Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Dauerbeschallung durch Bässe beweisen , wenn der Vermieter und das Ordnungsamt nicht reagieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mieterschutzbund ist eine gute Sache. Die beraten, ohne zu Hetzen. Bei Anwälten ist das nicht immer so. Einige sehen zunächst ihren eigenen Vorteil und dann erst die Probleme des Klienten.

Kommentar

Ja leider, aber langsam kann ich nicht mehr, heute 17uhr nach Hause gekommen und es fing gleich an als ich die Wohnung betreten habe, laute Musik mit diesen nervenden bässen und das ist nicht das Ende dann lautes zu knallen der Tür so das bei uns echt die Schränke wackeln und das Geschirr darin, langsam komme ich hier auf die dümmsten Gedanken, ich werde nach 20 Jahren hier nicht ausziehen, kommt ja noch dazu das die nen internetshop betreiben und ihren gewerbemüll über unseren hausmüll entsorgen seit fast 5 Jahren zahlen wir diesen Leuten die müllentsorgung ihres gewerbemülls, das schlimmste ist das die den Keller vollstrecken und ich an meinen Keller nicht rankomme, der genossenschaft das mitgeteilt aber nix passiert, als ob diese Personen echt narrenfreiheit hier haben,

und bei sowas soll man ruhig bleiben, irgendwann platzt einen der Kragen, kennt ihr angry birds, der dicke schwarze mit der lunte auf dem Kopf, bei mir fehlt nicht mehr viel
      Zum....

leider ist das Gespräch nicht so gut gelaufen, anstatt Hilfe kam nur der Ratschlag, hören sie weg oder verlassen sie doch die Wohnung dafür habe ich jetzt diesemitgliedschaft 2 jahre an der backe,

Kommentar

Mieterschutzverein ist gut. da war ich auch mal .

Kommentar

Jetzt nimmt es echt komische Züge an, die tussi hat mich meinen Mitbewohner und unseren Hund verfolgt und wollte unseren Hund anlocken, und ich habe mir geschworen wenn die sowas versuchen raste ich aus diese frau hatteglück das mein Mitbewohner dabei war , durch meine Behinderung wären mir durch das Getue die Beine fast zusammen gebrochen, meine Nerven liegen blank, und man wird echt im Stich gelassen und bekommt sinnlose Tipps vom mieterschutzbund, ich werde meine Wohnung nach 20 Jahren nicht verlassen und solchen Personen ne Genugtuung geben, jetzt hat diese Person eine Grenze überschritten nen unschuldiges Tier mitreinzuziehen, und ihr .........n Mitbringsel macht jetzt wieder Türen knallen basslastige Störung

Kommentar

Im Prinzip hast du recht, aber vermeide trotzdem so Ausdrücke wie "Tussi" - danke !

Kommentar

Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich diese Personen anzeigen kann wegen psychoterror und mobbing eines schwerbehinderten, jetzt behauptet sie auch noch ich hätte keinen Schlaganfall gehabt, als ob ich mir sowas ausdenken, hab jemanden verloren der an einem Schlaganfall gestorben ist

Kommentar

Es ist wahrscheinlich, dass die Stelle die die Schwerbehindertenausweise vergibt, auch über die daraus resultierenden Möglichkeiten informiert. Vielleicht kann der behandelnde Arzt auch ein entsprechendes Attest ausstellen, das die gefährliche oder unzumutbare gesundheitliche Belastung durch Lärm bestätigt.

Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden“, Wilhelm Busch

Ich grüße Euch !
                Je vous salue !
                Greetings to you !

Kommentar

1.keine Musik, sondern schon mit Absicht extreme Bässe eingestellt die durch unsere ganze Wohnung wummern

2.wollen mich jetzt soweit bringen das ich austikke

Kommentar

Hast Du die Möglichkeit eine kleine Auszeit zu nehmen ? Urlaub ? Oder mal bei Freunden wohnen. Etwas Abstand täte dir sicher gut !

Kommentar

Führst du bereits ein Lärmprotokoll?
                      Je länger umso besser...

Kommentar

Mittlerweile eskaliert es, die Genossenschaft hat mit den geredet jetzt werde ich verfolgt wenn ich die Wohnung verlasse mir wird auf offener straße lautstark unterstellt ich wäre Rassist und werde mit den nazis verglichen die 1945 ....n überfallen haben, so daß es jeder hört, heute bei der Genossenschaft angerufen und denen das mitgeteilt als Antwort kam was soll ich den da tun.wie inkompetent sind diese Leute, ja habe ein Lärm Protokoll gemacht was aber hier niemanden interessiert. Wie sagt man jetzt machen sich die Täter zu Opfern man kann sich nicht vorstellen mit was für ein Gefühl ich jetzt die Wohnung verlasse.so langsam glaub ich ich bin im falschen film

Kommentar

Der Überfall auf ....n war am 1. September 1939
                          Nun sind wir auf derselben Seite (Nato)
                          Mein Rat, alles Politische und Religiöse raus lassen.. Nur sachbezogen diskutieren.
                          Es geht um Lärm, nichts anderes !

Kommentar

Guter Ratschlag, das kannst dem ja sagen, er sagt das zu mir, wir möchten unsere ruhe die wir nicht haben. Und weil sie sich jetzt vom Täter zum Opfer machen und sich nicht anders wehren können machen sie es so.und ausserdem sage ich nur wie es jetzt hier abläuft und was ich mir bieten lassen muss. Würde gerne mal wissen wie du reagierst wenn man so mit dir redet und das lautstark auf der strasse das die Nachbarschaft das mitbekommen tut.ich wohne hier in Kreuzberg.

Kommentar

Wohnst du allein in der Wohnung ? Oder hats Du einen Partner / Partnerin ?
                              * Gendersternchen

Kommentar

Ich wohne zur Untermiete bei einem Freund, war jetzt fast 8 Wochen im Krankenhaus weil meine Gesundheit echt angeschlagen ist.komm in die Wohnung und es fängt wieder an.habe echt schlafprobleme, das schlimmste ist, habe bei der Verwaltung angerufen der Verwalter hat mir gesagt was soll ich da tun ich bin nur der Verwalter.da hab ich zu ihmgesagt dafür ist ein Verwalter da.da wurde einfach aufgelegt. Letzte Woche musste ich den notarzt rufen da mein Mitbewohner eine lungenembolie hatte. Der Nachbar von unten hat es mitbekommen stand dann draußen mit seiner ganzen Entourage und haben sich Lustig gemacht.
                                Und Anwälte die der Mitbewohner eingeschaltet hat nehmen nur Geld und es passiert nix.

Kommentar

Lädt...
                                X