Mein Ex-Partner macht mir das Leben zur Hölle. Es ist einfach furchtbar, weil ich nirgends meine Ruhe vor ihm habe. Er schreibt mir dutzende Nachrichten am Tag, in welche er mir mitteilt, wie leid ihm alles tut, dass er mich unheimlich liebe und er unbedingt wieder mit mir zusammen sein wolle. Dazu muss ich sagen, dass er mich in unserer Beziehung, mehrmals betrogen hat. Ich hatte das Gefühl, die Letzte zu sein, welche es erfahren hat.
Er hat in unserer Beziehung ein paar erotische Aufnahmen von mir gedacht und droht nun damit, diese an meinen neuen Arbeitgeber zu verschicken. Ich habe Angst davor, dass er diese Drohung wahr macht, will mich aber trotzdem nicht seinem Druck beugen, denn er will sich mit mir, unbedingt zu einem Date, in einem öffentlichen Lokal verabreden. Für mich wäre das jetzt kein so großes Problem, solange wir uns in einem öffentlichen Bereich treffen. Das Problem ist allerdings, wenn ich dem nachgehe, bin ich mir sicher, dass er sofort das Gefühl hat, dass wieder alles in Ordnung ist und er sich umgehend wieder alles mein Partner fühlt. Die Tatsache, dass ich in der Zwischenzeit vergeben bin, scheint ihm ziemlich egal zu sein.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll? Es gibt doch bestimmt auch andere Frauen, welche in eine derartige missliche Lage geraten sind. Ich danke bereits im Voraus!
Kommentar