geduld aufbringen möchtet. Es stimmt, ich setze immer was dagegen, dabei sollte ich erst einmal etwas länger darüber nachdenken, was ihr mir sagt bzw. sagen wollt. Das ist wirklich ein großer Fehler von mir. Je länger ich mich damit befasse umso bewusster wird mir das auch, dieses "na das geht doch nicht usw.". Daran arbeite ich! Es ist mir wirklich wichtig, dass mir vielleicht noch jemand helfen kann und hilft. Mit dem Denken habe ich wirklich zur Zeit meine Probleme, scheint mir. Meine Nerven sind wirklich angegriffen. Eine Klinik kommt für mich nicht infrage. Das schreibe ich, aus meiner Erfahrung damit. Ich habe das Gefühl, wenn man sich mit Negativem rund um die Uhr befasst, zieht einen das unter Umständen ziemlich runter. Ihr habt mir bisher mehr geholfen! Mein jetziges Verhalten: Hören, sehen, umsetzen werde ich mal noch mit "denken" bereichern.
                  Ich danke Dir wirklich herzlich für die klaren Worte.

                  LG

                  Chris
                  Chris25
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von Chris25; 31.01.2016, 16:00.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                    Hallo Krautjunker,
                    mir fällt auf, dass ich jetzt plötzlich als die Psychotante dastehe. Da hat dieses.... da drüben es tatsächlich geschafft. Es stimmt aber, Deinen Vorschlag mit der Psychotherapie behalte ich im Auge. Vielleicht gelingt es mir dann irgendwann mit Terror besser umzugehen.
                    Die Ursache ist damit aber nicht beseitigt! Mein Zustand ist doch die Wirkung darauf. Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas schief läuft. Der... verhält sich doch vollkommen unnormal, infantil und hält mich, uns, auf Trab. So etwas muss weggesperrt werden, damit er keinen Schaden anrichten kann! Doch nicht ich. Ist das jetzt das Sensibelchen, das sich auflehnt oder sehe ich das doch ein bisschen richtig? Mir geht das nicht aus dem Kopf.
                    Wenn der... endlich aufhört oder von der Welt verschwindet wäre schließlich alles in Ordnung und mein inneres Gleichgewicht wäre dann wieder da. Naja so schnell wahrscheinlich nicht, dazu bin ich wirklich zu fertig. Deshalb ist Dein Vorschlag, etwas für mich zu tun, vollkommen richtig.
                    Aber wird nicht eher so rum ein Schuh draus? Der...nervt nach wie vor! Ich will heute noch einmal unseren Rechtsbeistand anrufen. Mein Mann meint immer wir sollen abwarten, mal was aussitzen. (Aber er kann wenigstens noch schlafen, wieder, denn mittlerweile sind wir noch nicht vom Tisch, aber vom Bett getrennt, weil ich nicht mehr zur Ruhe komme. Ich hab ihm den Vorschlag gemacht, im Gästezimmer zu schlafen. Also hat der da drüben nicht nur mich zerstört.)
                    Fragen kostet doch schließlich nichts. Vielleicht können wir doch gleichlaufend was gegen den... unternehmen und wieder eine Unterlassung erwirken. Aber vielleicht sollten wir doch erst eine Reaktion seitens der Polizei oder Staatsanwaltschaft abwarten. Es könnte doch ein Wunder geschehen und der Staatsanwalt einsehen, dass es hier nicht um Lärm, Beleidigung oder solche Kleinigkeiten geht, sondern tatsächlich um Psychoterror vom allerfeinsten. Ganz bewußt und stetig. Um Dinge, die die Würde eines Menschen verletzen. Was ist nun der erste und was der zweite Schritt?
                    Bitte sag(t) es mir!
                    Herzlichen Dank im voraus.

