Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing Zusammenfassung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mobbing-Opfer Jamey Rodemeyer (14) beging Selbstmord

Jamey war kein Teenager wie jeder andere. Nein, er hat sich früh um die Rechte von Bürgern und schwule Mitbürgern gekümmert, im Rahmen der Antimobbing-Kampagne „It Gets Better“ ein Video gedreht und er hat aktiv über „schwulenfeindliches Mobbing“ gebloggt. (1)
    Dafür wurde er dann heftig gemobbt, offenbar auch an seiner Schule. Doch er hat versucht sich gehör zu verschaffen, was ihm nicht gelungen ist, leider. Noch am 08.09.2011 postete er,“no one in my school cares about preventing suicide, while you’re the ones calling me [... slur] and tearing me down.” (2)
    “Ich sage immer, wie sehr ich gemobbt werde, aber das interessiert niemanden. Was muss ich tun, damit Leute mir zuhören?“, ja, was hätte er tun müssen?
    Am Montag, den 19.09.2011 wurde im US-Staat NY Jamey tot vor seiner Wohnung gefunden. Einer seiner Mobber hat eine Botschaft hinterlassen, die zeigt, woran Jamey zugrunde ging. „JAMIE IS STUPID, ..., FAT ANND UGLY. HE MUST DIE!” an anonymous commenter said on Formspring.“ (2)
    Ein andere wurde noch deutlicher, “I wouldn’t care if you died. No one would. So just do it It would make everyone WAY more happier!” (2)
    Nun hat Lady Gaga eine große Kampagne im Auge, da Jamey ein Fan von ihr war.

Kommentar

Mobbing bis zum Mord, warum musste Mirco sterben, Teil 4?

Heute nun kommt im Fall Olaf H. ein Gutachter zu Wort, war es noch vor ein paar Tagen die Theorie, der Mörder von Mirco sei gar nicht der Täter (1), ist er es laut Gutachten doch.
      Der Gutachter bestätigt folgendes, Olaf H. ist der Täter, er ist gefährlich Pervers veranlagt, voll Schuldfähig, ein Sadist und habe eine sehr hohe Intelligenz. (2)
      Laut dem Gutachter Martin Albrecht hätten „Belastungen im Beruf …. vermutlich zum Durchbruch seiner perversen Fantasien geführt, die sich dann in der Tötung des Jungen entladen hätten, sagte der psychiatrische Sachverständige Martin Albrecht“, schreibt die Berliner Mottenpost, auch Morgenpost genannt.
      Was die Belastungen, man beachte bitte das Plural, waren, erfahren wir nicht. Auch ist das „vermutlich“ für ein Gutachten dürftig, offenbar versucht Albrecht mit allen Mitteln das Wort Mobbing zu umgehen. Es wäre nun wirklich Zeit, der Richter am Krefelder Landgericht würde dem unwürdigen Schauspiel ein Ende bereiten und einen Experten mit einem Gutachten beauftragen, den alle kennen, den Profiler Thomas Müller.
      Den nach jetzigem Kenntnisstand war Olaf H. eine tickende Zeitbombe, pervers, sadistisch und voller „Allmachtsfantasien“ die im Fall Mirco “demütigen, unterdrücken und missbrauchen wollen“, also eine „eine „gesunde Normalperson“ laut Gutachter Martin Albrecht.(2)
      Zum Ausbruch seiner Allmachtsfantasien kam es durch „Stress oder Belastungen“ auf seiner Arbeitsstelle und was diese waren, erfahren wir nicht. War also doch Mobbing die „Zündschnur an der menschlichen Zeitbombe Olaf H.“ und Mirco war nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Wie oft sind wir eigentlich zur falschen Zeit am falschen Ort? Ist nicht jedes Mobbing-Opfer zur falschen Zeit am falschen Ort und sind nicht alle Mobbing-Täter voller perverser, sadistischer Allmachtsfantasien, also „gesunde Normalpersonen?“

Kommentar

AW: Mobbing bis zum Mord, warum musste Mirco sterben, Teil 4?

