Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Polizisten mobben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Können Polizisten mobben?

hallo,
    gerade ist mein Betrag über meine mobbende Familie gelöscht worden. weil ich über meinen Exmann schrieb, der Polizist ist?
    Ja, auch das sind Menschen die Straftaten begehen!
    Siehe auch spiegel online unter suchen eingeben: wörz

AW: Können Polizisten mobben?

Hallo

Meinen Erzeuger haben die Herrschaften schon mal versucht eine Straftat in die Schuhe zu schieben die ein Herr Kollege in Grün begangen hat.
    Und auch können Sta****diener noch besser als jeder private das Gesetz so drehen wie es gerade gebraucht wird und auch wird das Gesetz oft gar nicht eingehalten und alle Betroffenen sehen weg.

Grüße Hundkatze

Habe alles selbst erlebt

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
      hallo,
      gerade ist mein Betrag über meine mobbende Familie gelöscht worden. weil ich über meinen Exmann schrieb, der Polizist ist?
      Ja, auch das sind Menschen die Straftaten begehen!
      Siehe auch spiegel online unter suchen eingeben: wörz
      Der Beitrag wurde nicht in diesem Forum gelöscht. Vielleicht kannst Du das noch klarstellen Ibag.

lg Georg

Kommentar

Hallo Georg,

heute ist er ja wieder da, der Beitrag.

Übrigens: Ich hatte heute morgen eine Bewerbungsgespräch, wollte mein Auto starten, Innenspiegel war ab(gerissen) und Auto kaputt. Ich fuhr für 80€ mit dem Taxi. Als ich wieder zu hause war, alarmierte ich die Polizei. Und....siehe da, Auto sprang an, als wenn nix gewesen wäre. Vorwurfsvoll meinte der Polizist, dass es ja wohl funktionieren würde, was ich wohl hätte??? Ich fragte ihn, ob er schon mal was von organisiertem Stalking gehört hat, das verneinte er. Die Tussi sagte nicht einen Ton! er fragte, wer das denn täte und ich meinte, dass ich weiß wer es ist, aber es nicht sagen kann, weil ich das nicht beweisen kann.
        Er sagte dann: alles klar Frau B. ich werde dazu einen Bericht schreiben und grinste seine stumme Kollegin ironisch an.
        Die Polizei hier hat ja schon etliche Berichtsseiten im PC gespeichert. Sie sind sicher in der nacht am PC und lesen die neusten Stories über mich. Ich finde, dass es peinlich ist, wie die mit Menschen umgehen. Illegales abhören über den Telefonanbieter, hacken und so, kann man nun mal nicht beweisen. Telefonanbieter die bestochen werden, leiten mit Sicherheit die Telefonate weiter.
        Ehrlich, es ist peinlich, denn mein Ex ist Bulle, seine Mätresse, seine Kollegin hat ein 17 jähriges Kind von ihm. Meine Tochter und ich haben davon nie offiziell erfahren. Kein Wunder, dass die mich umbringen wollen. Am liebsten soll ich Selbstmord machen.
        Was die hier alles machen, ist absolut unglaublich. Aber der Fall Wörz beschreibt den hinterhältigen und kriminellen Zusammenhalt eben auch ganz gut. So ist die Realität und wir Otto-Normalbürger müssen Steuern entrichten für solche P......en!
        Ich bezahle die dafür, dass die mich stalken und ausbeuten!
        Ibag

Kommentar

Hallo Ibag

Das geht leider nicht nur unter Cops straffrei aus, sondern auch mit Otto Normalverbraucher und der Herr Bürgermeister sind auch involviert!
          Da sind Bande im Spiel die undurchdringbar sind.
          Ja, solche Geschichten kennen wir und oft haben wir die Herrschaften erwischt wie die Hosen runtergelassen wurden und das Gesetz auf einmal unterschiedliche Gültigkeit hatte....
          Alles schon mitgemacht und immer wieder die Finger verbrannt.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Hallo,
            mit fehlt komplett der Respekt vor solchen Menschen. Leider habe ich auch deshalb immer Ärger mit denen, weil die natürlich merken, dass mir der Respekt fehlt. Ich kann mich schlecht verstellen und lügen. Ironischer Sarkasmus gelingt mir lediglich manchmal.
            Aber, ich fange nicht mehr so leicht an zu weinen und bin nicht mehr so sehr verzweifelt angesichts dieser Menschenrechtsverletzung.
            Ich hätte bestimmt ein entspannteres Leben, wenn ich da mitmachen würde, auch mobben würde, einen anderen Sündenbock suchen würde, auf dem ich meinen Frust abladen könnte.
            Aber, ich will so nicht sein. Ich verabscheue das aus tiefstem Herzen.

Wegen des Abhörens meines Telefons sind Bewerbungsgespräche lediglich eine Farce. Das letzte verlief ja ganz gut, ich bin auch ehrlich an der Arbeit interessiert. Aber ob die mich nehmen, hängt meist nur davon ab, ob da nicht Jemand mit Vitamin B die Stelle will. (Nein, ich denke nicht negativ, lediglich realistisch).

