Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

    Mit großem Entsetzen habe ich von den sexuellen Übergriffen von Asylanten auf Frauen gelesen. Diese Frauen haben mein vollstes Mitgefühl, denn sie müssen nicht nur die Übergriffe erdulden, sie werden anschließend von bestimmten Personen auch noch verhöhnt.

    Ich möchte dazu nichts mehr schreiben, denn mir kommt gerade die Galle hoch!

    Aber diesen Link mache ich noch, damit ihr wisst was ich meine:

    http://forum.mobbing.net/showthread....uf-der-Strasse


    Zuletzt geändert von Irkutsk; 05.01.2016, 11:43.

  • #2
    AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

    der Hinweis (link) ist äusserst interessant.
    http://forum.mobbing.net/showthread....uf-der-Strasse
    Da habe ich folgenden Text gefunden: Ganz egal, welche politische Meinung man hat, fällt in dem Thread hier doch sofort ins Auge, daß auf den Eingangspost von Irkutsk diverse Neuuser, die kein eigenes Thema aufmachen mit rassistischen Einzeilern daherkommen, zusätzlich zu einigen anderen fragwürdigen Neuanmeldungen der letzten Woche, die sinnfrei vor sich hintrollen, pöbeln und sich in Gossensprache ergehen.

    Man kann sich nur wünschen, dass der betreffenden Maggy ( die das Forum anscheinend verlassen hat) auch mal so etwas passiert.

    Ich finde auch, dass Alteisenfahrer von seiner (familiären) Geschichte mal weg kommen sollte. Die Situation ist nicht mit dem 2. Weltkrieg vergleichbar. Was wir im Moment haben, ist eine Völkerwanderung aus den armen Ländern in die "reichen Länder". Das hat absolut nichts mit Asyl zu tun, da geht es nur um ein bequemeres Leben.

    Das sollte endlich begriffen werden, oder ihr werdet "begriffen" werden, so wie es am Wochenende passiert ist.


    Boston legal
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Boston legal; 05.01.2016, 14:53.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

    Kommentar


    • #3
      AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

      Ich habe geahnt das dieser schreckliche Vorfall sich hier im Forum diskutiert wird. Damals im anderen Therad schrieb ich dazu folgendes und meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert.

      Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
      Hi!

      Wenn ihr Mädels belästigt werdet dann ruft die Polizei. Jeder Übergriff der keine Konsequenzen nach sich zieht ist eine Ermutigung weiter zu machen. Solche Bengels brauchen Grenzen die denen auch gezeigt werden sollten. Erst wenn die Polizei kommt beginnt ein Umdenken.

      Grüßlinge!

      Kommentar


      • #4
        AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

        du läufst zwischen 500 Ausländern durch, einer greift dir zwischen die Beine und du gehst zur Polizei...

        Und, was dann ???

        Wie beschreibst Du den Mann? Südländischer Typ 2 (das ist die polizeiinterne Bezeichnung für eine bestimmte Personengruppe ...)

        Oder , du versuchst mit deinem Handy ein Foto zu machen, mit dem Resultat dass dir ein Anderer das Handy weg nimmt.


        Denkst Du eigentlich auch über Deine Ratschläge nach ???


        Hast Du schon mal gehört, dass deutsche Männer eine Gasse von mehreren hundert Personen bilden und dann die Frauen Spießruten laufen lassen ?


        Ich war bisher neutral, aber die Ereignisse von Köln zeigen, dass es sich eben doch überwiegend um junge Männer mit dem entsprechenden Aggressionspotential handelt.

        Die halten uns doch für komplette Vollidioten,

        Zurecht !
        Zuletzt geändert von Eieiei; 05.01.2016, 21:21.

        Kommentar


        • #5
          AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

          Ja, die Sylvesternacht war da schon ereignisreich. Terrorwarnstufe in München, sexuelle Übergriffe an Frauen in Köln und auch Hamburg, diverse Schlägereien - welche auch wiederum nicht von Deutschen angezettelt worden sind. So mancher sagt doch gleich einmal das Feuerwerk ab...aus Angst, es könnten Anschäge verübt werden.

          Wir tun uns nichts gutes, wenn wir das weiterhin "über uns ergehen lassen". Die Flüchtlinge, die wirklich aus Verzweiflung hier her kommen und sich einfügen möchten, tun mir leid. Durch solche Idioten wird auch deren Ruf in den Dreck gezogen. Wenn man genau hinsieht, merkt man schon, dass hier in Deutschland die Stimmung immer schlechter wird. Teils zurecht. Aber mittlerweile schaut man ja schon jeden "nicht deutschen Typus" mistrauisch an.

