Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverschämte Amtsanmaßung - Diebe geben sich als Agenten des deutschen Geheimdienstes, Polizisten oder Steuerfahnder aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unverschämte Amtsanmaßung - Diebe geben sich als Agenten des deutschen Geheimdienstes, Polizisten oder Steuerfahnder aus

Für mich klingt die Story auch konstruiert. Ich würde den Nachbanr anzeigen. Das ist doch sowas wie unterlassene Hilfeleistung.

Kommentar

AW: Unverschämte Amtsanmaßung - Diebe geben sich als Agenten des deutschen Geheimdienstes, Polizisten oder Steuerfahnder aus

Zunächst vielen Dank für eure Infos ( per PN )

Ich habe total widersprüchliche Infos bekommen über die ich jetzt erst mal nachdenken muss.
      Es ist ja schnell etwas in ein Forum geschrieben und hinterher stellt sich raus, dass alles ganz anders ist.

Es gibt Situationen, da erkennt man Freund und Feind nicht mehr.

Letztendlich geht es aber immer um das was real passiert. Wenn mir einer angeblich mit Veröffentlichungen droht und nix passiert, dann frage ich mich von wem kommt die Information überhaupt.
      Vielleicht hat mich der Informant angelogen und die Person die angeblich was veröffentlichen wollte weiß nichts davon.

Also, habe ich erst mal das Gehirn eingeschaltet und die Situation analysiert.

Die Geschichte mit den drei Männern vom Geheimdienst ist ganz offensichtlich Blödsinn.
      Was den Einbruch angeht, da gibt es zwei Spuren und die gehen ganz woanders hin, wie ursprünglich vermutet.

Also, ich weiß im Moment nicht was wirklich los ist.

Wer die beteiligent Leute kennt und was weiß soll es mir schreiben ( per PN, das kann ausser mir keiner lesen, es ist auch anonym )

Ich trinke jetzt erst mal Tee und warte ab.

L G Hilferuf

Kommentar

Warum hast Du das Gehirn nicht gleich eingeschaltet , so ähnlich haben meine Freunde reagiert als mir etwas ähnliches passierte.
        Tatsächlich ist man nach so einem Einbruch ein paar Tage "wie bekloppt". Ich habe nach allen möglichen Schuldigen gesucht und gerätselt. Schlafstörungen, Panikattacken, die ständige Angst dass die Gauner nochmals kommen, das alles summiert sich.

Wünsche Dir viel Kraft um das Durchzustehen !

Kommentar

und wie geht die Geschichte jetzt weiter ? Schon was gefunden ?

Kommentar

hatte präzise dieselbe Erfahrung. Nur bei mir waren es drei Schlägertypen in einer Mercedes S - Klasse.
            Ein Eintreiberteam das sich einen "offiziellen Anstrich" gab, will heissen sie taten so als wären sie von der Polizei.

Als ich die Polizei gerufen habe, sind sie klammheimlich verschwunden. Einfach nur fauler Zauber !!!

Der Polizei teilte ich das Kennzeichen mit. Die kannten die Typen schon. Mal ne schnelle Mark machen mit Abmahnen und Kassieren.

Kommentar

Diebe geben sich als Agenten des deutschen Geheimdienstes, als Polizisten oder Steuerfahnder aus um günstige Gelegenheiten für Einbrüche zu finden. Nachbarn fallen darauf herein und geben Auskunft.

So sind gute Nachbarn nun mal ! In jedem zweiten Nachbarn steckt ein Blockwart !

Kommentar

Lädt...
              X