Hallo Valon,
        deshalb macht man eigentlich in solch einem Prozess immer Gebrauch von zwei Gutachtern. Gerade dann, wenn so viel Widersprüche auftauchen. Man kommt nicht umhin zu fragen, wer will was verbergen?
        MfG
        Harry Gambler

Kommentar

Lady Gaga kämpft mit aller Macht des Promis gegen Mobbing

Man mag über Lady Gaga sagen was man will, doch wenn sie gebraucht wird, ist sie an Bord und erhebt ihre Stimme, die im globalen Dorf nicht ungehört bleibt. Der Suizid ihres Fans Jamey Rodemeyer (14 Jahre) und Mobbing-Opfer hat sie tief getroffen, das spricht für das soziale Gewissen eines Stars, der mehr will als Musik verkaufen. (1)
          „Lady Gaga setzt sich nicht nur für die Rechte von Homosexuellen ein. Auch Mobbing ist ein Großes Thema für Mama Monster. Nachdem ein 14-Jähriger Junge in den USA Selbstmord beging, weil er Opfer von Mobbing wurde, fordert Lady Gaga nun ein Treffen mit US-Präsident Barack Obama, um mit ihm über diese Problematik zu sprechen und Lösungen zu finden“. (2)
          Welcher Promi oder Politiker – man sollte nicht übersehen, wir hatten Wahlkampf in Berlin – hat sich gegen Mobbing ausgesprochen und ein Treffen mit Merkel oder Wowereit gefordert, als er vom tragischen und schmerzvollen Suizid von Henning G. gelesen oder gehört hat?

Kommentar

AW: Berliner Polizeibeamter (61) und Mobbing-Opfer hat sich selber angezündet und starb

Hallo Takedown,
            ich wünsche es Dir von Herzen, dass Du nie an diesen Abgrund gelangst, an dem Hennig G. in der Nacht zum 11.09 stand. Und ich hoffe, dass es Dir in Zukunft besser geht, obwohl ich weiß, Mobbing-Opfer beleiben immer Opfer, die Erfahrung wirst Du nie überwinden können oder vergessen. Ich habe mich gestern mit einem erblindenen Mann in den 80er unterhalten, er hat mir von drei Mobbing-Erlebnissen in seinem Leben berichtet, die er bis heute nicht vergessen hat. Für ihn liegt die Ursache in der fehlenden Zivilcourage der Deutschen, was ja wohl auch stimmt, oder?
            Erzählst Du uns mal bitte Deine Geschichte?
            Ich will eine Kampagne ins Leben rufen als Mitmachaktion: "We send an SOS to Lady Gaga", mit der Bitte, dass Sie sich telefonisch an Bundespräsident Wulff und Kanzlerin Merkel wendet und ein Anti-Mobbing-Gesetz für uns einfordert. Unsere "Promis" kannst du ja vergessen, die denken nur an das nächste "Essen" umsonst bei Frau Merkel oder Herrn Wulff.
            Bleib am Ball
            MfG
            Jerry Sampler
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Jerry Sampler; 25.09.2011, 16:11.

