Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

    Hallo,

    sind zurück. Ich sag nur eins, Hornberger Schießen. Bauamt wäre zuständig, somit haben wir eine Nachmittagsbeschäftigung. Heute Abend bin ich schlauer. Eine Grenzbebauung wäre rechtens bei Doppelhäusern, der Nachbar muss nicht gefragt werden. Die Höhe der Wand beträgt allerding 2,60 m und sie ist kompakt. Wie schon erwähnt, der soll ruhig einen Sichtschutz anbringen. Aber dann in der Form, dass noch etwas Licht in meine Küche fällt. Mal als Kurzinfo. Ich sehe etwas unsere Felle wie üblich davonschwimmen. Aber es gibt dann immer noch eine Lösung.

    LG
    Chris

    Kommentar


    • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

      Hallo,

      zur aktuellen Lage: Bauamt nicht zuständig, sondern das Bauaufsichtsamt, das befindet sich in einem anderen Ort. Wir sind also hingedüst, ist ja wenigstens Dienstag. Haben auch Gehör gefunden und Fotos vorgelegt. Die Prognose ist nicht wirklich positiv. Es wird einen Ortsbegehungstermin geben. Der muss eine Baugenehmigung beantragen, ist nämlich noch nicht passiert. Wäre aber wohl so, dass man wahrscheinlich nur an sein Gewissen (an der Stelle könnte ich einen Lach- oder Heulkrampf kriegen) appelieren kann. Die Baugenehmigung wird Der wohl erhalten. Die mittlerweile festgetackerten Lumpen kann Der hängen lassen und wahrscheinlich auch so lange wie Der das für notwendig erachtet. Da brauche ich über den Zeitraum nicht nachzudenken. Das kann jetzt alles dauern und dauern und dauern mit ungewissem Ausgang. Mal sehen, wie lange ich das aushalte. Eine Endlosschleife. Naja, aber irgendwann hat trotzdem alles mal ein Ende.

      LG

      Chris

      Kommentar


      • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

        Hi Chris,

        sag mal, werden bei euch in der Gegend keine Unterkünfte für Flüchtlinge gesucht? Vermietet doch euer Häuschen mit Problemnachbarn für ein Weilchen, mal sehn, wer dann genervt das Handtuch wirft.

        Von der Miete könnt ihr euch was vergleichbares leisten und habt noch ordentlich was über. -

        LG Traudel

        Kommentar


        • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

          Hallo liebe Traudel,

          nein, es werden Unterkünfte gebaut. Das würde ich sofort machen. Aber mir ist gerade gar nicht zum Scherzen zumute. Mein Mann musste akut ins Krankenhaus und ich mache mir schon Sorgen. Wir wissen ja alle Bescheid, was die Krankenhauskeime angeht. Es ist eine OP. Bin ja eh schon mit meinen Nerven so richtig am Ende. Ich will nicht wieder jammern. Es kommt wie es kommt. Solange es ihn gibt, meinen Mann, werde ich für ihn dasein. Sollte ihm etwas passieren, dann hat sich endlich alles erledigt und Der da drüben geht mit. Irgendwie habe ich mir ja schon lange diesen Zeitpunkt ausgemalt. Weißt Du, vor allem gehen mir natürlich sein Worte durch den Kopf "Ich freu mich schon, wenn mit einem von euch mal was ist, dann reibe ich mir die Hände und trete noch mal so richtig nach". Ich kann jetzt nicht mehr. Ich danke Dir, dass Du geschrieben hast.

          LG

          Chris
          Chris25
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Chris25; 18.05.2016, 10:42.

          Kommentar


          • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

            Liebe Chris,

            ich wünsche gute Besserung.

            Mein Vorschlag war übrigens kein Scherz, hier bei uns werden Unterkünfte von privat angemietet. Im Landkreis werden auch ganz normale Wohnhäuser als Flüchtlingsheime vermietet, natürlich auch leerstehende Möbelhäuser usw.

