Hallo.....
ich habe ein Problem mit unserer Mitmieterin.
Sie wohnt über uns und ist 79 Jahre alt.
Wir leben unter ihr mit unserer 14 Monate alten Tochter.
Schreit unsere Tochter.....hüpft sie auf den Boden oben rum.
Lässt unsere Tochter etwas fallen (z.B eine Spardose),......geht sie an ihre Wohnungstür und schlägt diese 5-6 mal zu.
Sie behauptet wir würden sie jeden Morgen um 6 Uhr wecken.....keiner steht aber vor 7:30 Uhr auf.
Ich lasse den Rolladen mit Schwung runter ( da er hängt)........nimmt sie den Stuhl auf dem Balkon und haut ihn auf den Boden......usw.
Ich bin total genervt. Sogar wenn ich morgens um 9 Staubsauge.....spielt sie anschliessen laut Orgel......!!
Die Dame die vor uns hier wohnte....sagte, dass sie das mit ihr auch gemacht hat.
Was kann man tun??? Direkt zum Anwalt??
Heute hat sie mich übelst beleidigt!!!
ich habe ein Problem mit unserer Mitmieterin.
Sie wohnt über uns und ist 79 Jahre alt.
Wir leben unter ihr mit unserer 14 Monate alten Tochter.
Schreit unsere Tochter.....hüpft sie auf den Boden oben rum.
Lässt unsere Tochter etwas fallen (z.B eine Spardose),......geht sie an ihre Wohnungstür und schlägt diese 5-6 mal zu.
Sie behauptet wir würden sie jeden Morgen um 6 Uhr wecken.....keiner steht aber vor 7:30 Uhr auf.
Ich lasse den Rolladen mit Schwung runter ( da er hängt)........nimmt sie den Stuhl auf dem Balkon und haut ihn auf den Boden......usw.
Ich bin total genervt. Sogar wenn ich morgens um 9 Staubsauge.....spielt sie anschliessen laut Orgel......!!
Die Dame die vor uns hier wohnte....sagte, dass sie das mit ihr auch gemacht hat.
Was kann man tun??? Direkt zum Anwalt??
Heute hat sie mich übelst beleidigt!!!
Kommentar