Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmündige Kinder zerstören Zäune, Gartentore etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmündige Kinder zerstören Zäune, Gartentore etc.

der Beitrag ist auf der webseite, Forenbeiträge werden später noch angehängt

Lg
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

AW: Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmündige Kinder zerstören Zäune, Gartentore etc.

ich würde mir mal 2 Kampfhunde anschaffen und sie im Garten frei rumlaufen lassen. Die würden sicherlich gerne spielen wenn Jemand sie besucht.
      RedHeat
      gesperrtes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von RedHeat; 29.10.2016, 15:45.

Kommentar

Zitat von RedHeat Beitrag anzeigen
        ich würde mir mal 2 Kampfhunde anschaffen und sie im Garten frei rumlaufen lassen. Die würden sicherlich gerne spielen wenn Jemand sie besucht.

das geht nicht. Auch wenn das ungezogene, ja sogar kriminelle Kinder sind, wären Kampfhunde zu gefährlich. Ich denke ich melde dich , so ein Rat sollte, auch nicht im Scherz, in einem Forum zur Lösung von Streitigkeiten nicht gegeben werden. Es gab einfach zuviele Zwischenfälle mit Kampfhunden.

Kommentar

red heat, kein Gartentor, und dann Kampfhunde frei rum laufen lassen ? da kann er sich doch gleich im Knast anmelden und schon mal probesitzen

Kommentar

Hi!

Danke für die Sperrung von RedHeat. Solch ein Unsinn habe ich schon lange nicht gelesen.

Grüßlinge!
            Alteisenfahrer
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 30.10.2016, 10:19. Grund: Hab da noch ein h unterm Schreibtisch gefunden.

Kommentar

Zitat von Krautjunker Beitrag anzeigen
              hallo Gartentor,
              "warum nicht einfach verkaufen" ist nun wirklich eine gedankenlose und sehr dumme Antwort und gehört genau in das Forum,das Du so nett benannt hast.
              So ein Blödsinn! Die Gesundheit geht vor! Schon die Bremer Stadtmusikanten wußten, dass man etwas Besseres findet.

Bei Gartentor möchte ich in aller Form um Nachsicht bitten. Sein Eröffnungsbeitrag klang wie gefühlt Hunderte, in denen man leider nur die eine Hälfte der Geschichte kennt und die sich im realen Leben dann doch etwas anders darstellt. Ich bin da zwar mittlerweile ziemlich findig, aber hier hat es wohl den Falschen getroffen.

Kommentar

Das Problem ist vielschichtig denn es gab auch verschiedene Ereignisse. Das mit dem Gartentor war jetzt das (vorläufig) letzte. Hinsichtlich der Kommentare bin ich nicht so empfindich. Man kann auch sagen abgestumpft. Hier im Forum sind die Anmerkungen nicht so verletzend, wie etwa die von Freunden. Eine gute Freundin gab mir ernsthaft den Rat doch eine gute Suppe zu kochen und dazu die Horrornachbarn einzuladen. Manchmal ist Schweigen die bessere Antwort ...

Kommentar

hi Gartentor,
                  Krautjunker hat doch einen ganz guten Rat gegeben, dem ich mich auch anschließe. Was manche Kommentare angeht, einzelne Forenmitglieder sind nicht so ganz ernst zunehmen. Schade, dass die nun ausgerechnet bei Dir meinten, sich äußern zu müssen. Aber glaube mir, ansich sind die User hier ok

Kommentar

Hallo Gartentor,

die Kinder sind zwar strafunmündig, aber falls an deinem Wohnort nicht schon alle Institutionen überlastet sind, könntest du versuchen, das Jugendamt einzuschalten wegen den Kindern und ggffs den Sozialdienst, den sozialpsychiatrischen Dienst, falls die Eltern verwahrlost, süchtig, psychisch krank sind. - Jedenfalls vernachlässigen die Eltern ihre Aufsichtspflicht, was ein Punkt sein kann, dass sich das Jugendamt einschaltet.

LG Traudel

Kommentar

Zitat von Gartentor Beitrag anzeigen
                      Eine gute Freundin gab mir ernsthaft den Rat doch eine gute Suppe zu kochen und dazu die Horrornachbarn einzuladen. ...
                      So schlecht find ich den Rat nicht - kommt doch auf die Inhaltsstoffe an.
                      Grad jetzt zur Pilzzeit .....

Kommentar

Hi!

Jugendamt einschalten halte auch ich für eine gute Idee! In diesem Fall haften die Eltern wegen unterlassener Aufsichtspflicht. Meine Kinder haben mal Steine aus dem Kieselsteinbeet des Nachbarn mit Kreide angemalt. Das hat mir ziemliche Diskussionen mit der Polizei und der Jugendamttante eingebracht. Gut war das kein Schaden entstanden ist und damit die Hausverwaltung meines Nachbarn nichts machen konnte. Wir sind dann ein halbes Jahr später wegen Mobbing weggezogen.

Grüßlinge!

Kommentar

Meine Kinder haben mal Steine aus dem Kieselsteinbeet des Nachbarn mit Kreide angemalt.

Was war das für ein Vergehen. Als was wurde das bezeichnet ?

Ich habe als Jugendlicher einen 3 m langen §§§§§ an eine Wand gemalt, auch mit Kreide. Als der Nachbar zu meinem Vater kam, sagte der: neidisch, weil deiner kleiner ist. Dann haben sie ein Bier zusammen getrunken.

Mein Vater mich dazu verdonnert die "Schweinerei" zu entfernen. Alle waren zufrieden.
                          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                          A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hi!

Die Hausverwalterin (Wir nannten sie die Blaue Elise weil sie ihre Nase in alles reinsteckte was sie nichts anging)war der Ansicht es sei eine Sachbeschädigung. Die Polizistin sprach ehr von Beschmutzung also keine Beschädigung. Auch das Jugendamt, von der Blauen Elise herbeizitiert, konnte ihr auch nicht helfen. Ich mußte schriftlich erklären das ich das bemalen von Steinen meinen Kindern verboten hätte. Damit war meiner Aufsichtspflicht genüge getan. Selbst meine Kinder damals im Kindergartenalter haben darüber mit dem Kopf geschüttelt. Beim Gartentor liegt die Sache sicherlich anders. Hier liegt mutmaßlich eine Anstiftung zur Sachbeschädigung vor. Wenn sich das beweisen läßt hat der Gartentor gute Karten. Anderenfalls geht das aus wie das "Hornberger Schießen".

Grüßlinge!
                            Alteisenfahrer
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 31.10.2016, 22:22. Grund: Ich hätte noch ein Komma, weis aber nicht wohin damit

Kommentar

Ich habe als Jugendlicher einen 3 m langen §§§§§ an eine Wand gemalt, auch mit Kreide.

Du hast einen 3 m Pen.. and die Wand gemalt ?

Das war doch auch die Zeit wo auf Lastwagen stand: meiner ist 18 m lang ...

Pen.. ist zensiertes Wort weil vor einigen Jahren Schmuddelseitenbetreiber versuchten das Forum mit Werbung zuzukleistern.

Kommentar

glücklicherweise kann mit Geld (Anwalt) einiges geregelt werden. Anders sieht das aus, wenn allgemein bekannt ist, daß der "Hausbeitzer" klamm ist (Hypothen)
                                da hängen sich einige ganz schön rein um und machen eine mdas Leben zur Hölle
                                Ich grüße Euch !
                                Je vous salue !
                                Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
                                X