            Ich wünsche euch Alles Gute.-

            LG Traudel

            Kommentar


            • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

              Danke liebe Traudel,
              aber irgendwo müssten wir ja dann auch unterkommen. Hätten wir genügend Platz würde ich schon einen entsprechenden Flüchtling aufnehmen. Für zwei Familien ist das Haus zu klein, für uns eigentlich zu groß. Muss ja auch geputzt werden und der Garten gepflegt. Mittlerweile ist mir das zwar ziemlich egal, zur Zeit jedenfalls, aber auch nicht wirklich, aber jetzt, wo ich alleine bin, kann ich sowieso nicht rausgehen. Ich werde es nicht können, müsste es aber eigentlich. Es muss gegossen, eingekauft und überhaupt was gemacht werden. Wir hatten einiges geplant für diese Woche. Und das Monster ist nur wenige cm von mir entfernt. Ist schon ein komisches Gefühl. So alleine ist es überhaupt eigenartig. Könnte jetzt irgendetwas machen, brauche nicht kochen, kann im Bett bleiben und auf einen Anruf meines Mannes warten, in den Garten gehen. Nein, ich werde nicht rausgehen. Habe erst mal meine Fenster dicht gemacht, damit keiner auf die Idee kommt, dass jemand zu Hause ist. Können ja mal auf Kurzurlaub sein. Weiß auch nicht, bin aber "froh", dass ich mich wenigstens aufraffen kann, hier zu schreiben. Weiß nicht, wie das heute Abend wird, noch ist es ja hell, muss ja nicht in die Küche. Hier sieht es aus! Musste ja schnell was zusammenpacken. Mein Mann hat aber nicht gemerkt, was das für ein Schock für mich war. Bin ja keine Heulboje. Er muss ja auch mit einem guten Gefühl ins Krankenhaus gehen können. Weiß auch nicht, was ich jetzt am besten mache bzw. womit ich anfange. Ich habe keinen Plan.


              LG

              Chris
              Chris25
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Chris25; 18.05.2016, 11:35.

              Kommentar


              • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                Jetzt merke ich erst einmal, dass mein Schatz doch einiges gemacht hat (mit Augenzwinkern, weiß ich ja schon). Muss mich mit dem Geschirrspüler vertraut machen. Ich kann doch jetzt nicht alles verlottern lassen. Das würde ihm bestimmt nicht gefallen. Werde es doch dann später mit der Hand spülen. Sollte heute Steaks mit Pilzen und Basmatireis geben. Alleine muss das nicht sein. Aber die Steaks muss ich schon braten. Einfrieren geht nicht mehr. Aber gebraten kann man sie ja auch aufheben. Bitte gebt mir ein Zeichen, dass ich heute meinen Müll abladen darf. Ich will nicht durchdrehen. Braucht aber auch kein Zeichen geben, ich weiß das ja. Lasst eine Partnerschaft bloß nicht so eng werden, bis man das Gefühl hat, alleine nicht existieren zu können oder zu wollen. Für mich ist es zu spät diese Erkenntnis wie so vieles andere. Na egal, ich hau mal die Steaks in die Pfanne und dann bestelle ich ganz viel Pfefferspray (passt zum Thema Steaks merke ich gerade). Meins ist ja leider schon leer. Konnte mich nur noch nicht entscheiden bei dem Überangebot. Entscheidungen sind nicht so meine Sache, deshalb braucht vieles seine Zeit. aber letztendlich habe ich mich dann schon entschieden.Muss unbedingt noch aus dem Keller holen was ich brauche, bevor es dunkel wird und alle Türen ver........ Jetzt denke ich aber mal an ein paar virtuelle Tritte in den Hintern und räum bissel was auf, solange noch etwas Licht ist.
                Chris25
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Chris25; 18.05.2016, 12:30.

                Kommentar


                • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                  Ich kann gut verstehen, daß Du dir jetzt viel Gedanken machst. - Ist bestimmt schwierig, allein mit Ekel-Nachbarn und Mann in Kh.
                  Ist es eigentlich was ernstes bei deinem Mann?

                  Kommentar


                  • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                    Danke der Nachfrage. Wenn man ins Krankenhaus muss, sehe ich alles als ernst an, wegen der dortigen Keime. Und wenn es eine OP ist, und sei sie noch so klein, ist das Risiko immer gegeben. Es ist ein Abszess, aber ich sage mal so 7 cm groß und langgezogen. Sieht nicht gut aus und ich habe ihm durch Internet belegt, dass so etwas nur ein Arzt behandeln kann. Wenigstens hat er heute auf mich gehört. Leider kenne ich einen Fall, wo der Mann Blutvergiftung bekam, anschließend im Koma lag und dann verstorben ist. Natürlich muss das nicht passieren und wir beide haben schon einige Operationen überlebt. Aber ein Risiko ist immer dabei. Ich versuche ja, mich nicht fertig zu machen. Darum bin ich auch hier im Forum und ziehe mir nicht die Decke über den Kopf. Habe mal gerade im KH angerufen, könnte mich um 18:00 Uhr noch einmal melden und auch vorbeikommen. Das geht leider nicht, wir haben nur ein Auto und mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es eine kleine Weltreise. Jedenfalls für mich. Bin seit 20 Jahren nicht mehr alleine mit dem Bus gefahren. Bitte keine Kommentare. Schlagt für Euch alleine die Hände über dem Kopf zusammen, ich will es nicht sehen. War eben einfach nicht darauf angewiesen. Hatte mein eigenes kleines Auto. Es ist alles den Bach runtergegangen, alles.
                    Chris25
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Chris25; 18.05.2016, 12:59.