                    LG

                    Chris
                    Chris25
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Chris25; 01.02.2016, 04:00.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                      Hi Chris,
                      zunächst einmal muß ich sagen, dass Krautjunker wirklich gut geschrieben hat und meine Zustimmung findet.
                      Und nein, Du stehst nichts als Psychotante da. Wir haben alle sehr wohl verstanden, dass dieser ständige Terror Dich ( und sicher auch jeden anderen) nervlich fertig macht. Deshalb wird Dir geraten etwas für Dich und Deine Nervenkraft zu tun. Wehr sich wehren will muß gute Nerven haben.Sicher, momentan geht der Lärm weiter, aber mit mehr innerer Ruhe bist Du besser in der Lage aktiv etwas gegen diesen Krachmacher zu unternehmen.
                      Auf die Reaktion von Polizei oder Stattsanwaltschaft zu warten...dann kannst Du auch auf ein Wunder hoffen. Bei denen geht Dein Fall unter der Rubrik "Nachbarschaftsstreit" unter,denn davon gibt es zu viele als dass sie noch Vorrang haben würden.
                      Deshalb die Ratschläge,zunächst mal etwas für Dich zu tun.Danach kannst Du mit Deinen Beweisen (Zeugen:Nachbarn, evtl. Besuch usw. und Dein Tagebuch) erneut gegen diesen unmöglichen Zeitgenossen vorgehen. Wenn Du nur ein Nervenbündel bist -KEINE Psycotante) hast Du nicht die Energie dafür. Verstehst Du?
                      Dass Du nicht nochmal in eine Klinik willst kann ich nachvollziehen, obwohl die dort angebotenen Gruppen oder auch Einzeltherapien gut sind.Eine Psychotherapie bei einem Therapeut wird möglicherweise daran scheitern, dass man Termine -selbst in dringenden Fällen -erst nach Monaten bekommt.
                      Eine zweite Arztmeinung wie Krautjunker schreibt halte ich auf jeden Fall für gut.Wie gesagt, es gibt genügend Medikamente, die einem helfen, seine Nerven wieder etwas unter Kontrolle zu bekommen und die nicht bewirken, dass Du müde und total neben der Spur den Tag im Halbtran verbringst. Sie beruhigen nur.
                      Kurz, solange der Nachbar trampelt und andere üble Dinge treibt, Du aber momentan nichts machen kannst ehe Du genügend Beweise hast, geht es vorranging mal um Deine Nervenkraft und Gesundheit. Kein Wunder, dass Dein Körper mit Schmerzen, Schweißausbrüchen und Ähnlichen auf den ständigen Druck reagiert. Nimm den Druck weg und Du wirst merken, dass Deine Energie wieder da ist und Du dich aktiv wehren kannst.

                      Salü

                      Gerdis

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                        Hallo liebe Gerdis, ich danke Dir sehr. Du hast vollkommen Recht. Quartalsmäßig habe ich ein Gespräch mit einer Psychologin (für Verhaltenstherapie). Ich schrieb schon mal, dass es eigentlich für mich ein Müllabladen ist. Hilft aber auch schon, ist aber nicht produktiv. Alleine komme ich wohl nicht mehr in die Spur, so sehr ich mich auch bemühe. Beim nächsten Mal (das ist in Kürze), werde ich sie zum Thema Psychotherapie ansprechen und diese dann auch beantragen. Ich danke Dir und Euch nochmals von ganzem Herzen und, Krautjunker hat wirklich sehr gut und lieb geschrieben, wie Du jetzt auch.
                        LG

