Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Polizisten mobben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Können Polizisten mobben?

    Hallo Hundkatze,

    Nein, diese Beiträge sind nicht mehr oder weniger Anleitung zum Mord, wie sonst die Internetseiten, die von den Aktivitäten berichten. Oder Fernsehsendungen und auch Bücher, die beschreiben, wie ganz real Vergiftungen durchgeführt wurden, seit vielen Jahren. Es gibt genug Literatur darüber. Jeder, der einen perfekten Mord plant (wie übrigens dieser narzißtische Internatsschüler, zusammen mit seinem Kumpel), kriegt das auch hin. Da merkt keiner was vorher, weil keiner was merken will. Wer was merkt, muss sich äußern, wer was äußert muss das belegen. Wer es nicht belegen kann, wird sich nicht äußern.

    Du wirst sicher nicht abstreiten wollen, dass es Menschen gibt, die andere aus dem Weg räumen wollen, wie eine lästige Fliege? Aus den abstrusesten Gründen werden Morde geplant. Rache, Missgunst, Habgier. Auch das ist nichts Neues. Hier zu behaupten, dass es das nicht gibt und das die Beschreibungen hier eine Anleitung darstellen, finde ich falsch. Schließlich haben etliche Leute aus meinem Umfeld schon zugegeben, dass sie diese Art von Verfolgung betreiben. Sie betrachten das als Denkzettel, nicht mehr. Was das für mich bedeutet, ist ihnen dabei völlig egal.
    Gruppen, die einen Sündenbock suchen, einfach um von ihren eigenen Missetaten abzulenken, hat es auch schon immer gegeben. Ich weiß nicht, was diese Blauäugigkeit soll. Der Unterschied zwischen einfachen Mobbingattacken und organisiertem Stalking sind fließend. Wenn sich große Gruppen dran beteiligen, handelt es sich um organisiertes Stalking. (www.organisiertes-stalking.de).

    Glaubst Du etwa, ich würde mich aus Spass dafür interessieren? Ich würde mir dieses ausdenken? Ne, ich hätte viel Besseres zu tun, wenn man mich ließe.

    Meine Beiträge hier sollen aufrütteln, sollen Mut machen "Nein" zu sagen zu Menschen, die den Lesern hier einen Deal vorschlagen. z.B. Ich kann die Frau nicht leiden, sorge mal dafür, dass die gemobbt wird, Du kriegst auch was dafür. (Belohnungen werden doch ausgelobt). Umsonst macht kein Fremder sowas mit einer Person. das ist ja das miese an der Sache. Die bezahlen doch dafür, das sich Leute bereit erklären zu mobben.

    Es ist naiv zu denken, dass die Jobvermittlung mit Vitamin B aufhört. Nein, wenn keine Stelle frei ist, wird eben eine freigemobbt. So sieht es aus. Da kannst Du noch so nett und kompetent sein, hast aber trotzdem keine Chance. Dieses organisierte stalken und mobben machen die für ihre Mafiamitglieder. Damit die Jobs kriegen, obwohl die inkompetent sind.
    Arbeitgeber schnallen das meist auch nicht so richtig, denn dies rausgemobbe mit genannten Methoden, ist ebenfalls nicht beweisbar. Wenn dies immer wieder passiert, mit dem rausmobben, würde ich keinen mehr einstellen, der bei den Mitarbeitern bekannt ist und diese neue Person dann besonders schützen. Ich würde mir ja als Arbeitgeber nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen von meinen Mitarbeiter und mein Hintern wäre zu, ganz klar!

    Übrigens: Ich finde wirklich, dass Mobber allgemein nicht normal ticken! Natürlich sind die krank! Natürlich sind die alle auch pervers, wenn sie es nicht sein lassen, nachdem man ihnen mitteilte, dass sie mobben.
    Aber: Natürlich ist die Grenze zwischen Scherzen und Mobbing auch fließend. Ein Mensch sollte sich auch nicht zum Opfer machen lassen. Das ist auch ganz klar.
    Ob es wirklich Mobbing ist, muss schon genau eruiert werden, sonst können Menschen auch nicht miteinander Leben und Arbeiten, wenn immer alles gleich Mobbing ist.

    Ibag

    Kommentar


    • #32
      AW: Können Polizisten mobben?

      "Medizinisches Fachwissen hat jede dumme Krankenschwester " - .... aber sie würde nichts von Insulintabletten schreiben, denn die gibt es (noch) nicht ! Das liegt daran, dass die Magensäure das Insulin sofort zerstören würde.

      Ich finde den Satz von Dir Ibag aber interessanter: Ihr glaubt, das es das gibt (steht ja im Internet und in Geschichtsbüchern),andererseits glaubt ihr aber nicht, dass es angewendet wird? Das ist seltsam oder naiv, kann ich da nur sagen.

      Ich persönlich galube nicht dass das was Du beschrieben hast noch angewendet wird, denn es gibt wesentlich wirksamere und dabei weniger gut nachweisbare Mittel.

      Ich denke dass Du es schon ertagen musst wenn Dir wiedersprochen wird. Oder willst Du hier nur 100 % Zustimmung haben. Das wird nicht gehen, denn es ist eine Diskussionsforum. Im übrigen bist Du ja mit Verbalinjurien auch nicht gerade zimperlich ( jede dumme Krankenschwester ... )

      Aber, trotz kontroverser Auffassungen, bin ich durchaus der Meinung dass Du hier weiter schreiben solltest, denn , cum grano salis, irgenwie steckt in jeder Geschichte ein Körnchen Wahrheit. Wie groß dieses "Körnchen" bei Dir ist wird sich vielleicht noch zeigen. Einen teil Deiner Ausführungen nehme ich jedenfalls sehr ernst und wir sollten uns nicht weiter mit "Mordrezepten" aufhalten.

