Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
    ganze Sätze kann wohl jeder schreiben. Rechtschreibung spielt hier keine Rolle. Und Du schreibst nicht komisch, du " punktest", und das ist nicht schreiben.
    Du wirst auch hier nicht gemobbt, Du bekommst nur zu hören, dass Du dich mit Deiner Einstellung auf dem falschen Dampfer befindest und was Du möchtest ist, dass Dir hier jeder Recht gibt
    Nein ich bin nicht in der Lage Sätze zu formulieren....
    Soviel dazu .....
    Ich kann ein Satz schreiben der über eine Seite geht vile kommas hat aber nicht da wo sie hingehören.....
    Ich bin nicht aud dem.falschen Dämpfer..ixh muss mir nicht sagen lasen das ich einen klienten nicht eiden kann /sxhlexht maxhe nur weil ich Ein weg rutschen in eine psychose früh erkannte .....
    Ich brauche das auch nicht wenn man mir einen Praktikanten schickt....mir nen schönen beim Klienten x ist alles in Ordnung ob ich es glaube oder nicht .....
    Da geht es nicht mehr um die sacharbeit ....persönliches profilieren
    Einmal mit Profis arbeiten
    Am Schluss musste es ganz schnell gehen und ich hatte leider recht .....
    Das ist kein professionelles arbeiten ...
    Ich hätte genügend Argumente geliefert die auf eine psychose hindeuten ...
    Ich würde nur belächelt .....

Kommentar

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Hallo Maximil, meine Freundin hat sich im Betrieb auch einen anderen geangelt. Aber wen stört das ? Sie hat einen neuen Freund, ich habe eine neue Freundin . Problem gelöst ! Wenn wir uns sehen grinsen wir uns an. Manchmal kommt dann noch so ein Satz: weißt noch, damals mit der Marmelade ...
      Daran erinnern wir uns beide gern. Aber ist ist Vergangenheit.
      Wie sagte J.W.v Goethe.ie Erinnerung ist das einzige Paradies auf Erden, aus dem wir nicht vertrieben werden !

Kommentar

Zitat von Aladin Beitrag anzeigen
        Hallo Maximil, meine Freundin hat sich im Betrieb auch einen anderen geangelt. Aber wen stört das ? Sie hat einen neuen Freund, ich habe eine neue Freundin . Problem gelöst ! Wenn wir uns sehen grinsen wir uns an. Manchmal kommt dann noch so ein Satz: weißt noch, damals mit der Marmelade ...
        Daran erinnern wir uns beide gern. Aber ist ist Vergangenheit.
        Wie sagte J.W.v Goethe.ie Erinnerung ist das einzige Paradies auf Erden, aus dem wir nicht vertrieben werden !
        Es war ja nur ein halbes Jahr ca.
        Das die Beziehung zu Ende ist ,ist nicht das Problem.
        Die ersten 2 Wochen waren vielleicht toll, ab dann nicht mehr .
        Dann kam der Punkt an dem die merkte dass sie mir nicht gewachsen ist.Ab dann hat die sich oft hinterm Handy versteckt um nicht mit mir reden zu müssen.....
        Ich habe mich von oberflöxhlickeiten blenden lassen und habe aus diesem Grund daran festgehaltene (in der Situation merkt man das selber nicht /bzw ich merkte das nicht)
        Am Wochenende bevor die dienstags Schluss machte fragte war ich 2 Tage mit Freunden weg ,war lange geplant, bevor ich ging fragte ich sie ob ich alles gleich mitnehmen soll ,weil ich das Gefühl hatte das es aus ist.
        Sie verneinte es und ich ließ die Sachen dort.
        Das Gefühl wusste es ist aus aber die Akzeptanz vom Kopf war noch nicht gegeben.
        Aber in den 2 Tagen kam dann die Akzeptanz vom Kopf auch mit Gespräch durch Freunde.
        Das ich keine Beziehung zu ihr habe ,ist überhaupt nicht das problem.
        Es geht mir lediglich darum , dass ixh mir meine Kleider nicht in einer Plastiktüte vor Kollegen übergeben lasse.
        Das ist bloßstellen vor andren.andre für verantwortlich machen.
        Bei euch lief das bestimmt anders ab .
        Dann begegnet man sich auch auf augenhöhe und dies zeigt von gegenseitigem Respekt

Kommentar

Na ja, sagen wir mal so, wir hatten jede Menge Spaß miteinander. Es gab nicht die Schattenkämpfe unter dem Tisch; wer ist der Bessere, wer ist intelligentere etc.
          Nach 3 Jahren beschäftigst du dich immer noch mit Details. Ich habe solche Details längst vergessen. Von ein paar positiven Ereignissen mal abgesehen.
          Das Mobbing im Betrieb ist eine andere Sache.da mußt du raus, sonst macht es dich verrückt ! Daß wir dir recht geben ändert nicht viel. Die Dame wird davon nicht beeindruckt sein. Beste Ablenkung wäre sicher eine neue Beziehung !

Kommentar

Gemeinheiten an meiner Person vergesse ich generell nicht.
            Was will sie noch ....

Kommentar

Ne ich gerade mitten in einem Fernstudium....eine Beziehung nur als Ablenkung...wäre nicht fair gegenüber der neuen....

