Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Dauerbeschallung durch Bässe beweisen , wenn der Vermieter und das Ordnungsamt nicht reagieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Dauerbeschallung durch Bässe beweisen , wenn der Vermieter und das Ordnungsamt nicht reagieren

Seit 4 Jahren werden wir von unseren Nachbarn unter uns regelrecht fertig gemacht. Die Musik hört man meistens nicht aber die dumpfen Bässe und das stundenlang, ich hatte vor 5 Jahren einen Schlaganfall und diese tiefen Bässe tragen dazu bei das ich aggressiv werde, ich habe Schlafstörungen ich schlafe seit 4 Jahren höchstens 3 Stunden die Nacht, weil mich das psychisch sehr belastet, Nachbarn schon gefragt als Zeuge aufzutreten keine Chance, Lärm Protokoll an die Genossenschaft gesendet, worauf hin die Nachbarn explizit auf diese Termine eine Gegenentwurf hatten ,wo behauptet wurde ich würde nachts um1.43uhr Möbelstücke rücken, mein gehen in der Wohnung nachts würde stören ja ich trampel ein wenig auf da meine linke Körperseite vom Schlaganfall betroffen war, und ich nicht zu 100 % in Ordnung bin. Das Ordnungsamt hier in Berlin reagiert erst gar nicht. ich gebe ehrlich zu ich habe Angst vor diesen Leuten, da es sich um den Verursacher handelt der Konzertveranstalter sogenannter booker ist aus der Wohnung auch noch ein Gewerbe betreibt, es ist linke Punkmusik und es handelt sich hierbei um einen .........n Mitbürger reden hilft nix wenn man klingelt wird nicht geöffnet sondern alles noch verstärkt und Leute die dort ein und ausgehen machen echt nicht den guten Eindruck, letzten Mittwoch hatte der Typ sich vor mir aufgebaut in bedrohlicher Haltung und mir war sehr unwohl, ich hatte meinen kleinen Hund dabei um den ich auch angst hatte.....vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Da man von Polizei ordnungsamt und anderen Stellen im Stich gelassen wird
    .
    erfahrene Forumsmitglieder
    Zuletzt geändert von .; 23.05.2022, 10:43.

Eine vertrackte Situation. Hab das selber schon erlebt. Es gibt Schaumgummipropfen für die Ohren. Ich persönlich ziehe Watte vor. Problem: die schweren Bässe fühlt man mit dem ganzen Körper, da helft die Watte dann nicht so viel. Aber mal ausprobieren ...

Kommentar

Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit Stöpsel rumrennen , den seine Freundin sagte zu mir ich sollte ohrhörer tragen in meiner Wohnung, sorry aber der betreibt dort nen Musik bzw.tonstudio , und das stundenlang, weißt ich hab mich vor 5 Jahren ins Leben zurück gekämpft aber nicht dafür das ich psychisch von diesen Leuten fertig gemacht werde, und mittlerweile sind es 7 Tage die Woche und ich kann nicht den ganzen Tag die Wohnung verlassen nur damit der seine Arbeit nachgehen kann

Kommentar

Das schlimmste daran ist, daß es mir so vorkommt das die Hausverwaltung Angst hat was zu sagen, da es sich um einen .........n Mitbürger handelt und einer lesbischen Feministin, aber das ich schwerbehindert bin interessiert nicht, und wenn man was sagt ist man ausländerfeindlich und was weiss ich noch. Ich bin ... und gehe damit nicht hausieren...aber ich kann doch hoffen das ich in meiner wohnung leben kann Mittlerweile hat sich auch Raumgestaltung das diese Personen die Wohnung Haben wollen, es kotzt mich an das solchen Personen mehr Rechte zugesprochen werden als mir....aber was will man von einer Stadt wie Berlin erwarten....