Kommentar

Jobcenter Steglitz-Zehlendorf mobbt wieder

Dieses Jobcenter kann man ohne Sorgen als „Mobbing-Center“ bezeichnen und es sollte mit dem „Mobbing-Preis“ 2011 ausgezeichnet werden. Mal ist es das fehlende Formblatt für das legendäre „Bildungspaket“ der Ministerin Ursula von der Leyen, das man für eine alleinerziehnde Mutter nicht hat, obwohl man bei dem 800 bis 1000 Meter entfernten Bürgeramt eines hätte besorgen können, doch das heißt „Arbeit“ für das Jobcenter-Wellnessteam. (1)
              Und mobben macht das so viel Spass wenn man im Jobcenter angestellt ist. Und welche Mutter von zwei Kindern hat schon die Kraft und Zeit sich mit den „Schwachmatikern“ herum zu streiten? Also haben unsere Mobbing-Experten beim „berühmten Jobcenter Steglitz-Zehlendorf“ sich was einfallen lassen, was schon bei der Stasi in der DDR immer gewirkt hat, man anwortet nicht.
              Zum Fall: Markus B. hat seinen Hartz IV Antrag im März 2011 auf Weiterbewillung für sechs Monate gestellt. „Das Jobcenter reagierte darauf überhaupt nicht“. (2) Am 1. April dann kommt Post von der Krankenkasse, das Jobcenter hat ihn zum 01.04.2011 abgemeldet, also war Markus B. plötzlich nicht mehr Kranken versichert, wie das so schön heißt.

Kommentar

Deutsche Post AG mobbt Ausländer

Es gibt Nachrichten bei denen man sich fragt, ob sie aus dem Tollhaus oder von der NPD in Umlauf gesetzt worden sind. Doch wenn man näher nachliest, geben sie einen Einblick in das „deutsche Wesen“, an dem bekanntlich die Welt genesen sollte. Oder man liest zuerst den Artikel von Maxim Biller zur „Ossisfizierung des Westen“ (1*), dann versteht man auch die Denkstrukturen deutscher Gewerkschaftsfunktionäre und Beamter bei der Post AG.
                „Die Deutsche Post setzt Lügendetektor-Tests gegen Mitarbeiter im Ausland ein. Das habe der Personalvorstand des Bonner Konzerns, Walter Scheurle (Bundesbeamter), in einem Brief an die Gewerkschafts-Dachorganisation UNI Global Union eingeräumt“(2), ver.di hätte so was nie ans Tageslicht gebracht, dazu fehlt unserer Supergewerkschaft das Rückgrat und die Fähigkeit, die Einhaltung des AGG einzufordern. Man sitzt ja bekanntlich als Boß gut im Sattel, nicht wahr Herr Bsirske? (2a.) Und in wievielen Sättel so ein Gewerkschaftsboß reiten muss, “Frank Bsirske folgt Michael Sommer im Aufsichtsrat der Postbank“. (2b)
                Was passiert da eigentlich neben dem Alltäglichen ganz genau? „In ausländischen Filialen unterzieht die Post ihre Mitarbeiter einem Lügendetektor-Test. Damit soll Diebstahl vorgebeugt werden“. Dem Diebstahl soll vorgebeugt werden, wie das mit Lügendektoren erfolgen soll, möchte ich mal wissen. „Haben sie als Ausländer die Absicht in Zukunft zu klauen?“.
                Nun geht das nicht überall, das weiß die Post, denn „Lügendetektoren werden (nur) in Ländern verwendet, in denen der Einsatz legal ist, und nur bei außergewöhnlichen Umständen“. Außergewöhnliche Umstände? Außergewöhnlich ist, wenn 22 USB-Sticks fehlen.
                Nicht außergwöhnlich ist es zum Beispiel, wenn 300 Wahlbriefe in der Mülltonne gefunden werden (3), oder wenn jahrelang Bankkarten und Briefe mit den PIN´s nicht die Empfänger reichen, sondern diese nur einen Mitteilung über geräumte Konten erhalten (4). Nicht außergewöhnlich ist es auch, wenn Nieten in Nadelstreifen mal eben so einen Sack Geld vergessen im Tressor der zum Verschrotten ging. „ Geschehen ist das in Berlin im Stadtteil Wedding bei der Postbank wohl. Da hat man einen Geldschrank ausgemustert und einen Geldsack mit 100 000 Euro vergessen. Mal eben so“. (5)
                Was sind denn schon Wahlbriefe, Bankkarten, PIN´s oder 100 000 Euro im Sack? Für einen Lügendektoren-Test bei der Post AG müssen es schon Ausländer sein und USB-Sticks.
                Nicht ratsam jedoch Einsätze von Lügendektoren bei der Frage, haben sie für die „Stasi“ gearbeitet, denn da entstehen dann doch außergewöhnliche Probleme, denn Lügendektoren haben Sicherungen und die brennen schon mal durch. Und Nachschub ist teuer, bei der Anzahl von lügenden Mitarbeitern, da reichen wohl zwei Güterwagen mit Ersatzsicherungen wohl nichts aus, werter Herr Dr. Appel.
                Also Schuster bleib bei deinen leisten und Ausländer sind und waren der Stasispitzeln immer schon ein Dorn im Auge. Und die Gewerkschaft? Die Gewerkschaft bei der Post ist so was wie Familieneigentum, das heißt, der Ehegatte ist als Stasi-Offizier von Berlin-Mahlsdorf nach Potsdam gegangen