Hallo Hundkatze, sehr nett von Dir, Dich meines Problems anzunehmen. Das hilft mir schon.

Ibag

Kommentar

Hallo

Sowas macht mich richtig wütend, die Herrschaften sitzen meist so fest im Sessel und können nach eigenen Gutdünken über Leben oder Tod entscheiden.
              Ich denke,, das die sich am Ende alle richtig selbst verarschen und doch gibts keine Handhabe.

Liebe Grüße Hundkatze

Kommentar

hallo,
                ja, die verarschen sich selber. Denn bei der Polizei gibt es ja auch genug Kollegenmobbing, Bedrohungen, u.s.w.
                Ehrlich, einen Polizisten würde ich niemals privat an mich ranlassen. als ich geheiratet habe, war ja mein Mann nocht nicht bei der Polizei. Der hat sich um 180 grad gedreht kann ich Dir sagen. Richtig widerlich ist der geworden und total verlogen, war auch noch stolz darauf.
                Ich glaube, von seiner Persönlichkeit her ist der ein passiv aggressiver Masochist, der sich anpasst bis zum Erbrechen und seine eigene Familie an die Kollegen verkauft, nur um selber seine Haut zu retten.
                Was der mir alles erzählt hat, was die da so im Dienst verbrechen ist schon unglaublich! Ich habe das alles immer mit einer Freundin besprochen, die das dann wieder weiter getratscht hat. War echt ein Fehler von mir! Aber, mich hat am meisten geschockt, dass mein Ex solche Schweinereien eben auch mitgemacht hat, dass er sein Rückgrat verloren hat, von dem sowieso nicht allzuviel da war.
                Mit der Polizei legt man sich nicht an? Nein, natürlich muss man gesetzeskonform leben, aber wenn der eigene Mann einen verkauft, hat man einfach keine Chance.
                Ich wurde ja immer verkauft, auch schon von meiner Mutter. Die haben mich einfach immer nur weitergereicht an meinen Mann, der mich dann weiter ausgebeutet hat, emotional und wirtschaftlich.
                Manchmal wundere ich mich, dass ich nicht verrückt geworden bin. Und das habe ich einem Freund zu verdanken, der mir die ganzen Zusammenhänge erklärt hat. Er hat zwar auch mitgemacht, trotzdem bin ich ihm dankbar für seine mutige Offenheit. Ohne ihn hätte ich mich schon längst umgebracht.

Hundkatze, bist Du denn auch bei der Polizei? Oder Dein Vater? Macht der denn was gegen korrupte Kollegen? Oder muß da jeder einfach so zugucken, was die für Perversionen an den Tag legen?

Ich will einfach nicht akzeptieren, dass sowas überhaupt möglich ist, ohnedas mal Jemand einschreitet.

LG Ibag

Kommentar

Nun,
                  es geht weiter:
                  Heute kam ein netter Besuch vom Sozialpsychiatrischen Dienst.
                  Nette Frauen, aber, nun ja!
                  Sie können auch nicht, wenn sie nicht sollen, und sollen können sie nicht!
                  Ich bin nicht krank und das organisierte Stalking gibt es! www.organisiertes-stalking.de.
                  LG

Kommentar

Hallo

Wenn es übers Netz geht, dann gibts jemand der ermittelt und Beweise zusammenträgt das es für eine Offlineanzeige reicht.

http://www.wiredsafety.org/cyberstal...elp/index.html

Nun, würde ich den Spieß rumdrehen und Videotagebuch führen, das jedes bisschen belegt... in Wort und Bild. Und die Dame vom Amt, die würde ich als Zeuge mißbrauchen... das sollte sich doch einrichten lassen.
                    Und wenn Du diesen Cop ans Leder willst, dann sichere eindeutige Beweise und wende Dich nicht an die Behörde .... sondern denke an einen anonymen Ortswechsel nach und lasse mit Belegen alles sperren und die Post eben postlagernd senden.
                    Und das was du erlebst... mit der Informationsweitergabe kenne ich.
                    Wenn Du in Bayern wohnst, sende mir eine Pn.
                    Homöopathie hilft sehr gut weiter um die klare Sicht nicht zu verlieren.

Grüße Hundkatze

PS: Sorry für die späte Antwort, habe derzeit sehr viel Arbeit und komme nicht allzulang online. Und ich habe jahrelang Opfer von Cybercrime betreut.

Kommentar

Die sitzen am längeren Hebel.
                      Da kannst Du nichts machen!
                      Pass auf dich auf
                      Geld regiert die Welt.
                      Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo,

umziehen geht nicht, habe ich schon oft gemacht, immer das Gleiche. Die haben zudem dann das was sie wollen, nämlich meine Wohnung. Ich will mich denen nicht ausliefern, das sehe ich nicht ein. Krank werde ich jetzt nicht mehr, weil ich dank eines damaligen Freundes von der ganzen Sache erfahren habe.
                        Natürlich war ich ziemlich geschockt zuerst, trotzdem hat es auch viele Anzeichen gegeben, eben seit meiner Kindheit, die ich verdrängte.
                        Die Polizei hat sehr viel Macht und missbraucht diese Macht. Die, die sich darüber ärgern, das es dort so abläuft, gehen da weg oder halten die Klappe aus Angst. Sie dürfen ja auch nicht ihren eigenen Arbeitgeber beschuldigen, sowas geschehen zu lassen und nix zu unternehmen.
                        Ich kann das auch schon nachvollziehen, irgendwie..., wenn ich mir ganz viel Mühe gebe!