Kommentar

Hast du nicht irgendwelche Freunde oder Bekannte, die du mal für ein paar Tage zu dir einladen kannst? Die können dann als Zeugen dienen. Wenn du vorher alles allein und ohne Zeugen versucht hast, ist es klar, dass dabei nicht viel rum kommt

Kommentar

Das Problem ist das diese Hausverwaltung von insgesamt 6 Zeugen schriftliche Bestätigungen haben und absolut nicht reagieren, ich wurde abgemahnt weil ich nachts aufstehe 6nd mir Kaffee koche ich komme mir echt verarscht vor.seit 2 wochen kann ich nicht mehr schlafen, habe angst um mich und meinen hund auch die Wohnung verlassen trau ich mich nur noch mit pfefferspray wie kann es sein das diese Leute hier machen können was sie wollen

Kommentar

Zitat: wie kann es sein das diese Leute hier machen können was sie wollen

Mit dieser Anmerkung wirst Du automatisch als fremdenfeindlich eingestuft . Damit hast Du schlechte Karten ! Beschränke Dich in Deiner Kritik auf das Wesentliche und das ist wohl der nächtliche Lärm durch zu laute Musik. Ich habe während meines Studiums auch neben so einem "Bassbumser" gewohnt. Ich kann Deine Situation deshalb gut nachempfinden. Glücklicherweise konnte ich die Wohnung wechseln. Nun ziehen exotische Düfte durchs Haus, aber das ist leichter zu ertragen als das Bassgedröhn.

Kommentar

Ich habe sozusagen genossenschaftsanteile gekauft und wohne hier 20 Jahre und muss mich auch noch als schwerbehinderter hier von den Leuten fertig machen lassen, die wohnen erst 6 Jahre hier und benehmen sich wie die ....., wie gesagt er ist ...., sie ist deutsche und sie weiß genau was sie hier veranstaltet, kennst Den schwarzen angry bird mit der Länge....meine ist kurz vorm Ende

Kommentar

Weiter unten sind ein paar andere beitraege ueber unsere lieben oestlichen nachbarn....

Kommentar

Dentist meint das hier:

https://www.mobbing.net/forum/forum-...rachkenntnisse

Da erscheint das Wort ......... auch nur als Punkt-Punkt...

Vermutlich will die Administration (scheinbar) rassistische Begriffe vermeiden

Kommentar

Habe diese Leute nicht beleidigt oder so hier und meine Meinung kann ich kund tun, wenn das nicht mehr der Fall ist dann frage ich mich was schief läuft, wieso muss ich mich rechtfertigen ich will meine ruhe was diese Personen mir seid 4 jahren nicht gönnen wie gesagt seine freundin haha ist deutsche und weiss was mit mir los ist und die provozieren aber jetzt ist schluss, montag habe ich endlich termin beim Anwalt und beim arzt, hab nicht umsonst den Schlaganfall überstanden um mich jetzt von solchen Individuums fertig machen zu lassen

Kommentar

da hast du völlig recht ! Hast du wegen des Schlaganfalls einen Behindertenausweis ? Das wäre dann nämlich nächtliche Ruhestörung und Mobbing eines Behinderten. Wünsche Dir viel Glück und dass du bald deine Ruhe findest. Aber nicht die letzte !

Kommentar

Ja habe einen 100prozent mit Sonderzeichen

Kommentar

Kämpfe weiter !

Kommentar

Das werde ich, bin am Montag noch in den mieterschutzverein eingetreten und habe sogar für heute schon einen Termin bekommen, habe mich auch selber schlau gemacht und werde auch zivilrechtliche Schritte einleiten zum Beispiel: Darüber hinaus gibt es auch noch zivilrechtliche Möglichkeiten wie die „strafbewehrte Unterlassungserklärung“. Mit der Unterzeichnung verpflichtet sich die zu laute Partei, die fortlaufende Ruhestörung zu vermeiden, andernfalls kommt eine Vertragsstrafe auf sie zu.

Kommentar

Lädt...
                              X