Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Hi Alteisenfahrer,

freue mich, wieder mal etwas von Dir zu hören. Die Du gemerkt hast, habe ich mich jetzt lange zurückgehalten. Die Situation ist ja immer noch die gleiche. Der gibt keine Ruhe und denkt sich immer neue Schikanen aus. Nun gut, es ist wieder abwarten angesagt, bis sein Anwalt auf unsere Ablehnung reagiert. Ich danke Dir, dass Du geschrieben hast.

LG

Chris

Kommentar

@ Chrissi 225.01:

Ja ja ich weis!

Wenn die Chris behauptet das Keller ist trocken und das geliehene Messgerät sagt was anderes dann kann Chris sich den Gutachter mit der Mörderrechnung sparen.
      Wenn das geliehene Messgerät die Trockenheit des Kellers bestätigt dann ist es leichter den Gutachter ins Haus zu bestellen.

Grüßlinge!

Kommentar

Hi lieber Alteisenfahrer,

ich danke Dir für den Tipp mit dem Messgerät. Aber unser Keller ist wirklich trocken. Der...hat einfach keine Sperre oder eine solche nicht ordnungsgemäß eingebracht. Vor allem kann man nicht einfach eine Außenwand als Innenwand nutzen. Ich glaube nicht, dass ich das falsch sehe. Eine Außenwand kann immer Feuchtigkeit nach außen abgeben, wird ihr das verwehrt, geht enthaltene Feuchtigkeit nach innen. Ich weiß nicht, so blöd kann doch niemand sein, um das nicht zu begreifen. Gibt es wirklich keinen mehr von Euch, der mir beistehen möchte oder kann? Meine Psychologin hat auch aufgegeben. Fazit, ich bin mit allen Problemen allein. Nun gut, dann ist das eben so. Ein halbes Jahr haben wir überlebt und bis zur nächsten Runde wird das wohl auch noch so sein. Ist wie ein Lottospiel, mal sehen, was rauskommt. Man könnte ja auch mal Glück haben. Natürlich glaube ich nicht daran. Glücksmomente gab es schon ewig nicht mehr. Die Welt ist ein riesengroßer Scheißhaufen und keiner kann den jemals wegschaufeln. Es gibt ja Menschen, die daran arbeiten. Mit mehr oder weniger Erfolg. Leider trifft es wie immer die Falschen!!!! Frohe Ostern, bin gespannt, wo es als nächstes knallt.
        Chris25
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Chris25; 26.03.2016, 16:16.

Kommentar

Nah, nah, nah, liebe Chris....
          Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Wir sind doch da für dich! Konzentriere dich doch mal nicht darauf, wann es das nächste Mal rumpelt zwischen euch und dem Niftel. Es ist Ostern. Da gibt es weitaus schöneres, als sich Gedanken um einen zweifüßigen Giftpilz zu machen.

@ Alteisenfahrer
          Warum so dünnhäutig? Ein bisschen Kritik - die noch nicht einmal böse gemeint ist - kann man doch ab, oder?!

Jedenfalls wünsche ich dir, liebe Chris und auch Alteisenfahrer, sowie allen anderen hier im Forum ein schönes Ostern!

Gruß

Crissi

Kommentar

Herzlichen Dank, Dir auch schöne Ostern liebe Crissi.

Kommentar

Apropos Ostern, da sollte es Schöneres geben, als sich mit so einem Gerümpel bek... zu müssen, da hast Du völlig Recht liebe Chrissi, aber leider ist uns das nicht vergönnt. Dem... ist nämlich nichts heilig. Wir können doch nicht ständig unterwegs sein. Es kommt mir ja schon vor, als seien wir auf der Flucht. Wir haben aber ein zu Hause, allerdings auch Krieg. Also rechtfertigt das wohl auch eine Flucht. Nur dass wir das nicht wollen. Wie kriegt man den zum Füßestillhalten? Diese gottverdammte Ausgeburt der Hölle. Da kann ich mich gleich wieder reinsteigern. Für den hat sich Jesus also auch ans Kreuz nageln lassen. Jetzt müsste wieder mal jemand lauschen und das geht jeden Tag so. Ostern steht für Frieden, das könnte man ja mal ändern. Er will es nicht anders. Osterfeuer wäre eine Idee, aber unter seinem Ar... Der Gedanke, ihn mal so richtig zu erwischen, hält mich aufrecht. Auf dem Land gibt es leider zu wenig Kontakte zu Kreisen, die vielleicht eine Lösung hätten. Da kann nur das Internet helfen.

