Seit 4 Jahren werden wir von unseren Nachbarn unter uns regelrecht fertig gemacht. Die Musik hört man meistens nicht aber die dumpfen Bässe und das stundenlang, ich hatte vor 5 Jahren einen Schlaganfall und diese tiefen Bässe tragen dazu bei das ich aggressiv werde, ich habe Schlafstörungen ich schlafe seit 4 Jahren höchstens 3 Stunden die Nacht, weil mich das psychisch sehr belastet, Nachbarn schon gefragt als Zeuge aufzutreten keine Chance, Lärm Protokoll an die Genossenschaft gesendet, worauf hin die Nachbarn explizit auf diese Termine eine Gegenentwurf hatten ,wo behauptet wurde ich würde nachts um1.43uhr Möbelstücke rücken, mein gehen in der Wohnung nachts würde stören ja ich trampel ein wenig auf da meine linke Körperseite vom Schlaganfall betroffen war, und ich nicht zu 100 % in Ordnung bin. Das Ordnungsamt hier in Berlin reagiert erst gar nicht. ich gebe ehrlich zu ich habe Angst vor diesen Leuten, da es sich um den Verursacher handelt der Konzertveranstalter sogenannter booker ist aus der Wohnung auch noch ein Gewerbe betreibt, es ist linke Punkmusik und es handelt sich hierbei um einen .........n Mitbürger reden hilft nix wenn man klingelt wird nicht geöffnet sondern alles noch verstärkt und Leute die dort ein und ausgehen machen echt nicht den guten Eindruck, letzten Mittwoch hatte der Typ sich vor mir aufgebaut in bedrohlicher Haltung und mir war sehr unwohl, ich hatte meinen kleinen Hund dabei um den ich auch angst hatte.....vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Da man von Polizei ordnungsamt und anderen Stellen im Stich gelassen wird
Da man von Polizei ordnungsamt und anderen Stellen im Stich gelassen wird
Kommentar