          Verständlich, denn der Deutsche Staat greift bei negativen Vorfällen viel zu lasch - wenn überhaupt - durch. In der Presse werden Ereignisse unter den Tisch gekehrt und es ärgert die Leute doch nur noch mehr, denn es kommt ja doch heraus. Über Facebook oder anderen soz. Medien kommt es dann ans Licht.

          Hier in Deutschland muss sich einiges ändern. Es geht einfach nicht, dass sich die Flüchlingsfrage immer mehr in eine Frage umwandelt, in wieweit man hier noch "sichere" Lebensqualität hat. Und die scheint sich, zur Zeit jedenfalls, immer mehr zu schmälern.

          Thorsten
          Thorsten158
          Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Thorsten158; 05.01.2016, 23:18.

          Kommentar


          • #6
            AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

            Wiederansiedlung von Flüchtlingen ist eine lang anhaltende und komplexe Ding. Es geht um viele Aspekte wie das Leben, Sicherheit, Bildung und so weiter.
            Kann die Hülle nur weiter empfehlen wie bis jetzt alle hulle6 Produkte was ich gekauft habe. hulle6....

            Kommentar


            • #7
              AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

              @ Alteisenfahrer

              Hier geht es wohl kaum darum, etwas zu unternehmen, wenn man bereits belästigt wurde, sondern darum, dass es überhaupt passiert. Inklusive der Tatsache, dass eine bestimmte Sorte Menschen immer wieder am auffälligsten bei solchen Aktionen hervor stechen.

              Das Beispiel Köln zeigt sehr deutlich, dass das hier immer unzumutbarere Ausmaße annimmt.

              Kommentar


              • #8
                AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

                Bravo Boston. Du triffst den Punkt. Auch was die Geschichten von Alteisenfahrer angeht, der anscheinend jede Form des Mobbings, über das hier im Forum je geschrieben wurde, selbst erlebt hat.Ich respektiere durchaus sein Harmoniebedürfnis, auch wenn so manche seiner Kommentare realitätsfern und teilweise schlecht recherchiert sind. Aber für jede Meinung kann man einen entsprechenden Link finden, mit dem er uns ja auch reichlich bedenkt.
                Wer belästigt wurde soll die Polizei rufen? Guter Rat und auf der gleichen Stufe wie der Rat der Ministerin, man solle eben solche Leute, die einen belästigen wollen, auf "Armlänge" von sich halten. Wer die Polizei ruft hat die Belästigung oder Schlimmeres bereits erdulden müssen. Dem, was eieiei, Thorsten und Crissi schreiben ist nichts hinzuzufügen.
                Ich will nicht pauschalieren und alle Flüchtlinge in einen Topf werden, und es tun mir die Schutzsuchenden leid,die guten Willens sind und nun unter solchen Auswüchsen zu leiden haben.Es gibt mehr solcher Vorfälle, als in der Presse jemals auftauchen. Ich kann auch ein Lied davon singen. Verwunderlich ist dann nur, dass bei Sachschäden, die der Einwanderungsbehörde gemeldet werden, promt und umgehend und ohne große Nachfrage finazieller Ausgleich gewährt wird.Für Behörden recht ungewöhnlich. Aber man will den Deckel auf dem Topf lassen, um die Bevölkerung nicht noch mehr aufzubringen.
                CalliFVI hat sicher Recht. Integration ist ein langer Prozess. Vorfälle wie in Hamburg zeigen jedoch auch, dass es Vielen an der Bereitschaft dazu fehlt und es sich bei den Einwanderern doch nicht vorwiegend um Hochschulabsolventen und " Studierten" handelt, wie Anna mal schrieb. Dir, Alteisenfahrer, kann ich nur ehrlich wünschen, dass Deinen Damen nie etwas Ähnliches passiert.

                LG
                Krautunker
                Krautjunker
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Krautjunker; 06.01.2016, 16:07.

                Kommentar


                • #9
                  AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

                  Ich habe nicht geschrieben, dass die Migranten (allen voran aus Syrien und dem Irak) überwiegend Hochschulabsolventen sind, sondern dass die Kinder dort auch zur Schule gehen und es Universitäten gibt. In Deutschland haben auch nicht alle einen Universitätsabschluss, obwohl alle zur Schule gegangen und des Lebens und Schreibens mächtig sind. Bitte die Tatsachen nicht verdrehen.

                  Was in der Silvesternacht in Köln/Hamburg gelaufen ist, ist mit Sicherheit völlig inakzeptabel. Die geschundenen Frauen tun mir aufrichtig leid. Ich befürchte nur, dass sich Ähnliches in Zukunft wiederholen wird.

                  Trotzdem frage ich mich, wie kann es sein, dass eine Rotte von 1000 jungen Männern (Beispiel Köln) anreist und nach dem immer gleichen Muster Frauen belästigt und beklaut? Da steckt doch System dahinter und wer systematisch vorgehen will muss planen und letzendlich will die Meute materiell entsprechend bedacht werden.