Kommentar

Mobbing, unsere Generation hat die Macht, es zu beenden, Lady Gaga

Man mag über Promis und Monster denken was man will, aber eines hat Lady Gaga, Zivilcourage und jede Menge positive Energie. Sie will den Suizid des 14-jährigen Mobbing-Opfer Jamey Rodemeyer zum Anlass nehmen und bei US-Präsident Obama ein Anti-Mobbing-Gesetz einfordern. Hut ab vor der jungen Dame, die weiß was sie ist und was sie will. (1)
                  „Mobbing muss gesetzeswidrig werden. Es ist ein Verbrechen aus Hass. Ich werde unseren Präsidenten treffen. Ich werde nicht aufhören zu kämpfen. Das muss aufhören. Unsere Generation hat die Macht, es zu beenden, erklärte Gaga …“ Und sie ließ es dabei nicht, sie widmete bei ihrem Auftritt im ‘I Heart Radio’-Konzert Jamey einen Song. „Ich habe in dieser Woche ein kleines Monster verloren und möchte ihm diesen Song widmen. Ich weiß, dass du heute Abend da oben bist, Jamey, und auf uns runterschaust und kein Opfer bist. Mobbing ist für Loser! Hebt eure Hände für Jamey in die Höhe, forderte sie die anwesenden Fans auf“. (1)
                  Wenn die Melduingen stimmen sollten, hat sie am 25.09.2011 Obama getroffen. „Am gestrigen Sonntag war die Musikerin sogar unter den Gästen eines Gala-Dinners mit dem amerikanischen Präsidenten. Mit der Veranstaltung, welcher die Exzentrikerin als zahlender Gast beiwohnte, sollten Spenden für den Wahlkampf des Präsidenten eingenommen werden. Ob die Musikerin dabei tatsächlich die Gelegenheit bekam, mit Obama über ihr Anliegen zu sprechen, wurde bisher noch nicht bekannt“. (1)
                  Jamey liebte die Musik von Lady Gaga und es hätte ihn sicherlich erfreut zu hören, dass sie sich für ein Anti-Mobbing-Gesetz stark macht. Nun liegt es in den Händen von Obama, wie so vieles in den USA.

Kommentar

Mobbing bis zum Mord, warum musste Mirco sterben, Teil 5?

