Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmündige Kinder zerstören Zäune, Gartentore etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmündige Kinder zerstören Zäune, Gartentore etc.

Es gab einen Bericht in der örtlichen Presse der mir sehr geholfen hat. Ich nehme an, dass auch andere die Erfahrung gemacht haben dass die Öffentlichkeit hilfreich sein kann.

Zurück zu meinem Problem. Die Behörden haben anscheinend reagiert auf die kriminellen Kinder. Jedenfalls haben die besagten Leute neue Wohnungen zugewiesen bekommen. sie werden noch vor Weihnachten umziehen. Damit ist mein Weihnachtsfest gerettet !

Kommentar

AW: Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmündige Kinder zerstören Zäune, Gartentore etc.

Glyxwunsch!

Mal sehen ob sich die Familie in der neuen Umgebung auch so toll in die Nachbarschaft einfügt. Berichte uns doch bitte weiter.

Grüßlinge!

Kommentar

die erste Familie ist weg und damit auch ein besonders aggressives Kind ! Die haben eine schöne Wohnung in einem großen Wohnblock bekommen, ich gönne es ihnen!

Vielleicht hat der Zeitungsartikel doch etwas bewirkt. Da wurde auch das Mobbingforum erwähnt ! Keine Ahnung was da ablief, aber meine Frau ist der Meinung, daß die Zeitung und das Forum das bewirkt haben. Die Gemeinde wollte anscheinend nicht noch mehr in die Öffentlichkeit (ins Fernsehen ) kommen !

Kommentar

Ergänzender Text:

Mobbingforum-und-Presse-haben-mir-zum-Erfolg-verholfen

Kommentar

die erste Familie ist weg und damit auch ein besonders aggressives Kind !

Gratuliere, ein schöner Erfolg !

Kommentar

Ohne die örtliche Tageszeitung und das Mobbingforum hätte sich mein Nachbarschaftsproblem nicht lösen lassen. Jetzt ist Ruhe eingekehrt, die Störenfriede sind alle komplett umgezogen.

Kommentar

Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
                So schlecht find ich den Rat nicht - kommt doch auf die Inhaltsstoffe an.
                Grad jetzt zur Pilzzeit .....
                Hallo.Ich hab da mal eine Frage.Das verwirrt mich gerade etwas.Beim Lesen der Posts ist mir aufgefallen daß red heat wegen offensichtlich nicht ernst gemeintem Spruch mit den Hunden gleich gesperrt wurde.Aber ein Witz, die Nachbarn mit Pilzen zu vergiften ist in Ordnung?Ich meine mir ist das relativ egal, ich wunder mich nur.....Erklärung bitte,danke.

Kommentar

Der Ton macht die Musik - genügt das geistiger Soldat ?

Die Geschichte von Gartentor finde ich insgesamt interessant und auch die Auflösung des Problems: die Presse hat das Problem nicht verschlimmert, sondern sie hat indirekt zur Lösung des Problems beigetragen.

Kommentar

Zitat von Spirit Soldier Beitrag anzeigen
                    Hallo.Ich hab da mal eine Frage.Das verwirrt mich gerade etwas.Beim Lesen der Posts ist mir aufgefallen daß red heat wegen offensichtlich nicht ernst gemeintem Spruch mit den Hunden gleich gesperrt wurde.Aber ein Witz, die Nachbarn mit Pilzen zu vergiften ist in Ordnung?Ich meine mir ist das relativ egal, ich wunder mich nur.....Erklärung bitte,danke.

Nachdem es in der Administration einen Todesfall gab, haben die verbliebenen Admins ihr Verhalten geändert. Also, sag mir, wo du noch einen aktuellen Beitrag von Nichtmehrganzneu findest ... der ist nämlich sang und klanglos gesperrt worden. Ebenso ein paar Andere ...
                    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hallo,

lol, ich wünsch dir viel Glück. Ganz einfache Lösung: Bau Kameras auf und filme die ganze Nacht lang. Eltern haften für ihre Kinder und diese Kinder haben bestimmt Eltern wie alle anderen Kinder der Welt. So das machst du und dann zur Polizei und du hast es geschaft. viel Spaß!!!

mit freundlichen Grüßlein

Kommentar

Hallo Anneb68, dei hast die ganze Geschichte gelesen ? Toll ! Jetzt musst du sie nur noch verstehen ...

Das Ganze hat sich nämlich schon längst aufgelöst udn mit einer Kamera könnte Gartentor gerade mal das Wachstum seiner Rosen filmen . Aber das ist auch keine schlechte Idee !
                        Ich grüße Euch !
                        Je vous salue !
                        Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
                        X