AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein
Nein ich bin nicht in der Lage Sätze zu formulieren....
Soviel dazu .....
Ich kann ein Satz schreiben der über eine Seite geht vile kommas hat aber nicht da wo sie hingehören.....
Ich bin nicht aud dem.falschen Dämpfer..ixh muss mir nicht sagen lasen das ich einen klienten nicht eiden kann /sxhlexht maxhe nur weil ich Ein weg rutschen in eine psychose früh erkannte .....
Ich brauche das auch nicht wenn man mir einen Praktikanten schickt....mir nen schönen beim Klienten x ist alles in Ordnung ob ich es glaube oder nicht .....
Da geht es nicht mehr um die sacharbeit ....persönliches profilieren
Einmal mit Profis arbeiten
Am Schluss musste es ganz schnell gehen und ich hatte leider recht .....
Das ist kein professionelles arbeiten ...
Ich hätte genügend Argumente geliefert die auf eine psychose hindeuten ...
Ich würde nur belächelt .....
Zitat von cinderella467
Beitrag anzeigen
Soviel dazu .....
Ich kann ein Satz schreiben der über eine Seite geht vile kommas hat aber nicht da wo sie hingehören.....
Ich bin nicht aud dem.falschen Dämpfer..ixh muss mir nicht sagen lasen das ich einen klienten nicht eiden kann /sxhlexht maxhe nur weil ich Ein weg rutschen in eine psychose früh erkannte .....
Ich brauche das auch nicht wenn man mir einen Praktikanten schickt....mir nen schönen beim Klienten x ist alles in Ordnung ob ich es glaube oder nicht .....
Da geht es nicht mehr um die sacharbeit ....persönliches profilieren
Einmal mit Profis arbeiten
Am Schluss musste es ganz schnell gehen und ich hatte leider recht .....
Das ist kein professionelles arbeiten ...
Ich hätte genügend Argumente geliefert die auf eine psychose hindeuten ...
Ich würde nur belächelt .....
Kommentar