Keine Tat hat so viele Mensche in diesem Land verzweifeln lassen. Ob man das Opfer nimmt, Mirco, 11 Jahre alt, er wurde auf dem Nachhauseweg von dem Täter Olaf H., einem Hochbegabten entführt und grausam getötet. Oder den Täter, “Olaf H. hatte zunächst angegeben, der Kinderleiche noch ein Messer in den Hals gerammt zu haben, um sicherzugehen, dass der Junge tot ist“. (1)
                    Und nicht vergessen darf man auch die Familie von Mirco. „Als ihre Nebenklage-Anwältin am Montag die letzten Minuten ihres Sohnes und die nächtliche Fahrt seines Mörders in einen dunklen Wald schildert, bricht die Frau in Tränen aus“. (1)
                    Am Donnerstag wird wohl das Urteil des Gerichts bekannt gegeben, „lebenslange Haft mit der Feststellung der besonderen Schwere der Schuld“ und der Prüfung einer Sicherheitsverwahrung nach Ablauf der Haft wird es wohl lauten.
                    Leider hat Olaf H. dem Gericht immer wieder neue, sich widersprechende Geständnisse abgelegt und selbst der Gutachter war dem Täter nicht gewachsen. So deute der psychiatrische Gutachter Martin Albrecht (2) „in einer Prozesspause ….. an, dass Sadisten, wie Olaf H. vermutlich einer (es) sei, mit einem Messer eher das lebende Opfer quälen, um sich daran zu ergötzen“. (1)
                    Und hier hätte nun der Vorsitzende Richter des Krefelder Landgerichts Herbert Luczak (3) einen zweiten, kompetenten Gutachter hinzuziehen müssen, wie es etwa der Profiler Thomas Müller ist. Doch so hat schon hier der Richter für die Zukunft neuen Spekulationen und Berichten in der Regenbogenpresse Tür und Tor geöffnet.
                    Den Versuch der Anwältin der Familie von Mirco Mobbing als „Mitmotiv“ auszuschließen riecht zu sehr nach „Wegschauen„, denn auch sie kann nicht erklären, wie aus dem hochbegabten, fürsorglichen Familienvater Olaf H. ein grausamer Mörder wurde, der Mirco in einem einsamen Walddstück mit einer Schnur erdrosselt hat. Und wo Erklärungen und Beweise fehlen ist der Spekulation der Weg geebnet und nach Mirco müssen dafür in Zukunft weitere Kinder mit ihrem Leben bezahlen und das ist die unfassbare Tragik bei dem Fall.(1)
                    Mirco hatt einfach nicht das Glück eine Lady Gaga zu haben, die hätte diesem Gutachter, der Staatsanwältin und dem Richter Zivilcourage gezeigt und so muss nun die Mutter von Mirco wies eine Famlie auch in Zukuft mit „Zeitungsenten rechnen“ wie Olaf H. nach Aussage eines weiteren Zeugen bla bla bla.

Kommentar

Frankfurts FDP-Chef Dirk Pfeil mobbt Wähler

Man braucht sich bei solchen Aussagen eines FDP-Politiker nicht mehr fragen, warum es bei uns kein Anti-Mobbing-Gesetz gibt. Schließlich müssten die Politiker dann sich regelmäßig auf der Anklagebank für ihre „Hassattacken“ gegen Bürger rechtfertigen, und davor fürchten sie sich wie der Teufel das Weihwasser.
                      Offenbar nimmt nun die Ideologie des Schwachmatismus von Thilo Sarazzin mehr und mehr Form und Kontur. In der geistigen Welt der FDP und insbesondere beim FDP-Chef Dirk Pfeil von Frankfurt sind die Wähler, also wir einfach zu ungebildet. Und da die FDP letztendlich nur was für hochgebildete ist und hat sie die letzten Wahlen verloren, denn es gibt einfach zu wenig Hochbegabte.
                      So was nennt man auch Beleidigung oder die Beschmutzung der Würde des Menschen, wo vor uns das GG eigentlich schützen soll. Für den “Frankfurter FDP-Chef Dirk Pfeil ist „der Wähler ist einfach zu dumm. Es ist schlimm, dass die Mehrheit der Bevölkerung keine politische Bildung genossen hat. Die Masse ist meinungslos, sprachlos“, sagte er der „Frankfurter Neuen Presse“. (1)
                      Was dieser Schwachmatikerexperte unter politischer Bildung versteht, verrät er uns mal lieber nicht, ich denke er meint so was wie die „spät, römische Dekedanz“ des Herrn Westerwelle. Ich würde vorschlagen, Herr Dirk Pfeil liest sich mal den Artikel, Comic-Ausstellung, Arschloch in Öl im Tagesspiegel durch. (2)
                      Und dann hätte er für den nächsten FDP-Parteitag ein Motto und Logo, nur mit der kleinen Änderung ins Plural, das wäre dann: „Arschlöcher in Öl“ die FDP hat sie, dank der hohen Intelligenz. Als Gastredner könnten sie dann den mit einem IQ von 138 ausgestatteten, hochbegabten Olaf H. einladen, quasi als Beitrag zur intelligenten Familienpolitik.