                  Suspekt ist doch auch, dass die ungeheuerlichen Geschehnisse erst Tage verspätet an die Öffentlichkeit gelangen. Die freie Presse gibt es wohl nicht mehr.

                  Mir scheint es, als wenn Deutschland und seine Bevölkerung mit solchen "Aktionen" passend gemacht werden soll. Unser Maidan kommt Stück für Stück näher.

                  Es wird Zeit, dass wir aufwachen und begreifen, was mit uns geschieht. Die Völkerwanderung in Richtung Europa/Deutschland ist nicht ohne Grund entstanden bzw. unfreiwillig haben die Menschen sich nicht vertreiben lassen. Die heutigen Zustände und Inzenierungen müssen m.E. global betrachtet werden. Leider wird überwiegend nur an der Oberfläche gekratzt und auf kriminelle Auffälligkeiten bei den Flüchtlingen hingewiesen. Die Instrumentalisierung der Öffentlichkeit nach dem Muster der Blöd-Zeitung verfehlt seine Wirkung offenbar nicht. Ich will nicht behaupten, dass es bei den Migranten keine Personen mit kriminellem Hintergrund gibt. Die Kriminalitätsrate wird aber nicht höher sein, als diese auch in der deutschen Bevölkerung zu finden ist.

                  Ich sehe besorgt in die Zukunft, was unsere Freiheit und damit auch unsere Lebensqualität anbelangt. Das hat aber mit den Flüchtlingen nichts zu tun, eher mit unseren "wahren Freunden", den glückseligmachenden Menschenrechtsverfechtern und nach Weltherrschaft strebenden Super-Demokraten.

                  LG Anna

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

                    Was in der Silvesternacht in Köln/Hamburg gelaufen ist, ist mit Sicherheit völlig inakzeptabel. Die geschundenen Frauen tun mir aufrichtig leid. Ich befürchte nur, dass sich Ähnliches in Zukunft wiederholen wird.
                    Die Befürchtung teilst du nicht allein.

                    Trotzdem frage ich mich, wie kann es sein, dass eine Rotte von 1000 jungen Männern (Beispiel Köln) anreist und nach dem immer gleichen Muster Frauen belästigt und beklaut? Da steckt doch System dahinter und wer systematisch vorgehen will muss planen und letzendlich will die Meute materiell entsprechend bedacht werden.
                    Auch da hast du Recht. Laut Zeitung sind es Afrikaner, die schon seit längerem dortselbst ihr Unwesen treiben. Nebenbei rekrutieren sie Leute aus Asylbewerberheimen, die für sie dann Autos aufbrechen und zusätzlich noch Drogen verkaufen. Und ja, es gibt auch "gut organisierte" Deutsche, aber zu sagen, dass die Kriminalität unter den Asylanten auch nicht höher ist, als bei den Deutschen, hinkt etwas. Denn bedenke folgendes: Der Deutsche Bösewicht wird seine kriminelle Kariere mit Sicherheit nicht an den Nagel hängen, nur weil jetzt andere da sind. Das heißt, zu unseren eigenen Problemen dürfen wir uns jetzt noch zusätzlich mit dem beschäftigen, was wir uns freundlich und hilfsbereit ins Land geholt haben.
                    Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass z.B. in der Sylvesternacht München Terrorwarnstufe hatte, weil man fürchtete, man wird von Sylvesterraketen bombardiert. Es war auch kein einziger Deutscher unter denen, die sich am Kölner Bahnhof daneben benommen haben.

                    Es ist mit Sicherheit so, dass man die Flüchtlinge nicht in einen Topf werfen darf. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Anzahl der Asylanten, die bei irgendwelchen Ereignissen zusammen kommt. Und die ständigen Terrorwarnstufen müssen doch wohl auch nicht sein.
                    Was auch nicht richtig ist, ist das Verhalten der Presse. Da wird so viel nicht berichtet, aus Angst, dass man gegen die Flüchtlinge sturm läuft. Aber mal ganz ehrlich; bevor man sich solcher Aktionen bedient, sollte man doch zunächst einmal an das eigene Folk denken und was man jenem zumutet und es gar nicht erst so weit kommen lassen. Alles andere ist Verarsche.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

                      @ Anna

                      Du schreibst
                      Die Flüchtlinge, allen voran die Syrer und Iraker, kommen doch aus kultivierten und zivilisierten Verhältnissen
                      Ich habe das überspitzt in meinem Kommentar übernommen und wollte keineswegs Tatsachen verdrehen. Wenn ich mich also zugegebenermaßen irreführend ausgedrückt habe bitte ich Dich um Entschuldigung.