Kommentar

@ Alteisenfahrer

Du hast mir den trüben Tag erhellt mit Deinem Kommentar. Er hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Einem Gutachter ist es egal was irgendwelche Messgeräte anzeigen. Er kommt mit Freuden und Dollarzeichen in den Augen,wenn Du ihn bestellst. Auch Dein Hinweis, dass Deine Stieftochter ein solches Messgerät besitzt, nicht ohne gleichzeitig zu erwähnen,dass sie es aber nicht verleiht,war schon putzig. Hattest Du Befürchtungen, dass die Chrissi postwendend bei Dir auf der Matte steht und sich das Gerät ausleihen will? All das ist wenig hilreich für Chrissi, auch wenn es erheitert. Sorry
                Üblicherweise ist bei 2 aneinander gebauten Häusern eine Brandmauer, extra dick .Es dürfte mehr als selten passieren, dass Nässe von einem Haus in die Wand vom anderen Haus gelangt. Und trocken ist trocken. Die Frage " wie trocken" erübrigt sich. Halb trocken ist auch schon nass.
                Aber wie auch immer
                Allen schöne Ostertage und Cinderella Dank für die Osterkarte und den netten Worten dazu, die schon alles ausdrücken, was ich auch gesagt hätte

LG

Krautjunker

Kommentar

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein schönes oder wenigstens friedliches Osterfest!

LG

Chris
                  Chris25
                  Zuletzt geändert von Chris25; 26.03.2016, 23:12.

Kommentar

Hi! Frohe Ostern!

Wenn ich könnte würde ich der Chris das Gerät auch ungefragt leihen. Trocken ist immer subjektiv. "Xy % Feuchte im Mauerwerk" ist ein Anhaltspunkt den ein Anwalt schriftlich fixieren kann. Daher die Idee das ganze mal nachzumessen. Ich denke es ist gut das Rumpelstielzchen sich auf diesen Kriegsschauplatz verirrt hat denn da kann er nur verlieren. Alles wird gut!

Grüßlinge!

Kommentar

Hi,

die Worte machen mir Mut. Ach Mensch, es ist wirklich nicht mehr schön, um es gelinde auszudrücken. Hoffe, Ihr habt trotzdem schöne Ostern. Ich bin froh, wenn alles vorbei ist. Alles.
                      Tschaui und LG

Kommentar

Hi Chris!

Mir geht es recht gut. Beruflich klappt alles Super und ich habe bereits eine eigene Abteilung "geerbt". Ich habe zwar sehr anstrengende Arbeit und 40 km hin und 40 km Rückweg wobei der Rückweg wegen Stau auch mal bis zu zwei Stunden gehen kann. Auf der Autobahn wird um jeden Meter gekämpft. Auf dem Parkplatz hat mir ein Vollidiot (wobei ich keinen Idioten beleidigen möchte) die Tür in mein 24 Jahre altes und top gepflegtes Auto geschlagen! Natürlich ist der Knaller spurlos verschwunden. Auch habe ich immer noch mit dem alten Burn-out zu kämfen. Das ist wirklich langwierig. Es gibt Tage an denen bin ich schon morgens total platt. Aber im Vergleich mit Deinem Rumpelsstielzchen sind das Luxusprobleme. Versuche möglichst viele Zeugen für sein Verhalten zu finden. Versuche unabhängigen Besuch in seiner Abwesenheit in euer Haus einzuladen, am besten kurz bevor er heimkommt, damit er dann nach Herzenslust in die Falle gehen kann. Eine trockene Wand ist Fakt da schießt er in sein eigenes Knie!

Grüßlinge!

Kommentar

Hi lieber Alteisenfahrer,

das Video ist herrlich, da konnte ich mal schmunzeln. Tja, so etwas kann passieren und Der schießt sich hoffentlich gleich in den Kopt, ehe das andere machen. Die Problematik mit der Nässe auf seiner Seite gehe ich jetzt auch entspannter an. Bei uns ist wirklich absolut keine Feuchtigkeit zu bemerken. Ich bin ja mal gespannt, was sein RA antwortet. In dem Antwortschreiben an ihn, haben wir die Sachlage ja erst einmal abgeschmettert.