                    Kommentar


                    • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                      Immerhin nix lebensbedrohliches. - Hoffentlich tun die Leute ihre Arbeit ordentlich!

                      Kommentar


                      • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                        Weißt Du, ich kenne einen Fall, Blutvergiftung, Koma, Tod. Es kann immer etwas schiefgehen. Aber das ist jetzt wirklich noch kein Thema.

                        Kommentar


                        • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                          Herzlichen Dank für Deinen Zuspruch liebe Traudel. Ich versuche mal, positiv zu denken. Es nützt doch nichts, wenn man sich an negativen Beispielen verrückt macht.

                          Kommentar


                          • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                            Ich habe eine Scheißangst. Mein Leben geht wohl doch den Bach runter. Und Der lebt sein Leben und zerstört unseres weiter und weiter. Wisst Ihr, wenn mit mir etwas passiert ist es ja nicht so schlimm, ich habe ja schon lange mit meinem Leben abgeschlossen, aber mein Mann tut mir in der Seele leid. Das hat er nicht verdient. Morgen wird sich einiges entscheiden. Wie schon gesagt, Der muss mit dranglauben. Das darf alles nicht wahr sein. Nach 5 Jahren hab ich mir wieder Zigaretten gekauft und rauche auch, ich halte das alles nicht mehr aus. Ein furchtbarer und und durch nichts wieder gut zu machender Zustand.
                            Chris25
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Chris25; 23.05.2016, 15:48.

                            Kommentar


                            • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                              Du hast weder eine Scheißangst noch sonst irgendwas. Du bist höchstens hysterisch und fängst schon wieder an, allen damit auf den Nerv zu gehen. Dieses ständige Gelaber, dass bei dir alles den Bach runter geht, bzw. du mit allem abgeschlossen hast - sag mal, was willst du damit eigentlich erreichen? Das man hier vor Mittleid mit dir zerfließt?
                              Du bist eine erwachsene Frau, also verhalte dich auch so! Hör mit diesem herumdramatisiere auf, das geht einem wirklich auf den Geist. Wir sind hier keine Psychiatertruppe. Was soll das hier eigentlich? Ist es nicht der Nachbar, dann sind´s die Krankenhauskeime. Kann man wieder nichts auf den Nachbarn schieben, geht alles trotzdem den Bach runter...
                              Vielleicht solltest du mal über deine Einstellung zu so manchem nachdenken. Geh und kümmere dich um deinen Mann. Der braucht dich jetzt ja wohl am ehesten. Und bitte, hör auf hier schon wieder eine dieser "dramtischen" Antworten hinzuschreiben. Was mich betrifft, ich kann es nicht mehr sehen.

                              Thorsten

                              Kommentar


                              • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                                Was weißt Du schon. Dann lies es einfach nicht. Leb Dein Leben. Mein Scheißnachbar ist es immer noch. Und Du bist der Grund, warum dieses Mobbingforum für mich sinnlos geworden ist. Was bist Du für ein Mensch. Aber was soll's. Ich will mir gar keine Gedanken darüber machen. Das ist für mich nicht wichtig. Aber lass einfach Deine Kommentare. Wenn Du jemanden verletzen willst, dann tu das einfach, aber lass mich außen vor. Für Dich schreibe ich bestimmt nicht hier. Allerdings hast Du erreicht, dass ich das auch nicht mehr tun werde. Denk doch was Du willst, aber es wäre gut, wenn Du das dann für Dich behältst. Keine Sorge, ich kümmer mich schon um meinen Mann. Adieu. Halte davon, was Du willst. Und wie schon gesagt, es steht Dir frei, das zu sehen. Ich habe Dich nicht dazu gezwungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X