                      Aber wie ich auch geschrieben gabe, ist das Vorhandensein und/oder der Besuch von Schulen/Universitäten keine Garantie dafür, dass Menschen dadurch " besser" werden oder sich hier leichter tun.
                      An die Verschwörungstheorie mit den Menschrechtsverfechtern und den Super-Demokraten glaube ich dennoch nicht, ebenso wenig daran, dass die Kriminalitätsrate der Flüchtlinge auf dem gleichen Stand ist wie die der deutschen Bevölkerung. Dagegen sprechen nicht nur die Statistiken sondern auch die Tatsachen. Was ich allerdings glaube ist, dass mit dieser Menschenschwemme auch Leute mit eingeschleust werden, die verantwortlich sind für den Terror.
                      Wer hier durch kriminelle Machenschaften auffällt sollte umgehend ausgewiesen und dorthin zurück expediert werden woher er gekommen ist.

                      LG
                      Krautjunker

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

                        Ähnliches hatte ich damals aber auch aus jenem Beitrag heraus gelesen...nah ja...unglücklich formuliert...

                        Wer hier durch kriminelle Machenschaften auffällt sollte umgehend ausgewiesen und dorthin zurück expediert werden woher er gekommen ist.
                        Das meine ich doch auch. Aber da steht sich der deutsche Paragraphenjungel mal wieder selbst im Weg. Tja, nach Köln ist man sich da aber schon etwas "einiger" geworden. Ausländische Straftäter sollen also konsequent abgeschoben werden - wenn ihre Strafe höher als ein Jahr Knast ist. Nebenbei hat sich der Reporter noch verquatscht und erwähnte beiläufig, dass es auf (versuchte) Vergewaltigung gerade einmal ein Jahr gibt. D. h. man hat als "Jahrestäter" ein ganzes Jahr ein Dach über dem Kopf, wärend der Asylantrag weiter läuft. Am Ende entscheidet womöglich noch "gute Führung" darüber, ob er bleibt oder nicht. Aber ganz ehrlich; als Frau fühl ich mich jetzt gerade verarscht!

                        Crissi

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

                          So langsam tut sich ja was. Inzwischen ist man ja auch auf den Trichter gekommen, staffällig gewordene Asylanten/Flüchtlinge schon auszuweisen, wenn sie "nur" eine Bewährungsstrafe haben. Allerdings wieder einmal mit Bedingungen hinten nach, die das erschweren.
                          Also was denn jetzt? Entweder, ist man da konsequent, damit es auch abschreckend wirkt, aber dieses wachsweiche Herumgemache bringt wohl kaum die gewünschte Wirkung.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

                            Hi!

                            Bei Straffälligkeiten bin ich sehr dafür das die Ordnungsmacht (Polizei) konsequent durchgreift. In Köln war es eine Diebesbande die sich dieses Angrapschen zur Masche gemacht hat. Natürlich muss das mit aller Konsequenz verfolgt werden ohne Asylbewerber, Flüchtlinge und andere Menschen aus anderen Kulturkreisen unter Generalverdacht zu stellen. Im Irak, im Bagdadmuseum, hat sich beispielsweise ein deutscher Mitreisender gründlich daneben benommen. Ich will damit sagen das Dummheit international ist. Mit dem deutschen Schmusekurs können wir leider keine Abschreckung erzeugen. Heute Morgen habe ich in ZDFinfo eine Reportage über eine Litauische Autoschieberbande gesehen. Ein inhaftierter Litauer sagte sinngemäß das der deutsche Knast wie ein Sanatorium sei und nicht vergleichbar mit dem heimatlichen Knast sei in dem er zwölf Jahre abgesessen hat. Da denke ich auch das der deutsche Strafvollzug auf dem Prüfstand gehört.

                            Grüßlinge!
                            Alteisenfahrer
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 10.01.2016, 15:30.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

                              hallo Ilythia,
                              bravo, Du bringst es auf den Punkt. Solche Massenübergriffe sind bisher bei uns nicht üblich gewesen, in anderen Ländern,wo Frauen gering oder gar nicht geachtet werden, kommen sie häufig vor. Ich bin Deiner Meinung, dass da bei uns viel konsequenter und härter durchgegriffen werden sollte. Wer die Möglichkeit hat direkt die Polizeiberichte zu lesen wird feststellen, dass der in den Zeitungen als unbescholtener Flüchtling dagestellte Täter in Wirklichkeit ein hübsches langes Strafregister hat.Dementsprechend milde fällt dann ein Urteil aus. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede Frau. Kein Wunder wenn sich da ein ebenso wenig wünschenswerter Rechtsruck in der Bevölkerung abzeichnet.

                              LG

                              Krautjunker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X