Aber, wenn ich mir mein Leben so anschaue, dann denke ich, ich bin eingesperrt und komplett hilflos und ganz allein. Es will Niemand mit mir reden, mich verstehen, geschweige denn mir helfen. Ich finde meine Mitmenschen in der Mehrzahl mißraten, im Sinne von sozial inkompetent obwohl ich mich wirklich sehr bemühe, nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Ich wohne in Norddeutschland, aber sehr nett, dass Du antwortest.

Ich guck mal nach, wie ich ein Onlintagebuch verfassen kann.

LG
                        Ibag

Kommentar

Hallo Ibag

Wir haben auch Behördenmobbing auf den Fingerzeig eines Denunzianten erlebt der unser Grundstück wollte.
                          Das Mobbing dieser Person war legal, da hat der Bürgermeister und das Landratsamt gemobbt.....
                          Wir haben soviel erlebt und auch ich kann nicht offen sprechen und habe gelernt das das deutsche Gesetz verarscht werden will und das mit den eigenen Vorschriften.
                          Es gibt übrigens auch in Deutschland den Zeugenschutz.... versuche bitte den zu bekommen.

Daumen drücke ich dir und liebe Grüße von Hundkatze

Kommentar

Hallo,

Zeugenschutz? Ich? Wieso das? Ich sage ja nicht gegen die Mafia aus! Oder doch?
                            Nein, da glaube ich, das ich nicht so extrem in Gefahr bin. Ich kann zwar keine Anzeigen machen, weil ich diese ganze Scheisse nicht beweisen kann, dennoch bin ich eindeutig nicht krank; ich leide unter dem organisierten stalking, diesen Zersetzungsmaßnahmen. Ich leide darunter, dass sich so viele Menschen kaufen ließen von meiner Familie, ohne zu hinterfragen, ohne mit mir jemals ein offenes Wort zu reden.
                            Aber, die Menschen sind schlecht und nutzen einen aus, wenn man es mit sich geschehen lässt. weil ich das schon so lange erlebe von meiner Mutter und Schwester, habe ich wohl dieses Verhalten von ihr als normal angesehen.
                            Normalerweise hätte ich mich bei meiner Wahl des Partners an meinen Vater orientiert. Doch, ich muss ehrlich sagen, dass es solche Männer wie ihn wohl selten gibt; ich jedenfalls habe keine getroffen. Obwohl mein Vater auch seine Schwachpunkte hatte wie Jeder, so war er doch völlig gewaltlos, einfühlsam und versorgend, fördernd und einfach ein sehr liebevoller Mensch mit Witz und Charme. Ehrlich, ich will ihn nicht idealisieren, aber der war so.
                            Ich habe früher gedacht, dass mein Exmann auch so ist. Aber von der Gesellschaft wird eben etwas anderes an Charakter gefordert. Mehr sowas wie Geschäftstüchtigkeit, Spielen und Gewinnen, tricksen und Schadenfreude, andere geschickt über den Tisch ziehen können, viel Geld machen, u.s.w..

Nun, solche Charaktereigenschaften gefallen mir eben nicht. Mein Ex hat es wohl einge Jahre erfolgreich vor mir verborgen und als der dann bei der Polizei auf Kollegen traf, die das offen zeigen, dass sie mies sind und dazu stehen und dafür auch noch als männlich bewundert werden; die ein Bratenproduzierendes Frauchen zu Hause sitzen haben und am Abend erst die Pantoffel serviert kriegen und danach bei der Geliebten den Fellatio, da ist es ausgebrochen!!!

Aber die Rückschau hilft auch nicht wirklich weiter. Ich werde Beweise sammeln und die "tollen Hechte" eben einfach ignorieren, mich nicht mehr über die ärgern. Und Angst habe ich sowieso nicht, zum Glück!

Kann man nicht eine gegenseitige Unterstützungsgruppe gründen, mit realen Treffen? Weil Menschen, die sowas nicht im Entferntesten erleben, das nicht nachvollziehen können.
                            Wäre schön.
                            LG Ibag

Kommentar

Hallo

Aber wie kann ich dann noch helfen?
                              Ich selbst habe große Angst erkannt zu werden, da uns auch schon nach den Leben getrachtet wurde und bei meiner damals 13 jährigen Tochter mit Vergewaltigung gedroht wurde.
                              Glaube mir, ich weiß was Stalkieng und Bullying und Korruption bedeuten und lehne mich mit meiner Offenheit ganz weit aus den Fenster.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Lädt...
                              X