Für uns muss erstrangig endlich mal diese Mobbinggeschichte vom Tisch. Meine Ärztin hat die Verschlechterung meines Gesundheitszustandes schriftlich bestätigt und auch das wurde zusätzlich mit den Aufnahmen vom Recorderstick und den Zeugenaussagen von Nachbarn von der Kripo aufgenommen und an den Staatsanwalt weitergegeben. Wenn das nichts hilft, dann müssen wir in eigener Regie etwas unternehmen. Meine Fühler habe ich schon ausgestreckt. Bei fb findet man auch Beistand.

Aber es ist erst einmal schön, dass es bei Dir arbeitsmäßig gut zu laufen scheint. Alles Gute ist aber eben nicht beisammen. Der Arbeitsweg ist schon gewöhnungsbedürftig. Noch dazu, weil immer Knallhörner unterwegs sein werden, die einem eine reibungslose Fahrt verwehren. Das ist ein Grundübel bei den Deutschen. Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr steht hier an vorderer Stelle im Miteinander. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie wir zum Beispiel, oder? Ist aber leider wirklich so.

Mittlerweile habe ich mich klimatisch wieder an deutsche Gefilde angepasst und ich hätte es gern wärmer. Aber immer wäre tropische Hitze nichts für mich. Allerdings ist alles besser, als dieses mistige Wesen nebenan ertragen zu müssen. Wirklich, nichts ist schlimmer. Ein halbes Jahr gibt er sich nun schon die größte Mühe, uns in den Wahnsinn zu treiben. Es waren schon Ausbrüche dabei, die ich hier nicht mehr erwähnt habe. Dachte auch nicht, dass ich mich noch einmal melde. Aber jetzt bin ich wieder mal froh, diese Anlaufstelle zu haben. Es ist die einzigste Möglichkeit für mich. Auch jetzt bin ich gerade wieder zusammengezuckt, weil der wie ein Vollidiot trampelt. Na egal, nützt ja nichts. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restostermontag. Pass auf Dich auf und danke, dass Du mir noch einmal geschrieben hast.

LG

Chris
                          Chris25
                          Zuletzt geändert von Chris25; 28.03.2016, 18:25.

Kommentar

https://youtu.be/9v74GTYTsvU
                            Wenn es so sein soll, soll es so sein.....

Kommentar

Der Tag ist gekommen.
                              Chris25
                              Zuletzt geändert von Chris25; 30.03.2016, 16:02.

Kommentar

Hi,
                                was macht man mit so einem Bastard und Rechtssythem? Wieder einmal wurde eine Anzeige abgeschmettert, nicht mit 2 Worten, nein, eine Erklärung gab es dazu und ich frage mich ernsthaft, ob Beweise gar nicht hinzugezogen werden oder ob Blinde dort beschäftigt sind. Für dieses Wesen gebe ich keinen Cent aus, dann eher für einen Killer. Wenn ich keinen finde, mach ich mir auch gern die Hände schmutzig. Aber das wird schon irgendwie, vor allem wenn dann bekannt ist, um wen es geht. Nämlich um ein Monster, dem nichts und niemand heilig ist, oder dem irgend jemand oder irgend was bedeutet. So etwas hat auf dieser Welt nichts verloren. Soll er sich doch in die Hölle scheren. Er hatte genug Chancen, um mal nachzudenken und in sich zu gehen. Keine genutzt, Spiel verloren. Jetzt sind wir mal am Zug und mischen die Karten neu. Wäre doch gelacht. Mehr kann nun wirklich nicht mehr passieren. Es reicht ja schon lange, aber auch der Rechtsstaat hatte seine Chance, mal was gegen den "kleinen" Terror zu unternehmen. Jetzt geht es anders herum und ich habe kein Mitleid, kein Gefühl für dieses Wesen. So richtig schlimm soll es werden. Gedankenspiele? Hmm.
                                Chris25
                                Zuletzt geändert von Chris25; 30.03.2016, 17:20.

Kommentar

Lädt...
                                X