Kommentar

Mobbing-Opfer und Justizmitarbeiter Werner Burger erhält 12.000 Euro Schmerzensgeld

Wenn man sich die Leidensgeschichten von Mobbing-Opfern anhört und sie ins Verhältnis zu ihrem Schmerzensgeld setzt, dass ihnen die meisten Gerichte in der EU zusprechen, dann hat man den Eindruck, die „Würde eines Menschen“ sei ein paar Pfifferlinge wert.
                        Werner Burger, “Frühpensionist hat wegen Mobbings auf 12.000 Euro Schmerzensgeld geklagt und Recht bekommen“, hoffentlich kauft er sich keine Villa in Monaco dafür, sondern legt etwas für seinen „Spätpension“ beiseite.
                        Systematisch gemobbt“ wurde Burger von Gerichtsvorsteher Richter Mayer, der ist nun wiederum „derzeit suspendiert..

Kommentar

Mobbing beim Bundesarbeitsgericht

Little Girl teilt uns folgendes zum Artikel, "Bundesrichter Thomas Fischer wurde fertiggemacht, also gemobbt" mit, kaum zu glauben was hier abgeht. Wir hoffen, sie schreibt uns ihre Geschichte auch mal auf.
                          little-girly sagt:
                          <small class="commentmetadata">22. Oktober 2011 </small>
                          "Das ist doch der Wahnsinn, wenn sogar ein Bundesrichter nicht gefeit ist vor Mobbing. Ich bin beim Bundesarbeitsgericht angestellt – noch – bis zum 31.10.2011. Mir wurde in der Probzeit gekündigt und ich wurde sogleich freiggestellt. Meine Chefin hat mich fertiggemacht und dann ausgespuckt, als ich mich gewehrt habe und mir Hilfe in der Verwaltung suchte. Aber wenn sogar ein Richter kein Recht bekommt, ARMES DEUTSCHLAND!"

Kommentar

Schriftstücke, Mobbing – und einem System das Holocaust-Überlebende betrügt.

Kaum zu glauben, dass heute immer noch Holocaust-Betroffene um ihre Rechte betrogen werden und Richter wieder voll mitmischen im System Mobbing.
                            Da wurden Schriftstücke vernichtet, da wird eine Verfechter der „Ghetto-Rente“ „massiven persönlichen Anfeindungen in der Behörde ausgesetzt“ und in „NRW (werden) wieder für die Ghetto-Überlebenden unverständliche Formulare verschickt“. (1)
                            Man weiß sogar, wer so etwas macht, damit taussende, betagt Holocaust-Opfer ihre Ghetto-Rente nicht erhalten. Die „Staatsanwaltschaft Essen (ermittelt … seit dem 25. Juli u.a. gegen den Vize-Präsidenten des Landessozialgerichts wegen Urkundenunterdrückung„. So sollen „Schriftstücke und Daten..

Kommentar

Initiative gegen Burnout und Mobbing

Auf Facebook findet ihr die
                              Initiative gegen Burnout und Mobbing,

sie will auch ein Anti-Mobbing-Gesetz für Deutschland.
                              http://www.facebook..../#!/profile.php?id=100002405107782

Kommentar

AW: Erneute Eskalation im Mobbing-Fall der 10-jährigen Schülerin aus Dortmund, Teil 4

Warum mobbst du andere?

Kommentar

Lädt...
                                X