Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror und Spielchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Psychoterror und Spielchen

Hallo Ilythia,
    der Gestank zieht ja in meine Wohnung! Ich meinte mit Flur nicht den Hausflur, sondern meinen, in meiner Wohnung.
    Der Vermieter hat die schon öfter darauf hingewiesen. Schnallen tun die es trotzdem nicht!

Kommentar

Hi Sandy!

Schau mal in Deinen Mietvertrag. In vielen Verträgen steht das rauchen in Gemeinschaftsbereichen verboten ist. Tut der Nachbar es trotzdem kannst Du Unterlassung verlangen. Wenn Dein Nachbar nur in seiner Wohnung raucht hast Du schlechte Karten. Da hilft nur die Wohnungstür Gasdicht zu machen.

Grüßlinge

Kommentar

hallo Sandy,
        Rauchgeruch ist unschön und lästig, und anscheinend sind auch die Türen nicht so abgedichtet, dass der Rauch in der Wohnung des Rauchers bleibt. Fenster aufreissen ist zwar eine Lösung, aber auch nicht bei jedem Wind und Wetter möglich. Als Alternative bleibt Dir, Dir einen Raumduft zu kaufen, der speziell gegen Nikotingeruch wirkt. Da gibt es ja einige Auswahl wie Duftfläschchen an der Steckdose oder die einfache Variante mit einem kleinen Glasgefäß , gefüllt mit dem besagten Raumduft und Holzstäbchen. Bei dem an der Steckdose kann man die Intensivität einstellen. Ist eine Alternative, aber immer noch besser als der Nikotingeruch.

Kommentar

Lädt...
        X