      Die Zerstörung der Exitstenz von Menschen ist in jedem Fall Mobbing, oder eher extremes Mobbing. Darüber zu berichten , zu mahnen und aufzuklären kann keinesfalls falsch sein. Da wollen wir mal nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, denn im Grunde sind wir uns doch einig darüber, dass gegen jede Art von Mobbing vorgegangen werden muss.

      Kommentar


      • #33
        AW: Können Polizisten mobben?

        Hallo Rolly,

        schön, dass die Vergiftungen bei Feststellung des Todes auffliegen. Hausärzte und Rechtsmediziner halte ich im Allgemeinen gar nicht für naiv. Auch hier gibt es ja Unterschiede.
        Wer sich mit dem Thema beschäftigt, wird schnell drauf kommen, dass diese nicht tödlich verlaufenden Giftmischungen auch eher das Ziel verfolgen, jemanden krank zu machen, zu schwächen (Cortison), zu destabilisieren, damit er oder sie irgendwann vor lauter Stress so erschöpft ist, dass nur noch der Sprung aus dem Fenster bleibt.

        Leute können in jede Wohnung eindringen, sie können Lebensmittel vergiften und sie tun es. Es ist nicht beweisbar, deshalb tun sie es. Eine Machtdemonstration psychisch gestörter Menschen, die Minderwertigkeitsgefühle aufweisen.

        Ich kann nur dazu sagen, dass ich nachweislich nicht psychisch krank bin. Meine Mutter, meine Schwester und auch mein Schwager sind nachweislich psychisch krank. Was ja gar nicht schlimm wäre, denn es könnte Jeden treffen, denke ich. Nur diese Drangsaliererei gegen mich macht es so schlimm.
        Übrigens: Ich habe sehr nette und soziale Menschen kennengelernt, die psychisch krank sind, mit denen ich mich sehr gut unterhalten habe und die gerne hatte.

        Aber Rolly, Du hörst Dich so an, wie der Hausarzt meiner Mutter.
        Eine 80 jährige wird sich nicht ändern; sie hat bereits erkannt, dass sie etwas sehr Schlimmes getan hat und deshalb hat sie das auch schon teilweise zugegeben. Ich habe ihr immer gesagt, dass ich mich nie mit meiner Familie streiten wollte, dennoch muss ich mein eigenes Leben leben und nicht das tun, was sie gerne von mir will, oder meine Schwester. Ich habe ja keinen Generationenvertrag unterschrieben!

        Ibag

        Kommentar


        • #34
          AW: Können Polizisten mobben?

          Rolly,

          Du bist wohl doch kein Mediziner. Sonst wäre Dir doch bekannt, dass es Euglucon gibt (Reduziert den Blutzucker). Solche Tabletten fliegen bei vielen alten Menschen rum, die ambulant gepflegt werden. Genauso wie Morphintropfen gegen Schmerzen, starke Schlafmittel u.sw. Eine Möglichkeit da ranzukommen gibt es auch. Aber ich will das Thema mit den Medis nicht so vertiefen.

          Klar gibt es viel bessere Medikamente, kann man auch nachlesen. Doch an die muss man erstmal rankommen. Ich denke mir, es ist Vieles möglich. Nur die Frage nach dem Motiv lässt mich ehrlich erschauern. Das Motiv das die haben, ist sowas von krank!!!!

          Ich habe kein Problem damit, kritisiert zu werden, allerdings finde ich es wichtig, dass ich stichhaltige Argumente geliefert kriege. Sonst nehme ich die Sache dann dementsprechend auch nicht an.

          Ibag
          Ibag
          erfahrenes Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Ibag; 20.03.2011, 20:18.

          Kommentar


          • #35
            AW: Können Polizisten mobben?

            Hallo

            Das ist meine definitiv letzte Antwort hier.
            Ich habe sehr lange Zeit eine Ausbildung, mit psychologischen Hintergrund gehabt und das ist kein Opferwissen!
            Mir rennts hier eiskalt den Rücken runter, da hier sehr detailiert die Wirkung von Giften beschrieben wird die einen AMB gleichen und genau wie die Anleitung zum Bau einer Bombe nicht online gestellt werden sollen.
            Und wenn Deine Familie so einen an der Waffel hat, dann dreh dich rum und geh ganz schnell weit weg...
            Ansonsten würde ich mich nicht so weit aus den Fenster lehnen, denn es könnte hier jemand auf ganz andere Gedanken kommen.

            Bye Hundkatze

            Kommentar


            • #36
              AW: Können Polizisten mobben?

              na ja Ibag, greif mich persönlich an und ich gebe es dir auch persönlich zurück. Was du im Bereich Pharmakologie so von dir gibst ist nicht gerade von übermäßigem Fachwissen durchtränkt. Wenn Du einen Mordversuch durch Cortison implizierst, dann würde ich Dir raten mal in einer Unfallstation zu arbeiten, dann wird dir schnell klar dass das hohl klingendes Dünnblech ist was du da verarbeitest.
              Ich nehme die freundliche Annäherung meines letzten Beitrags zurück und empfehle nochmals und dringendst psychiatrische Hilfe.

              Kommentar


              • #37
                AW: Können Polizisten mobben?

                Es sind ein paar Beschwerden hinsichtlich der letzten Beiträge dieses Threads eingegangen, aus diesem Grund schließen wir den Thread. Die Rezepte für die Mordcocktails könnt Ihr ja per PN austauschen.

                Kommentar

                Lädt...
                X