                        Chris

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                          <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDo...ent> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDo...ent> </xml><![endif]-->Ich weiß, es wurde alles gesagt. Aber ich habe zur Zeit kein anderes Ventil um halbwegs bei Verstand zu bleiben, als hier zu schreiben. Es geht alles den Bach runter. Und es geht mir immer nur durch den Kopf "es ist alles vorbei". Mit dieser Situation, mit dieser unendlichen Geschichte, käme keiner klar. Davon bin ich einfach mal überzeugt. Mit Freunden, Nachbarn und Familie thematisieren wir diese ganze Sch.... nicht mehr weil es ja wirklich nichts bringt. Wir wollen ja nicht das Zusammenleben in graue Farbe tauchen. Es soll locker und leicht sein. Deshalb hab ich mir dieses Forum ausgesucht, um trotzdem nicht platzen zu müssen und was Dummes zu tun. Ich sage mir ja immer wieder "du schaffst das". Aus diesem Grund sitze ich jetzt auch wieder hier. Es gibt keine Alternative für mich. In meinem Kopf ist kein Platz mehr für anderes, weil dieser verd...da drüben mit seinem Terror auch nicht aufhört. Ich muss einfach noch eine Weile durchhalten. Ich lenke mich wirklich ab, schaffe es trotzdem nicht. Wenn ich mich aus der Situation rausnehmen würde, stünde mein Mann alleine damit da. Wir mussten schon Urlaube stornieren, das war richtig teuer. Wenn das noch einmal passiert, war es das dann auch. Mir graut es davor, in meinem Zustand. Ich muss mich bis dahin in die Spur bringen. Dazu habe ich nicht mehr viel Zeit. In welcher Zeit kann man das schaffen? Wenn ich meinem Mann wieder einen Urlaub versaue war es das dann wirklich. <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->
                          Chris25
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Chris25; 03.02.2016, 03:34.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                            <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDo...ent> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDo...ent> </xml><![endif]--> Wenn ich tatsächlich keinen mehr habe, der halbwegs hinter mir steht...Mein Mann ist selbst betroffen und leidet. Unter der Situation, unter mir, unter seiner Ohnmacht auch darunter momentan nichts tun zu können. Abwarten, aushalten, das kann man nicht ewig. Ich höre Euch sagen: "eben was dagegen tun...." Momentan sind uns die Hände gebunden. Gerdis sagt es ja richtig, es wird dauern. Was ist das für eine Scheißsituation. Ich habe keine Gefühle mehr, spüre nur noch Ohnmacht. Ich kann manches reflektieren, aber finde keine Lösung. Alles ist irgendwie falsch. Es dreht sich alles im Kreis. Ich kriege es nicht hin, muss es aber.

                            <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                              Nein, eine neue Anzeige wird es erst einmal nicht geben. Hatte darüber nachgedacht. Die eine ist ja noch nicht mal bearbeitet. Uns kann eben von außen keiner helfen. Mein Mann hat mit Polizei, Staatsanwalt und Rechtsbeistand telefoniert. Wir warten jetzt ab, bis die Strafanzeige kommt, die wir dann ausfüllen müssen. Die wird dann auf Bedrohung und Belästigung hinauslaufen. Das sind Straftaten. Wen kümmert schon, wenn jemand durch psychische Probleme draufgeht. Ist ja auch so. Weg mit solchen Leuten. Die nützen sich und anderen nichts mehr. Das finde ich in Ordnung. Wenn nichts mehr geht, geht nichts mehr... Ist eben so. Den Rücklauf warte ich mal noch ab. Es ist keine Hilfe zu erwarten!!! Selbsthilfe ist die Devise. Passt schon.
                              Chris25
                              besonders erfahrenes Mitglied
                              Zuletzt geändert von Chris25; 03.02.2016, 11:15.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                                Es muss immer das Übel bei der Wurzel ge....t werden. Erst die Ursache, dann die Wirkung beseitigen. Aber bin ich das Übel? Vielleicht weil ich nicht mehr damit umgehen kann? Weil es nachweislich keine Hilfe von außen gibt? Aber es gab ja Vorschläge zur Selbsthilfe. Bin ja froh, dass ich die Möglichkeit habe, mal zurückzuschauen. Doppelte Dosis, dreifache Dosis von was auch immer. Von dem da drüben auf jeden Fall. Aber das ist mir jetzt auch egal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X