Kommentar

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
                Ne ich gerade mitten in einem Fernstudium....eine Beziehung nur als Ablenkung...wäre nicht fair gegenüber der neuen....
                Bzw
                Eigentlich ist sie als Person mir gänzlich egal....
                Das einzigste was mir nicht egal ist, ist den unfug den sie noch immer und verheiratet über mich erzählt.....
                Der Betrieb funktioniert auch so , ohne dass ich ihr das gesäß lecke.....

Ich sage immer leben und leben lassen ......

Kommentar

Ich habe den Eindruck, dass du ein negativer Mensch bist ! Ich schreibe was über Marmelade und du kommst mit Gesäß lecken. Mal davon abgesehen, dass mir meine Ex am Arsch lieber ist als so mancher Zeitgenosse im Gesicht...

Zitat: Ich sage immer leben und leben lassen ......

Mein Eindruck: das ist daher geplappert ! Du bist ein Revanchist und wenn du nicht damit durch kommst , dann fühlts du dich ungerecht behandelt und gemobbt. Und du tackerst zurück, obwohl du eigentlich nicht angetackerst wurdest.

Weisst du was gut ist ? Dass so Typen wie du sich selbst am meisten schaden und dann auch am meisten darunter leiden.

So jetzt geh ich ein Glas Himbeermarmelade kaufen und dann lecke ich das von meiner Freundin ab ! Denn, wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt !

Kommentar

Ne da kennnt man mich aber sehr schlecht...
                    Ich habe sehr hohe soziale Kompetenzen...
                    Ich könnte sonst so meinen Job auch nicht machen.(Das ist definitiv so)
                    Ich weiss das ich das nicht voraussetzen kann.aber ich möchte so behandelt werden wie ich andere Menschen behandele .
                    Was ich defintiv durch sie gelernt habe ist meine gutmütige wird schamlos ausgenutzt.
                    Und plötzlich ist man kein ja und Amen und Amen sager mehr.
                    Das hat sie nämlich gedacht .der ist nett usw den mache ich mal kurz zum Deppen vor andren und dann geht alles so weiter .
                    Nein geht es nicht.
                    Ich habe auch nie getackert .
                    Ich habe einfach nur ganz unaufgeregt meinen Job gemacht und den gedammt gut.
                    Ja gut wenn wieder pädagogischer Unfug geschieht sehe ich mich in der Pflicht zu reagieren.
                    Hatten wir auch schon das wieder pädagogischer Unsinn gemacht wurde und dann der klient durch seine Reaktion schuld war .
                    Es sind immer die andren. Aber dass das Verhalten durch pädagogischen nonsens passiert wird nicht reflektiert.
                    Maximil
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Maximil; 02.11.2018, 15:42.

Kommentar

• AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Was ist pädagogischer Unsin ?

Was machst du beruflich ?

Kommentar

• AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
                        Was ist pädagogischer Unsin ?

Was machst du beruflich ?
                        Ich bin pädagogische Fachkraft.
                        Alleine wenn jm.den frühstückstisch verlssen muss und einzeln gesetzt wird ,weil er mit der Hand
                        auf ne fliege schlägt ist das Unsinn und kannst päd. Nicht rechtfertigen die Strafversetzung .näher gehe ich etzt da drauf ein.
                        Hab den ganzen Unsinn beschrieben.

Kommentar

Ich bin pädagogische Fachkraft....

Und dann dürbelst du so lange wegen einer beendeten Freundschaft herum ? Ach ja, ich vergas, sie mobbt dich.

Spring endlich ab von diesem Karussell , das Internet ist regelrecht überladen mit Frauen ( und Männern ) die Partner suchen !
                          Ich grüße Euch !
                          Je vous salue !
                          Greetings to you !

Kommentar

Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen
                            Ich bin pädagogische Fachkraft....

Und dann dürbelst du so lange wegen einer beendeten Freundschaft herum ? Ach ja, ich vergas, sie mobbt dich.

Spring endlich ab von diesem Karussell , das Internet ist regelrecht überladen mit Frauen ( und Männern ) die Partner suchen !
                            Ich bin schon seit 3 Jahre von dem Karussell abgesprungen und mache rein Dienst nach Vorschrift..
                            Aber vielleicht kann man das tatsächlich nur nachvollziehen wenn man das selbst erlebt bzw.die Strukturen die gegeben sind kennt .

Kommentar

Und dann dachte ich es wäre langsam Ruhe im Gebälk..

Verdammt noch mal, lass es endlich gut sein.
                              Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

... Aber vielleicht kann man das tatsächlich nur nachvollziehen wenn man das selbst erlebt bzw.die Strukturen die gegeben sind kennt .

Da gebe ich dir mal voll Recht ! Manche Prebleme und Beziehunge "hängen einem Jahre nach"

Ich dachte zuerst auch, was soll diese unendliche Blah-blah. Aber, ich sehe, dass du am Thema immer noch "arbeitest". Also ist es wichtig für dich !
                                Die schriftliche Verarbeitung von Mobbingproblemen ist eine der wichtigsten Funktionen dieses Forums. Dass das Mobbing ist (war) haben wir ja schon festgestellt. Jetzt geht es es um weitere Verarbeitung und Auflösung.

Krauti
                                besonders erfahrenes Mitglied
                                Zuletzt geändert von Krauti; 09.11.2018, 12:45.

Kommentar

Lädt...
                                X